*reika hoert auf *
Reika : / ich hoffe das hoert keiner wie peinlich/
-
-
Joane*kommt zu Reika*: Hallo Reika..
-
Itenschi folgt ihr. /Sie ist immer so abwesend.../ er lief in richtung Schiffs ende.
Nch wenigen Minuten konnten sie Reika sehen und hören. Itenschi lauschte gespannt dem Lied das sie sang. -
Joane: Hallo?
-
Reika : oh hallo
(mus off) -
Ayu:*fährt durch die gegend mit ihren Inlainern* Soo ich denke mal das reicht... ich frage ich ob die hier auch Musikinstrumente haben oda so...*fährt rückwerts und kracht voll gegen eine offende tür* *sitzt auf dem boden* Auaaaaa...*hält sich den kopf* verdammt welcher Idiot hat die tür aufgelassen?!
-
Kazumi: *hilft ayu auf* ohh das tut mir schrecklich leid. das war mein fehler. ist alles in ordnung bei dir?
-
(weiß jetzt nicht ob ich noch mitmachen kann oO nagut ich mach einfach da weiter wo ihr gerade seit )
Kourono *spickt die beiden durch von kopf bis fuß* Hallo ihr beiden sind ja echt viele kiddis hier^^
Ich stell mich mal vor. ich heiße Kourono Saki und bin 16 jahre und ihr? -
Jo: *kommt aus ihrem zimma* ich bin jo...
/man echt viele hier.../ -
Weiß jemand was es mit dieser Fart zu tun hat?
Ich meine so viele gewinnen dieses ticket für das schiff das kommt mir nen bisschen komischen vor * :gruebel:* -
hm... keine ahnung vllt is das auch nurn joke...
-
> ich habe auch keine ahnung <
kazumi: jo hey kannst du mir mal helfen ayu auf die liege zu setzen. sie ist gegen die offene tür gelauen
-
selbst schuld....
ahm ok.... *kazumi helf und ayu auf die liege setz* -
Kazumi: so ich geh mal eben nen tuch mit eis holen um dir deine beule zu kühlen bin gleich wieder da.
-
Kourono: kann ich irgentwie helfen? * 8)*
-
Jo: mach das....^^ ich quck mich daweile n bissel auf dem schiff um...
-
Kazumi: einer sollte aber bei ayu bleibn.
-
Jo: kourono kannst du das machn?
-
kazumi: ich geh dann mal eben das eis holen. *übers schiff geht und die küche such um eis zu holen*
-
jo: die küche scheint dahinten zu sein... *auf eine tür mit unleserlicher schrift zeig*