Ewiges Leiden...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ewiges leiden…


    Diese ewige zeit Ewiges leiden…
    Wieso kann ich dich heute Nacht nicht bei mir haben


    Ich bin so Müde die ewige lüge macht mich vertick
    Immer wenn ich an dich denke fühle ich mich sicher


    Wenn ich dir nur sagen könnte das ich dich so sehr vermisse…
    Es ist so schwer sorry zu sagen


    Siehst du ich möchte das nicht zu irgendwehem sagen
    ich fühle das nur für dich
    Nur für dich….


    Ein ewiges leiden was nie ein ende zu nehmen scheint


    Immer möchte ich es dir sagen immer und immer wider
    Sorry… für das …


    Ich Errinner mich noch an früher die Gedanken sind noch da
    Mir fiel auf das unsere liebe nicht mehr dieselbe ist
    Ich ging fort


    Nun weine ich… und bereue es
    Das ewige leiden…


    Es endet einfach nicht…verdammt ich vermisse dich…
    Las meine hand nicht los


    Siehst du ich möchte das nicht zu irgendwehem sagen
    ich fühle das nur für dich
    Nur für dich….


    Nur einmal noch…
    Möchte ich dich berühren möchte ich dich spüren


    Ein ewiges leiden was einfach nicht endet
    Eine unendliche Geschichte
    Eine unendliche liebe


    Ich vermisse dich…


    Sag mir warum sag mir wieso ändert es sich nicht
    Sag wieso das ewige leiden
    Da ist und da sein wir


    Die dinge sind einfach so wie sie sind
    deswegen kann ich weiter leben…



    Meine tränen erreichen dich nicht
    Ich vermisse dich…

  • dass gedicht ist wirklich sehr schön es gibt ein paar kleine kritik punkte aber die möct ich hier jetzt nicht aufführen weil sie sonst alles kaput machen würden un dazu ist das gedicht zu schön...

    Es ist an der Zeit erwachsen zu werden & die alten Dinge hintersich zu lassen

  • Auuuutsch die Rechtschreibfehler ^^" (Jaaa ich weiß, ich halt mich auch ran xDD Leb damit oder lass die Gedichte darauf korrigieren xDD)
    Und eben zu diesem Thema: Was heißt bitte "vertick"? Von "Verticken"jetzt?Aber das macht keinen Sinn ^^" Oder meintest du "fertig"? Ich weiß es nicht xDDD
    Und mal wieder fehlen mir die Fragezeichen T^T Warum diskriminierst du die Fragezeichen so sehr? xDD
    Aber gut, auf zum Inhalt:
    Hmh für wen auch immer das hier ist - ich nehme einfach mal an, dass du an irgendwen gedacht hast- der kann sich glücklich schätzen xD Bzw. vielleicht wird diese Person das nicht, da ja gesagt wird, sie würde das alles nicht mitkriegen, aber trotzdem^^ wobei... "Ewiges Leiden"?? Ich denke nicht, dass man für immer leiden muss, wenn man hart genug arbeitet^^" Ich meine, klar es hört sich besser an, wenn man sagt "ewiges Leiden", als "vorrübergehendes Leiden, dass schon sehr lange andauert" lol. Wahrscheinlich greif ich das auch nur auf, weil ich grade schlechte Laune hab xDD Nimms mir bitte nicht übel^^"
    Was ich mochte war, dass dieselben Worte bzw. teilweise ganze Sätze immer wieder mal auftauchten. Das bekräftigt irgendwie dieses immer fortwährende, ewige...^^ Man hat das Gefühl, es stimmt, dass das alles niemals aufhören wird, einfach, weil an permanent dasselbe liest, nur anders verpackt. Sinnvoll und gut^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Malice: und genau wegen das werde ich niee im leben Fragezeichen setzten^^ xDD *muahahah Fragezeichen hasser ist* xDD


    *ich hasse es wenn leute über Rechtschreibfehler reden xDD*


    es soll fertig heißen manniiii *heul*


    mit dem Satz * Satz sag ich jetzt mal* ewiges leiden ist eigentlich das leiden nur ne Illusion man muss sich das wort ewig =Ewigkeit vor nehmen wo mit man dann die Gefühle dir in dem Gedicht eig wider geben werden auf ewig gemeint sind ^^
    verstanden