ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also das Lied ist ganz schön.
    Ist nicht wirklich meine Richtung, aber ich mags irgendwie. (Nur das Video dahinter war ein bisschn seltsam^^" Aber das sind ja eh die meisten Vids xDD)
    Die Frau hat auch eine hübsche Stimme. Mir fehlt da rgendwie das... besondere etwas, aber generell kann ich nicht meckern. Immerhin hatte ich an einer Stelle schon Gänsehaut^^
    Also das ganze jetzt nochmal in einem Satz:
    Ich finde es recht gut, allerdings würde ich es mir nicht unbedingt privat anhörn^^" (Einfach weil ich mehr auf was anderes steh)

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • als ich das lied zu ersten mal gehört habe war ich auch ganz verzaubert kann man glaub ich sagen!!!^^
    das vid is aba nich so passend finde ich schon fast endteuschend weil ich nur das lied kannte und dann erst das vid gesehen habe!!

  • Ich kenn, wie Ruminia, auch eher das Oiginal von Subway to Sally - und höre und mag es auch schon etwas länger ^^
    Trotzdem muss ich sagen, dass mir die Version von Eisblume definitiv gefallen hat. Und ich habe sie bei Viva Live ja schonmal gesehen (Schlagt mich nicht! Ich habe gezappt! und genau in dem Moment, als ich bei Viva war, haben die das Original von StS gespielt...! Da musste ich hängenbleiben! xD)


    Die Frau kam sogar sehr sympathisch rüber oO
    Und es gibt heutzutage weißGott schlechtere Cover, man denke man an die vielen Techno-Verunstaltungen.
    Trotzdem bleibe ich bei StS. Ich mag seine Stimme irgendwie lieber. Und finde, sie hat viel mehr Energie ^^ Ist persönliche Ansicht ^^
    Aber ich denke gerade bei "Sie werden auf die Knie gehen und beten, dass der Mond verhangen bleibt" macht sich diese Stimme eindeutig besser ^^

  • Also ich hab mir jetzt mal das Lied Eisblumen angehört und ehrlich gesagt find ich es gar nicht gut. Was findet ihr dran? ich verstehs net :nein:

  • das lied is naja öhm wie soll ich sagen etwas eigenes und is das nich nur ne sängerin und keine band? xD naja jedem das seine solang ichs mir nich anhören muss passt das schon xD

  • Zitat

    Original von Anubis
    Also ich hab mir jetzt mal das Lied Eisblumen angehört und ehrlich gesagt find ich es gar nicht gut. Was findet ihr dran? ich verstehs net :nein:


    dito


    Abgesehn davon ist es nicht mein Gescmack und was den Text angeht, mag der mir auch nicht gefallen.

  • ich finde das lied garnicht mal so schlecht aber das leigt warscheinlich daran das ich das schon vol oft gehört habe und dan geffählt mir einiges was ich zum anfang nicht unbedingt gut finde^^

  • also ich finde das lied toll =)


    einfach nur klasse
    außerdem hat sie sängerin eine tolle stimme und das video ist auc spitze :D :D :D :D

  • Ich mag die Musik von Eisblume seehr und ich finde sie hat das Lied Eisblumen besser hinbekommen als Subway to Sally! o_O
    Und ich kannt das Lied von Subway to Sally vorher schon... gut das ist auch geil, aber Eisblume hat es meiner Meinung nach besser hinbekommen! x3

  • Ich mag das Lied lieber von Subway to Sally :D
    liegt vielleicht auch daran, dass ich es leider lächerlich finde, ein Lied zu Covern, das kaum einer kennt und dann so zu tun, als wäre das was ganz neues...
    <.<
    Sowas find ich schon ziemlich unsympathisch...war geschockt, als ich das Video von Eisblumen (Wie einfallsreich...) gesehen habe...
    Aber mag das Lied auch von Subway nicht so...


    :P