Ich habe voll die schöne Naturhaarfarbe!
Ich habe Schokolade-,Kaffe-,Caramelbrauntöne!
Außerdem habe ich noch ein Rotstich drinne!
Das voll nicht zu färben! Meine Freundinnen sind voll neidisch darauf... -_-
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ich habe voll die schöne Naturhaarfarbe!
Ich habe Schokolade-,Kaffe-,Caramelbrauntöne!
Außerdem habe ich noch ein Rotstich drinne!
Das voll nicht zu färben! Meine Freundinnen sind voll neidisch darauf... -_-
ich habe dunkelblond^^
aber nimmer lange...denke ich^^
natur bin ich blond ^^
aber momentan habe ich goldbraune haare ^^
habe ich gefärbt xD
Platinblond (mit gelbstich -.- kommt aber noch raus ^^)
Ich glaube ich färbe mir meine Haare bald Rot...
ja also..ich habe dunkelblonde Haare aber da ich das bei der Umfrage nicht finden konnte habe ich einfachmal mix blond und braun genommen.
Ichtöne sie mir manchmal ganz braun = )
wiieder rooot xDDDD
Ich glaube ich färbe mir die Haare Feuerrot!
Schwarz-braun*-*
Brauuuuuuuuuuuuun (an die Macht xD)
:D ich habe von Natur aus Blonde Haare und zwar alles durcheinander, auch wie komisch sich das anhört.
Ich hatte noch nie den Drang meine Haarfarbe zu ändern, weil sie einzigartig für mich ist. Von hell bis dunkel ist alles drin. Voll cool
die die ich schon immer hatte braun :D
Ich hab so ein Schwarzbraun, das mich alle für eine Ausländerin halten. Bin aber reinrassige Deutsche. Nur das meine Oma auch schon so schwarze Haare hatte und meine Ma auch. ^^
Rosa mit weißen Strähnen^^
meinem Traum von weißen Haaren zum greifen nahe *.*
öhh...dunkelblond - einen stich braun
etwas helleres braun, dass im sommer nen goldstich und im winter nen rotstich hat^^
Aschblond-hellbraun
Ich hab jetzt wieder Schwarze Haare xD Ich hatte eigentlich schon alle Farben durch xP
Also eigentlich ahbe ich dunkel blond so strasenköterblond aber ich habe mir meine haare so oft schon gefärbt seit ich 12 bin färbe ich sie 1 mal im monat ca .. und meinen pony färb ich mir so alle 5 tage um ! also ich hatte so ca. alle farben von pink bis lila bis türkis bis weiß
Meine Haarfarbe ist rot und das schon immer. Es ist eigendlich ein schönes rot, aber ich mags nich besonders.