*reika hoert auf *
Reika : / ich hoffe das hoert keiner wie peinlich/
Gestrandet RPG *Begin*
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
MangaFan13 -
13. Februar 2009 um 21:03
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Joane*kommt zu Reika*: Hallo Reika..
-
Itenschi folgt ihr. /Sie ist immer so abwesend.../ er lief in richtung Schiffs ende.
Nch wenigen Minuten konnten sie Reika sehen und hören. Itenschi lauschte gespannt dem Lied das sie sang. -
Joane: Hallo?
-
Reika : oh hallo
(mus off) -
Ayu:*fährt durch die gegend mit ihren Inlainern* Soo ich denke mal das reicht... ich frage ich ob die hier auch Musikinstrumente haben oda so...*fährt rückwerts und kracht voll gegen eine offende tür* *sitzt auf dem boden* Auaaaaa...*hält sich den kopf* verdammt welcher Idiot hat die tür aufgelassen?!
-
Kazumi: *hilft ayu auf* ohh das tut mir schrecklich leid. das war mein fehler. ist alles in ordnung bei dir?
-
(weiß jetzt nicht ob ich noch mitmachen kann oO nagut ich mach einfach da weiter wo ihr gerade seit )
Kourono *spickt die beiden durch von kopf bis fuß* Hallo ihr beiden sind ja echt viele kiddis hier^^
Ich stell mich mal vor. ich heiße Kourono Saki und bin 16 jahre und ihr? -
Jo: *kommt aus ihrem zimma* ich bin jo...
/man echt viele hier.../ -
Weiß jemand was es mit dieser Fart zu tun hat?
Ich meine so viele gewinnen dieses ticket für das schiff das kommt mir nen bisschen komischen vor * :gruebel:* -
hm... keine ahnung vllt is das auch nurn joke...
-
> ich habe auch keine ahnung <
kazumi: jo hey kannst du mir mal helfen ayu auf die liege zu setzen. sie ist gegen die offene tür gelauen
-
selbst schuld....
ahm ok.... *kazumi helf und ayu auf die liege setz* -
Kazumi: so ich geh mal eben nen tuch mit eis holen um dir deine beule zu kühlen bin gleich wieder da.
-
Kourono: kann ich irgentwie helfen? * 8)*
-
Jo: mach das....^^ ich quck mich daweile n bissel auf dem schiff um...
-
Kazumi: einer sollte aber bei ayu bleibn.
-
Jo: kourono kannst du das machn?
-
kazumi: ich geh dann mal eben das eis holen. *übers schiff geht und die küche such um eis zu holen*
-
jo: die küche scheint dahinten zu sein... *auf eine tür mit unleserlicher schrift zeig*
-