Mimi is gay x]

• Hallo so hab mich hierher verirrt und mir gefällt das Forum also hab ich mich hier angemeldet auch um Leute zu finden mit gleichen innteressen x]

Am besten ich mach ein Steckbrief soooo:

Bild:

Da guck ich zwar bissl verträumt/verpeilt aber ich mags trotzdem zumal Hamtaro mit drauf ist harhar xD

Name: Mimi
    Hobbies:
    Haarstyling,Musik hören,mit meiner Megan figgi figgi machen(nicht missverstehn ist meine beste Freundin xDD) <3
    Lieblingsmusik:
    An Cafe,Miyavi,SuG,The Candy Spooky Theater,Mika Nakashima,V,LMC,Himeyuri,Escape the fate,Billy Talent,Anime Soundtracks xD<3
    Lieblingsbücher:
    Alle Werke von Arina-sama,dann mag ich noch sehr gerne die Werke von Koge Donbo,Judith Park,Clamp,Masakatsu Katsura.Und noch einzelne:Only the Ring finger knows,Ichigo Mashimaro,Jibun Jishin,Ranma und Hack
    Lieblingsfilme:
    Filme:Ring 1+2(sowohl die Amerikanische Fassung als auch die Japanische),Ring Spiral,Ring 0,Azumi 1+2,Bin Jip,Cello,Death Note 1+2,Lady Vengeance,Acacia,Wuji. Anime:Elfen Lied,Ranma,Kamikaze Kaito Jeanne,Naruto(Jap.)Mermaid Melody,Hack,X,Dears

Was ich mag:
    - Musik - Haarstyling- ihre Freunde - Essen- Japan -Maya und Miku *___* - schöne orte - schöne Frauen - liebe/geliebt zu werden und zu lieben - Meine Ratte Miku - kuscheln - Frühling
    Was ich nicht mag:
    - lügner - entäuschungen - schlechtes Haarstyling - schlechtes Wetter - müde zu sein - ungestylt zu sein - wenn es jemanden schlecht geht den ich sehr mag
    Über sich selbst:
    - klein - temperamentvoll - liebenswert - behindert im Kopf - ungeduldig - süß - dickschädel - sagt Kyu wenn was unangenehm ist

Auf eine guten Start hier und ich würd mich über Mails freuen und neue Bekanntschaften =)

• wer würde sich nicht freuen ne*lächel* willkommen in anime-forumworld es wird dir sicher hier sehr gut gefallen und du wirst dich wohlfühlen hier gibtes viele nette leute natürlich auch miesepeter aber die sind asuch ganz ok ne

• Fullmoon: Das freut mich danke =)
    auf die mießepeter freu ich mich natürlich auch *gg* xD

Nami995: Jaaa da fühl ich mich doch gleich wohl hier xD
    Dankeschön >///<

• Halli Hallo :D
    Willkommen im Forum^^

Aiii das Bild mit dem Hamtaro is ja toll *meinen Plüsch Hamtaro entgegenstreck* ^o^ *dagegendrück*

Fmuuh~~ ^^
    Hoffe du findest hier schnell Anschluss :D
    Und ich hatte auch mal eine Ratte als Haustier <(^.^<)

"Kirakira hikaru negai goto mo

guchagucha hetaru nayami goto mo"

• Nami was soll das mit irrenhausXD erkläre hier doch nichta lles für verrückt
    obwohls eigenartig ist naja jeder ist anders und zusammen ergeben wir eine kunterbunte anime familie würde ich mal sagen
    was die miesepeter angeht niemals mit denen verscherzen*lach*
    ich mag übrigens deine friesur Mimilein*lächel*
    wenn ich mimi höre denke ich an Digimon O-O*ich eigenartig bin*

• wir sin hier n irrenhaus o.O siehe shaddy :D nya wir sin halt alle net ganz sauber im kopf^^
    achso da ich grade shaddy erwähne nimm dich vor dem in acht ders verrückt o.O aba wenn du ihm nix tust tut er dir auch nix^^

• @D Flourite: Jaaaa *__*
    Hamtaro Hello Kitty is out HAMTARO!!!!xD
    Ja hoff ich auch aber irh seid ja auch sehr nett zu mir x]
    Ratten sind toll <3333

Fullmoon: Ach ich fühl mich wohl bei Leuten die etwas wirre im kopf sind ich mag sowas x]höhö
    Naja der Name Mimi wurde mir vor ka einen Jahr gegebn weil die alle meinen der würde passen wegen niedlich und klein xDDD
    Danke ,die ist jetzt wieder ganz schwarz weil das blond total kaputt war x.X
    Kann ja neue und alte reinstellen gibts dafür so ein tread?=)

Nami995: Wer ist shaddy???xD
    5 Minuten hier und jetzt wird vorgewahnt gail XDDD
    Ich finds hier toll ^-^*einzieh*

• ja hier gibts n foto thread bei "alles andere" ^^ un wenn du einma da bist kannste ja auch glei mal im spam vorbeischaun ^.^ *achtung lebensgefahr*
    un shaddy lernst du schon noch kennen xD

• *lach* kp und mit mimi passt auch mir wurde der name Fulli gegeben
    von kolegen wegen fullmoon , und weil cih bei vollmond geboren wurden
    und auch eher nacht aktive bin =P naja wir würden uns ja net alle verstehen wen wir nicht etwas irre wären aber das beschränkt sich ja auch*lach* wie du ja schon merkst sind hier alle gastfreundlich*lach*auf Yui zeig**grins* mh und ich finde das bild schön musste nicht unbdingt ändern nure weil die haarfabe nun anders ist der charakter verändert sich genaussowenig wie die augen und das gesicht und die nase dsie harre verändern sich*lach*

• @Yui-Fan: *hug* x] Werd ich nicht =D=]
    Bin ein braves mimi xPx]

Nami995: Okay schau ich gleich mal *.*
    Jetzt habt ihr einen Idioten mehr bei euch xDDD

Fullmoon: Fulli klingt cool irgendwie lustig xD
    Cool *___*
    Endlich mal jemand der auf die Haare scheißt ey,immer heißt es ohr deine haare sind so toll,hallo mein gesicht besteht nicht aus haaren XDDD
    Ich mag dich *hug* x]

• ich dich auch naja ich achte auch net so aufs aussehen sondern den charakter
    deine haare sind toll aber nicht das einzige was dich ausmacht wie gesagt die haare kann man ändern die fiegur auch wenn man abnimmt oder zu nimmt dennoch der rest ist wie er ist und jede rist anders daher ist mir das herzlich egal und ja ich mag fulli weil er lustig ist manche nenen mich mondlicht oder Moony aber Fulli war einfach das geilste haste auch mehrere spieznamen?

• Fullmoon: fulli is toll <3*hug*
    Bin jetzt im Spambereich xD

Sakura San: Ja wurde es gleich xDDD
    Danke =)

Shororu: Wieso bezeichnet ihr alle das Forum als irrenhaus xDDDD
    Gail x]
    danke^^