Entweder oder?

• Gemüse!

Obst oder Kartoffeln?

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Jogginghose, immer und überall!

Tasse oder Becher?

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

• Hmm, das ist eher eine Frage für die Philosophen unter uns. Meine einfache und bescheidene Antwort lautet: Tasse. Obwohl es dabei ja auch immer auf den aktuellen Anlass ankommt. Ein Kaffee genieße ich lieber aus einer Tasse. Ein gutes Bier hingegen jedoch lieber aus einen Glas. Aber da ich kaum Gläser habe, müssen für derlei Aufgaben auch mal Becher hinhalten. Wie man sehen kann, eine sehr schwere und verzwickte Frage.

Aber einfach mal so aus dem Bauch heraus entschieden würde ich Tasse sagen.

Welches Tier magst du lieber? Känguru oder Koala?

• Shooter. Außer man macht aus einem nicht-Strategie-Spiel ein Strategie-Spiel (aka überanalysieren und so. Dann "Strategie" :D)

Amazon prime oder Netflix?

• Mini Zelle. Warum? Kann die Balance nicht so gut halten.

Na gut das kann ich auch Leute:

Drei Monate in einen zugeseuchten Atommüllendlager leben oder mit verbundenen Augen über ein Minenfeld laufen?

• Beides wenig verlockend, aber ich nehme Ersteres. Dann bräuchte ich, um Homer Simpson zu zitieren, wenigstens keine Angst mehr zu haben, vor den Gefahren des Rauchens... :quarz:

Cello oder Violine?

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Flöte. Klanglich mag sie der Geige nachstehen. Dafür ist sie bescheiden, alt oder jung, klein oder gross, jedem der ein Lied im Herzen trägt hilft sie, es mit nur ein wenig Übung hervorzuholen xD

Lieber der erste Mensch auf dem Mars sein, oder der letzte Mensch auf der Erde?

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Auch wenn ich kein Wissenschaftler bin aber die Vorstellung davon, einen Fuß auf den Mars zu setzen, ist doch einfach toll. Zudem denke ich, das man dort nicht komplett alleine wäre (als Wissenschaftsteam.) Aber der letzte Mensch auf Erden? Bin zwar gerne allein und habe mir schon öfters durch den Kopf gehen lassen, wie es wäre, komplett alleine auf der Erde zu leben. Nur was wäre, wenn du zum Arzt müsstest? Oder woher kämme der Strom? Fließend Wasser? Wer würde weiterhin die Atomkraftwerke betreiben? Ohne Betrieb ist absehbar was geschehen wird. Ebenso mit den Staudämmen. Und das sind nur ein paar Beispiele.

Lieber auf einer einsamen Insel ohne Nahrungsquellen, Süßwasser und Haien im Meer oder im Amazonas verlaufen und das ohne GPS?