Hallo so hab mich hierher verirrt und mir gefällt das Forum also hab ich mich hier angemeldet auch um Leute zu finden mit gleichen innteressen x]
Am besten ich mach ein Steckbrief soooo:
Bild:
Da guck ich zwar bissl verträumt/verpeilt aber ich mags trotzdem zumal Hamtaro mit drauf ist harhar xD
Name: Mimi
Hobbies:
Haarstyling,Musik hören,mit meiner Megan figgi figgi machen(nicht missverstehn ist meine beste Freundin xDD) <3
Lieblingsmusik:
An Cafe,Miyavi,SuG,The Candy Spooky Theater,Mika Nakashima,V,LMC,Himeyuri,Escape the fate,Billy Talent,Anime Soundtracks xD<3
Lieblingsbücher:
Alle Werke von Arina-sama,dann mag ich noch sehr gerne die Werke von Koge Donbo,Judith Park,Clamp,Masakatsu Katsura.Und noch einzelne:Only the Ring finger knows,Ichigo Mashimaro,Jibun Jishin,Ranma und Hack
Lieblingsfilme:
Filme:Ring 1+2(sowohl die Amerikanische Fassung als auch die Japanische),Ring Spiral,Ring 0,Azumi 1+2,Bin Jip,Cello,Death Note 1+2,Lady Vengeance,Acacia,Wuji. Anime:Elfen Lied,Ranma,Kamikaze Kaito Jeanne,Naruto(Jap.)Mermaid Melody,Hack,X,Dears
Was ich mag:
- Musik - Haarstyling- ihre Freunde - Essen- Japan -Maya und Miku *___* - schöne orte - schöne Frauen - liebe/geliebt zu werden und zu lieben - Meine Ratte Miku - kuscheln - Frühling
Was ich nicht mag:
- lügner - entäuschungen - schlechtes Haarstyling - schlechtes Wetter - müde zu sein - ungestylt zu sein - wenn es jemanden schlecht geht den ich sehr mag
Über sich selbst:
- klein - temperamentvoll - liebenswert - behindert im Kopf - ungeduldig - süß - dickschädel - sagt Kyu wenn was unangenehm ist
Auf eine guten Start hier und ich würd mich über Mails freuen und neue Bekanntschaften =)