Danke Soyo ^^ lieb von dir ^^
Nein Sakura. Es is ja nur ne Nachzeichnung. Und auf dem Original hat sie den arm wirklich vor der Säule
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Danke Soyo ^^ lieb von dir ^^
Nein Sakura. Es is ja nur ne Nachzeichnung. Und auf dem Original hat sie den arm wirklich vor der Säule
auch wen es ne nachzeichnung is is süß und gut gemacht^^
dankeschön Marfi, lieb von dir <3
Und hier haben wir das neueste vom neuen, allerdings nur n Link von meiner Mexx-Galerie. Hoffe es gefällt n bisschen, auch wenns viele Fehler hat:
http://animexx.onlinewelten.co…/zeichner/497399/1640699/
hast ja die fehler schon selbst gefunden^^Bikini wehre besser gewesen^^ aber an sonsten gut^^
Sprichst du grade von meinem Elfenmädchen Marfi? xD und wie kommst du grade drauf das ich die Fehler schon selbst gefunden hätte xD
habs zwar beim mexx schon kommentiert aba dann hier auch nochmal
Sieht seeeehr gut aus ^^
Ich finde, es sieht aus, wie wenn sie einen inneren Schrei ausstößt.
Ich mag das tattoo auch sehr und der Sternenhimmel ist wunderschön =)
weiter sooo x3
na wovon sol ich den sonst sprechen *obwohl du in Bikini * ^^
na weil du selber gesagt hast hat einige fehler dachte ich das ^^
@Sho: Hab ichs mir doch gedacht :D kann ja fast kein Zufall sein das ein und derselbe Name in zwei verschiedenen Foren auftaucht ^^
Auf jeden Fall mal danke <3 ^^ lieb von dir :D
@Marf: *huuuuuuuuust+ ich in Bikine is ne Katastrophe xD also aus, pfui xD
Achso deswegen :D naja ^^ aller Anfang is schwer ^^ und ich weiß ja wo meine Fehler liegen. Nur, die auszumerzen is gar nich so einfach -_-
zu ersteres kan ich nix sagen^^
und zu zweiteres das kan ich verstehen den ich habe auch sehr viele fehler und naja ich verstehe das^^
Wow, haammmaaaaaaaaa. Ich will au so malen können D:
sieht echt gut aus...;)^^ Am besten gefallen mir die Tatoos...=3^^
@Marfi: das musst du auch gar nich xD das würd ich gar nich wollen xD
naja xD iwie ja auch normal xD
Mao: Dankeschön ^^ das kostet aber auch n Haufen Zeit wenn mans nich richtig kann <.< sieht vielleicht nicht danach aus, aber ich bin Stunden dran gesessen <.<
Amalia: Dangeschööön :D freut mich wenn ausnahmsweise die Tatoos mal jemandem gefallen :D
So, ich habs also mal wieder versucht ^^' aber es ist immer der gleiche Mist. Alleine auf dem papier gefällts mir, aber sobalds eingescannt ist könnt ich mich übergeben T__T naja, was auch immer. Hier die jüngsten Versuche.
Ich dachte mir, das hier ist eine Banshee. Jedenfalls habe ich sie mir als solche in meinem doofen Köpfchen ausgemalt xD naja ^^' Proportionen sind mal wieder fürs Hinterteil <.<
Und der aktuellste Versuch -.- gott, auf Papier allein war sie ja noch erträglich, aber jetzt T__T bitteeee <.< brings mir doch iwer bei -.- btw: meine größte Schwäche hab ich immer noch nicht besiegt. Hände sind und bleiben meine Feinde xD
Bild 1: Also was mir spontan positives aufgefallen ist, ist die Coloration (vor allem die Tropfsteine oben) des Bildes. Das sieht richtig gleichmäßig gemalt und plastisch von der Schattensetzung aus. Fand ich toll xD
Auch die Proportionen haben sich verbessert. Iwann hatte ich dich mal auf die Schulterpartie gestoßen aber das Problem wurde in diesem Bild behoben. Das einzige was mir noch so ins Auge fiel ist der Punkt in der Körpermitte auf Höhe der Taille. Ich frag mich ob es der Bauchnabel sein soll. Sollte er es sein ist er zu hoch gesetzt, wenn nicht muss ich noch herausfinden was es ist....
Oh und was mir noch grad auffällt: Die Figur hat einen echt hübschen Mund o.O Muss mal gesagt werden. Der ist richtig gut geworden.
Bild 2: Sie hat richtig schöne Augen. Das war hier spontan das erste, das mir auffiel. Und die Kleidung ist hübsch^^
Und zu den Proportionen um deren Korrektur ich gebeten wurde (Und ich entschuldige mich hier schonmal dass das gleich bestimmt vernichtend klingt. Das Bild sieht hübsch aus, es ist nur etwas verschoben und es klingt in einer Aufzählung grausám, sry^^")...
Also, der Hals ist etwas zu lang. Das wäre kein Problem würde er nicht in gleichmäßigen Kurven in die Schultern übergehen sondern eher spitzer zulaufen (da sie nämlich die Schultern hochzieht müsste das Schlüsselbein sich eher abheben...) aber durch diese Rundung wird es betont und somit gestreckt. Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass das Schlüsselbein irgendwie zu tief geraten ist.
Wirklich auffallend ist allerdings nur die Drehung des Körpers. Da der Kopf im Halbprofil nach links zeit, die Schulterpratie einschließlich des Oberkörpers frontal nach vorn zeigt und die Beine parallel zueinander mit den Knien nach rechts deuten wirkt die Gegendrehung furchtbar ungesund. Du kannst das problem lösen indem du den Kopf weiter nach vorne dreht, die Schultern lässt wo sie sind und das linke Bein der Figur, also das von und aus rechte weiter rechts ansetzt, sodass die Drehung der Hüfte nicht so extrem wirkt. Denn so wie es da ist, würde sich das Mädchen irgendwas zerren.
Alternativ kannst du die Bewegungskurve aus dem Bild raus nehmen, also die Neigung der Figur. Wenn du hinschaust beschreibt sie einen Bogen, der nur durch Bewegung möglich ist. Stellst du die Figur gerade hin ist die Hüftgegend auch nicht mehr überstrapeziert. Such dir aus, was davon die besser gefällt xD
Aber um nochmal was positives zu sagen: Also diese Bändchen die am Obrteil rumflattern (Jahaaaa ich hab auch das Kleinvieh bemerkt xD) die sind toll. Die fallen irgendwie total cool xD
So viel dazu, mehr hab ich nicht loiszuwerden^^
Soooo ^^ erstmal danke für diesen umwerfend langen Kommentar xD da hab ich was zu lernen xD
Bildchen Nr.1:
Die Tropfsteinchen haben irgendwie auch ein bisschen Zeit beansprucht xD ich weiß nicht warum, aber an der Colo von Felsen und steinen könnt ich mich festbeißen, das geht irgendwie ganz locker xP
Und stimmt, du hast Recht, das wäre tatsächlich der Bauchnabel gewesen. Frag mich nicht warum, aber ich hatte ein Bild im Gedächtnis bei dem der Bauchnabel der Figur ähnlich hoch gesetzt war, also dachte ich es wär ok xD hab ich mich wohl doch etwas vergriffen ^^'
Öh, dankeschön ^^ hab auch lange überlegt wie ich die Lippen mache. Ursprünglich sollte sie einen geschlossenen Mund haben weil komischer Weise alle meine Charas auf Bildern eine offene Klappe haben T__T naja xD war auch dieses mal nichts, aber ausnamsweise gefällt mir das sogar selber mal ^^
Bildchen Nr.2:
Huiii xD jetz wirds kriminell xD
Die Augen waren mal n neuer Versuch. Mich haben diese katzenhaften augenumrisse irgendwie immer magisch angezogen und heute musst ichs irgendwie ausprobieren ob mir das gelingt ^^ freut mich wenn das scheinbar tatsächlich gelungen ist ^^
Zu dem Rest: ich KÖNNTE das ganze jetzt rechtfertigen in dem ich sage das die kleine ja tanzt und ich ihr eine gewisse Dynamik verleihen wollte (urks xD ja, das waren meine Gedanken). Die Kleine reckt und streckt sich, dreht sich... im großen und ganzen könnte man sagen: der Grundgedanke war, das sie beweglich aussieht und sich nebenbei noch profiliert xD naaargh xD naja ^^' erster Versuch mit Bewegung xD ich versuchs mir zu Herzen zu nehmen was du mir da an Tipps gegeben hast ^^
(thihihi xD ich hab ne Schwäche für Bändchen xD am liebsten würde ich meinen Figuren zigtausend davon hinzeichnen xD)
So ^^ dankeschön <3 das hats gebraucht xDDD
Hammer Zeichnung O_ô ...
Dankeschön Takamiya ^^
sieht echt gut aus ^^ echt gelungen ^^
Sieht echt richtig gut aus^^