Woher willst du das wissen?
Du kennst mich nich mal mit meiner echten Haarfarbe also kannst du das ja wohl mal gar nich beurteilen :P
Man weiß nicht... vielleicht sieht es ja doch cool aus.
Woher willst du das wissen?
Du kennst mich nich mal mit meiner echten Haarfarbe also kannst du das ja wohl mal gar nich beurteilen :P
Man weiß nicht... vielleicht sieht es ja doch cool aus.
Braun, immer braun und ich werds auch nich färben. Ich bin so langweilig xD
blond einfach nur mittelblond undbald mit strähnchen damit etwas farbe ins spiel kommt *grins*
Waaaaah,weiß O_o Durch die Sonne ausgeblichen XD
Weiß durch die sonne? oO Ich will nich dahin wo du wohnst, da is die Sonne Aggressiv D:
Braun, zu meinen etwas härteren Zeiten waren sie schwarz. Ich mag meine Haarfarbe und bin auch nicht mehr so der Fan vom färben.
Na ich war ja 2 Wochen im Urlaub und davor waren meine schon leicht ausgeblichen und dann hat die kroatische Sonne denen den Rest gegeben^^
also normalerwiese n mix auf hell/dunkel/normalblond ... dann übah zu hellblond lila danach schwarz :'D danach ultraviolett und jetzt blau-schwarz ^_^"
ultraviolett sieht man doch gar nicht.. v__v~
nuya
Braun, Schokoladig, ich hoffe es wird noch bronziger ù__u**
son komische mischung aus blond und brAun
also dunkelblond XD? is doch eig braun ö.ö odah nich...
ultraviolett sieht man doch gar nicht.. v__v~
naja wenn man im licht steht eiq schun bei mir wars nur das ding das es ziemlich schwierig war weilichs in schwarz reingefärbt hab :o
Meine Haare sind momantan rot <3
noch dunkel blond, bald aber schwarz
lila :D
Im Moment Rot, Naturhaarfarbe is Braun
ich hab nen side-cut (oder under-cut)
die haare die ich kurz habe ist lila, meine naturhaarfarbe ist braun ^^
Ganz normal braun x( Ich finds irgendwie langweilig, aber es passt zu mir und zum färben hab ich keine Lust.. dann muss man so oft zum Friseur rennen :3
Momentan Dunkel-Rot, Naturhaarfarbe Dunkel-Braun und bald Schwarz.(mal wieder)
komisches Gemisch aus leicht rot und braun :D
Naturhaarfarbe ist Mittelbraun. ;)