Entweder oder?
-
-
Und ich habe die ganze Zeit versucht zu ergooglen, was ein Metaspieler sein soll. D: Obwohl mir das andere jetzt auch nicht viel mehr sagt. :D
Sibirien
Bleibe immer munter und froh wie der Mops im Haferstroh oder bleibe immer frisch und heiter wie der Frosch am Blitzableiter?
-
-
Finde beide Fächer eigentlich ziemlich interessant, aber Chemie habe ich eher verstanden, von daher Chemie.
Margarine oder Butter?
-
Butter
Tod oder Wahnsinn?
-
Naja; Tod.
Wahnsinn kann schliesslich verdammt viele Gesichter haben - darunter auch sehr schlimme... und wenn man Tod ist hat man doch zumindest seine Ruhe ^^"Dracula oder Frankenstein?
-
Franki ^^ unteranderem dewegen, weil ich mir Modifizierte Menschen in der Zukunft vorstellen könnte.
Genre: Brutal oder Romance
-
Romance
ein Fuß und drei finger ab oder eine Hand und drei Zehen ab
-
Entweder ganz oder garnicht sag ich da ^^ Hand ab und die drei Zehen, wenns geht Herr Doctor dann bit 2 rechts und 1 links ab
ACG oder Facebook
-
ACG natürlich!
X oder Y (auf Pokemon bezogen)
-
Pokemon Y, Ich finde Yveltal viel cooler an Xerneas, auch wenn er wegen seinem Unlicht-Typ im Nachteil ist
@Aeli-chan Was hättest du den geantwortet? :3Pokemon Sun oder Pokemon Moon ?
-
Gelobt sei die Sonne! \o/
Zombie Apokalypse oder Alien Invasion?
-
Zombie, da kommen mir endlich ein paar Erfahrungen als Spieler zu gute
Außerdem hätte ich nix gegen so einen Tittenwunder Anime wie HotD : DInternet Bekanntschaften oder Reallife Bekanntschaften
-
-
3DS
Obst oder Gemüse?
-
Obst (ich hasse Gemüse)
Pokemon oder Digimon?
-
Pokemon
Fettarme oder Fettreiche? (Milch)
-
Fettarme
Bloodborne oder Dark Souls III ?
-
Zocke beides nicht, aber weil mich meine Freundin immer damit zu müllt; Bloodborne. :)
Pokemon oder Digimon?
-
Pokemon
Banane oder Gurke ?