Gestrandet RPG Charackter

  • Name: Kourono Saki
    Alter: 16
    Aussehen:
    Hobbys: Fußball Spieler, Inlineskaten mit freunden
    Element(bei mir Fähigkeit) : Materialisierung(kann gegenstände umformen ein stein in holz z.B. )
    Persöhnlichkeit: pervers(denkt ziemlich oft nur ans eine^^), sehr beliebt in der schule , gutaussehend, lässig aber tolpatschig , liebt Kälte
    Talent: Hat die härtesten schüsse des ganzen Vereins drauf (Fußball)
    Vergangenheit/Familie : hatte eine familie doch als er 13 war wurden seine eltern von jemandem getötet (seinem Größeren Bruder) der kurtzdarauf spurlos verschwand

  • Name: Jo Matsuyama
    Alter: 14
    Aussehen:

    Hobbys: Musik hörn, Schwertkampf
    Element: Metall
    Persönlichkeit: ist ein einzelgänger und wirkt im ersten moment kalt ist aber nett und freundlich.
    Vergangenheit/Familie: hat eine familie lebt aber alleine da sie von zuhause abgehaun ist.

  • ( ICH sage e snochmal man darf nur ein element haben und es muss ein sein was keiner hat allso mit elment mein eich auch fahigkeit )
    ( und shororu dein elment feuer hat reika schon du muss dir leider ein anderes such en )

  • Allso die Pets


    name :
    Alter
    Fahigkeit : ( jedes pet kan reden ) ( un dfahigkeit von keinen nach machen es darf aber auch nur eine kleine fahigkeit sein wie zB Feuer spucken oder in einen halbmenschen verwandelen )
    Ausehen :




    Mein Pet


    Name : Riku
    Alter : 6 Jahre alt
    Fahigkleit : allso er hat keine aber er gibt reika etwas indem reika sich in eine halb katze verwaneln kann
    Ausehen :



    Reika wenn sie sich verwandelt ( allso eigendlich reika mit katzen ohren vorstellen und katzen schwanz und halsband )

    2 Mal editiert, zuletzt von MangaFan13 ()

  • Name: Ten
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: ?? (Sehr Alt) Ist aber als Werkatze und Mensch zuckersüß^^ also...ich denke ihr wisst wie ichs mein oda??? wenn nich fragt einfach xD
    Fähigkeit: Kann mit Itenschi im Geist reden und verwandelt sich bei Vollmond in einen Menschen(Das muss jede Werkatze!!) als Mensch kann sie Zaubern und sie kann die verwandlung durch Itenschi steuern.


    Aussehen:
    Als Werkatze





    Als Mensch


  • Ayu´s Pic:
    Name: Suu
    Alter: Nicht sehr alt aber alte ist nicht bekannt
    Wesen:ein kleiner Zauber-Fox
    Fähigkeit: Sehr Inteliegent und kann mit Ayu komoniezieren ohne zu reden nur in gedanken. und sie ist sehr schnell
    Charaker: frech, nett,


    Aussehen:


    Vergangenheit: Als sie noch eine Mächtige Magierin war, hat sie die höchte strafe bekommen die es gibt, denn sie wurde in einen kleinen zauber-fox reingesteckt und ihre zauberkristalle sind in Ayus körper gekommen (bzw der kristall der ihre kräfte und alles hat) zauber.fox gibt es eigl nicht nur einen und das ist Suu.


    Früher als Menschengestalt und wenn der Mond gaanz weg ist, wird sie wieder ein Mensch aber nur wenn sie ihre Partnerin gefunden hat


  • Raluca

    Hat das Label von RPG auf Charaktere geändert.
  • Raluca

    Hat das Label von Abgeschlossen auf Unterbrochen geändert.