Skat
Laptop oder richtiger PC?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Skat
Laptop oder richtiger PC?
Laptop
Powerbank oder Ladekabel?
Ladekabel.
Die Zunge in den Toaster stecken oder mit einem Kabel am drehenden Ventilator erhangen?
Zunge in den Toaster, geht schneller und es besteht doch noch eine Überlebenschance.
S-Bahn surfen oder von der Klippe springen?
von der Klippe springen........aber nur wenn ein Meer unter mir ist ;)
Tiere oder Menschen?
In den meisten Fällen Tiere
Sour Cream & Onion oder Paprika Pringles?
Am besten keine, wenns mal sein soll dann
Sour Cream
Radiowecker oder nerviges piepsen zum Wach werden?
Radiowecker.
Himmel oder Hölle?
Essen natürlich.
In einem Wildbach baden oder auf einem Findling in einer Wildwiese liegen?
Auf dem Findling liegen. (Hast du schonmal Bekanntschaft damit gemacht, wie eisigkalt fließendes Wasser ist? Brrrr!)
Evolution oder Ursuppe?
Ursuppe.
(Hast du schonmal Bekanntschaft damit gemacht, wie eisigkalt fließendes Wasser ist? Brrrr!)
Man gewöhnt sich dran, wenn man lange genug durchwartet.
Gartenteich oder Schwimmbecken?
Schwimmbecken was gerade ziemlich geil wäre bei der Hitze
Couch oder Bett?
Bett.
Schwimmbecken was gerade ziemlich geil wäre bei der Hitze
Du Egoist. Was ist mit den armen kleinen Tierchen, die auf's Wasser angewiesen sind? Ist es nicht viel schöner mit einer kleinen Gartenteich-Oase Insekten und Fischen ein Zuhause zu bieten? XD
Aber ich verstehe es. Ich weiß wovon ich rede, wenn man in der ballernden Sonne arbeitet.
Liegestuhl oder in einem fetten Schwimmring herumtreiben?
Du Egoist. Was ist mit den armen kleinen Tierchen, die auf's Wasser angewiesen sind? Ist es nicht viel schöner mit einer kleinen Gartenteich-Oase Insekten und Fischen ein Zuhause zu bieten? XD
Aber ich verstehe es. Ich weiß wovon ich rede, wenn man in der ballernden Sonne arbeitet.
Da finde ich die Insekten viel egoistischer in dem Zusammenhang xD
Plus das Schwimmbecken definitiv mit nem fetten Schwimmreifen herumtreiben. Cocktail oder Wasser mit Sprudel?
Wasser mit Sprudel
auf eine Travestie-Veranstaltung oder auf ein Death-Metal-Konzert?
Death Metal Konzert (ich ärgere mich heute noch, dass ich damals nicht auf das geplante Arch Enemy Konzert konnte, weil ich mit Grippe und hohem Fieber im Bett lag).
Power Metal oder Gothic Metal?
Power Metal, Gothic ist nicht so meins.
Serien oder Filme?
Serien.
PVC oder Laminat?
Laminat
Disney oder Ghibli?
Ghibli.
0 oder 1?