Name: Kourono Saki
Aussehen:
Hobbys: Fußball Spieler, Inlineskaten mit freunden
Element(bei mir Fähigkeit) : Materialisierung(kann gegenstände umformen ein stein in holz z.B. )
Persöhnlichkeit: pervers(denkt ziemlich oft nur ans eine^^), sehr beliebt in der schule , gutaussehend, lässig aber tolpatschig , liebt Kälte
Talent: Hat die härtesten schüsse des ganzen Vereins drauf (Fußball)
Vergangenheit/Familie : hatte eine familie doch als er 13 war wurden seine eltern von jemandem getötet (seinem Größeren Bruder) der kurtzdarauf spurlos verschwand
-
-
-
( ICH sage e snochmal man darf nur ein element haben und es muss ein sein was keiner hat allso mit elment mein eich auch fahigkeit )
( und shororu dein elment feuer hat reika schon du muss dir leider ein anderes such en ) -
(aba metall is doch noch net vergeben oda? o.o)
-
( ne sry meinte jemanden anderen sryyyyyy also meinte shororu)
-
Allso die Pets
name :
Fahigkeit : ( jedes pet kan reden ) ( un dfahigkeit von keinen nach machen es darf aber auch nur eine kleine fahigkeit sein wie zB Feuer spucken oder in einen halbmenschen verwandelen )
Ausehen :Mein Pet
Name : Riku
Fahigkleit : allso er hat keine aber er gibt reika etwas indem reika sich in eine halb katze verwaneln kann
Ausehen :Reika wenn sie sich verwandelt ( allso eigendlich reika mit katzen ohren vorstellen und katzen schwanz und halsband )
-
Name: Ten
Alter: ?? (Sehr Alt) Ist aber als Werkatze und Mensch zuckersüß^^ also...ich denke ihr wisst wie ichs mein oda??? wenn nich fragt einfach xD
Fähigkeit: Kann mit Itenschi im Geist reden und verwandelt sich bei Vollmond in einen Menschen(Das muss jede Werkatze!!) als Mensch kann sie Zaubern und sie kann die verwandlung durch Itenschi steuern.Aussehen:
Als WerkatzeAls Mensch
-
Name: Vincent
Fähigkeit: kann sich in einen Jungen mann verwandeln oder halt als falke über die dörfer fliegen ^^ (dient Kourono als waffe)
Aussehen:Als Falke:
Als Mensch:
-
Ayu´s Pic:
Name: Suu
Wesen:ein kleiner Zauber-Fox
Fähigkeit: Sehr Inteliegent und kann mit Ayu komoniezieren ohne zu reden nur in gedanken. und sie ist sehr schnell
Charaker: frech, nett,Aussehen:
Vergangenheit: Als sie noch eine Mächtige Magierin war, hat sie die höchte strafe bekommen die es gibt, denn sie wurde in einen kleinen zauber-fox reingesteckt und ihre zauberkristalle sind in Ayus körper gekommen (bzw der kristall der ihre kräfte und alles hat) zauber.fox gibt es eigl nicht nur einen und das ist Suu.
Früher als Menschengestalt und wenn der Mond gaanz weg ist, wird sie wieder ein Mensch aber nur wenn sie ihre Partnerin gefunden hat
-
-
Name: Lella
CHara: böööööööse
Altter: 17
Besonderheiten: Sie ist ein Vampir -
Fogl
Hat das Thema aus dem Forum RPG-Ecke nach Inaktive RPGs (Archiv) verschoben. -
Raluca
Hat das Label von RPG auf Charaktere geändert. -
Raluca
Hat das Label von Abgeschlossen auf Unterbrochen geändert.