mir qefäLLt das Lied bessa :P
Mein ohrwurm war bei 'eisblumen'
Eisblume
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
das original von subway to sally ist viel geiler, das gecoverte ist meiner meinung nach total abgefuckt.
-
huhu,
ich war bei einem Konzert von Eisblume...die Lieder die im Radio kommen sind schön und Ohrwürmer...aber auf den CD´s selber...sind Lieder...das sind wahre Meisterwerke...xD *seufz*
Und in Life sind die voll gut drauf...haben eine CD verschenkt...für den, wer das Lied Augen auf ich komme von Omph erkannt hat xDLg Nami
-
Ich kann sie nicht ab .____."
Alle liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeben sie und ich mag sie nicht xD das Lied Eisblumen ist echt cool ... aber nru von Subway To Sally^^. Ich liebe Subway To Sally und hab auch kein Problem damit wenn andere Leute Lieder gut covern aber ka bei ihr mag ich es nicht auch wenn sie eine gute Singstimme hat. =/ -
Joa, es geht^^
n paar gute lieder haben sie ja schon aber meine lieblingsband is das nicht. -
Ich bin ansonsten eher Subway to Sally Fan aber die gecoverte Version find ich besser :D
-
Eisblume singt das Lied Eisblumen von Subway to Sally...
Am anfang war ich relativ verwirrt what ever
Der Clip dazu gefällt mir, jedoch hab ich das Original lieberAm liebsten höre ich von Eisblume Das Leben ist schön
-
Also ich bin kein Fan von Eisblume. Ich ahbe sie gehört, aber sie sagt mir nicht zu.^^
-
Ich höre sehr gerne Eisblume und habe sogar davon CDs.
Singel CD:
Eisblumen
Für ImmerAlbum:
Unter dem Eis
Ewig