Sommer ! Sonne, Strand, Sonnenbrille ... Check !:)
Eure Lieblingsjahreszeit?
-
-
Damals war es der Herbst, aber inzwischen ist's mir recht egal. ^^
-
Also ich habe keine bestimmte Lieblingsjahreszeit.
Ich stell sowieso zu jeder Jahreszeit irgend einen Scheiß,mit meinen Freunden an also eeegal ^^
Ne jetzt mal ernsthaft.
Ich finde jede Jahreszeit gut.:) -
Bei mir ist es der Winter... bevorzuge eh mehr Kälte als Wärme :D klingt vielleicht komisch ist aber so
-
keine bestimmte.
Perfekt ist natürlich ein mildes Klima, nicht zu kalt und ohne Wetterextrema.
Ich mag daher den Frühling und Spätsommer. Wenn man dan abends raus geht und was unternehmen kann, ohne sich warm anzuziehen und Angst haben zu müssen der Himmel fällt einem auf den Kopf ist das perfekt ! -
Ich mag den Frühling ganz gerne.
Manchmal liegt noch Schnee und manchmal ist es schon verhältnismäßig warm. -
Herbst und Frühling. Wen es schön feucht, weder zu kalt noch zu warm ist. So wie gerade, geht das mal gar nicht. Ich sterbe hier 1000 tode, bei der scheiß Hitze. Dann lieber max. 20 Grad, schönig Sonnig. Da ist kann man wenigstens ohne Hilfsmittel zur Kühlung überleben
-
Meine Lieblingsjahreszeit ist Herbst und Winter. :)
Sommer ist zwar auch nicht schlecht,aber es ist trotzdem nicht meine liebste Jahreszeit. ^^
Im Herbst ist es nicht zu warm und im Winter auch nicht .
Bin mehr so der Typ der Kälte besser verträgt als Wärme. ^^
-
Frühling, alles ist Grün man kann in kurzer Hose raus und geht trotzdem nicht vor Hitze ein.
-
Frühling <3
Wenn alles wieder zum Leben erwacht und es nicht zu heiß oder zu kalt ist... <3
Herbst ist auch noch ganz toll. -
Eindeutig Sommer, da ist dann Motorrad fahren und am Badesee rumlungern angesagt.
-
Ich finde den Sommer und den Frühling am besten.:) <3
-
Ich finde jede Jahreszeit hat seine individuellen Vorteile und Nachteile.
Im Frühling ist es noch teilweise recht frisch aber die Sonne scheint, deswegen ist das wohl meine Lieblingsjahreszeit.
Finde aber alles relativ schön, einfach aus dem Grund das die Wärme im Sommer und das baden am Badesee oder das Grillen mit Freunden oder Familie echt schön ist.
Im Herbst ist die Landschaft einfach wunderschön und ich geh da gerne spazieren.^^
Und der Winter hat eben Schnee, was aber auch irgendwie jedes Jahr weniger wird. Leider -
Ich mag den Herbst eindeutig am meisten, weil...weils einfach so ist.^^
-
Wenn ich so nachdenke, Mittel- & Spätfrühling sind toll, da man sich nicht den Arsch abfriert und auch nicht einen See schwitzt. Außerdem kommen da die ganzen schönen Blüten raus.
-
Sommer! Man kann, wie Dennis sagte, schön am See lungern. Und man sieht nicht so scheiß aus in Klamotten, wie mit einer fetten Winterjacke xD
Im Sommer habe ich bisher so gut wie immer FlipFlops getragen! Die gehen schnell an, ist schön was für Faule.
Und außerdem muss man im Sommer nicht aufpassen, dass die Hände und Ohren erfriern. -
Der Herbst :D Diese Jahreszeit ist einfach am besten. Klar sind alle anderen auch schön, aber das Wetter ist meiner Meinung nach am angenehmsten, nicht zu warm, nicht zu kalt. Und die Blütezeit ist vorbei, kein lästiger Heuschnupfen
-
Ich persönlich bin ein Fan des Sommers. Das Warme Wetter, Eis, Schöne Abende draußen und viel Zeit mit Freunden am Meer, See oder im Schwimmbad, schade das es für dieses Jahr schon wieder vorbei ist hätte ruhig noch etwas länger sein können.
-
Ich denke, meine Lieblings-Jahreszeit ist auch der Sommer, wobei ich es auch nicht mag, wenn es zu heiß ist. :)
-
Meine Lieblingsjahreszeit ist ganz klar der Frühling. Es ist nicht zu heiß, es ist nicht zu kalt und alles fängt zum blühen an. Einfach nur perfekt. <3