ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hier könnt ihr eure selbstgemalten Bilder veröffentlichen ^^



    Das is von mir ^__^

  • kucken da.


    >> hier klick <<


    wer angemeldet ist, kann ja nen kommi geben. :D

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • @Kuno
    Sieht echt total klasse aus! Die Blätter gefallen mir sehr gut, sind schön vielseitig. Und die Schattierungen passen sehr gut ins Bild. Ich wünschte, ich könnte auch so schön malen. :love:


    ani07
    Der Drache gefällt mir wirklich sehr gut. Für deinen ersten Versuch, echt super gut gelungen. Besonders gut gefällt mir da, das es nicht so übertrieben wirkt. Man sieht auch kaum Radierungen im Bild selber. ^^


    -.MfG Etorofu.-

  • Hui, Conny das Bild sieht echt sehr gut aus. Figuren zu zeichnen ist eigentlich ziemlich schwierig, finde ich. Conny hats drauf! :love:


    Die flausche-kuschel-wuschel-Wolken mag ich besonders. :rolleyes:


    -.MfG Etorofu.-

  • Nya ihr habt alle Talent
    Kunoichi: Das erste Bild mit SAkura und den Blättern ist toll *_*
    So, dann will ich auch mal^^' Ich coloriere meine Bleistiftzeichnungen nur selten, Farbe verwende ich eigentlich nur mit Pinsel auf der Leinwand^^'
    Also kommen hier jetzt mal ein paar Zeichnungen von mir:


    >> Liebe <<
    >> Sakura Shippuuden <<
    >>Tomodachi<<
    >> Sakura <<
    >> Assassine <<


    Seid nachsichtig, das sind eigentlich nur Kritzeleien^^''
    Sry für die schlechte Qualität, aber in Ermangelung eines Scanners musste ich das mit der DigiCam machen...

  • hm... das einzige wovon ich jemals en bild gemacht hab, ist en comic fanart, hatmit mangas nix zu tun... naja, das ist noch ca. aus dem jahre 2002(omg, da war ich erst 12/13? naja merkt man aber), und hat irgendwie all die jahre auf meinem ImageShack account überdauert... die farben sind so grell und hell, weil ich damals einfach nur en blöden scanner hatte und keine andren möglichkeiten (viele stellen müssten ihr euch einfach dunkler vorstellen xD)...


    achja, und ich bin auch kein fan von der abgebildeten comicfigur, aber mir hat das bild damals gefallen


    ka, obs jemand kennt, aber das soll der typ aus Violent Messiahs sein

    Wirre Worte wirrer Geister verwirren mich wirren Irren

  • boah, wie geht das denn xD... ihr müsst ne scheiß lehrerin haben, momentan stehen wir fast alle auf eins xD... und ratet mal das thema des vergangenen jahres.... zufallstechniken xD....!... es gab ja schon theorien, dass unsere achso geliebte lehrerin -.-" ... zur benotung solche auch anwedet xD.... aber mir solls egal sein, ich habe meine 1 für eigl. nichts xD:.., bis farbe aufn blatt papier, zuklappen und gut xD....


    und malen... naja.. kann ich auch nicht wirklich, ich konnte früher mal übelst geile die schwersten dinge und co abmalen, aber irgendwie ist mir das durch wohl zu wenigen gebrauches abhanden gekommen ;( , jetzt bekomme ich die proportionen nicht mehr hin ;( ....


    und aus dem kopf was malen, wie z.b. tyler konnte ich sowieso noch nie, indestofern ein großes lob an alle hier x)

  • Jaaaa...


    Daher kommt auch dieser Irrglaube Albert Einstein hätte in Mathe eine 6 gehabt. Das stimmt aber er war an einem Schweizer Gymnasium :D

  • Die war nicht wegradiert! ich hab bei dem Bild, des auf dem Blat oben drauf war zu fest aufgedrückt...

    Ban-Kai!!!
    [youtube][media]http://de.youtube.com/watch?v=bYUjVLCZHxQ[/media][/youtube]


    Daiguren Hyourinmaru

  • Mir gefällt Tylers besonders, weniger jedoch die Figuren (Hund, Männlein) als die Colorierung.
    Die ist echt top =D
    Ist da noch mehr aus deiner Hand geflossen, oder wars nen Einzelerguss?

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------