Für welchen Charakter würdet ihr euch als festen Freund aussuchen (siehe Auswahltypen)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welcher Kerl wäre für euch als fester Freund am besten? 14

    1. hayden christensen (2) 14%
    2. Brad Pitt (1) 7%
    3. Viggo Mortensen (1) 7%
    4. Jonny Depp (9) 64%
    5. Taylor Lautner (1) 7%
    6. Tom Felton (2) 14%
    7. Robert Pattinson (2) 14%
    8. Rupert Grint (1) 7%
    9. Daniel Radcliff (2) 14%
    10. Orlando Bloom (4) 29%

    So ich starrte mal eine hmmm fast vollkommen sinnlose und doch tolle (:P ) umfrage, weil ich einfach neugierig bin *grins*


    Für welchen (Schauspieler)Charakter aus der Umfrage würdet ihr euch als potentiellen festen Freund wünschen/haben?


    (Alter spielt mal keine Rolle, stellt euch vor er wäre in eurem Alter und ich nehm jetzt mal nur Schauspieler)
    (stellt euch vor ihr müsstest euch entscheiden, sonst geht die welt unter oder sonst was xDD)

  • Als festen Freund gar keinen aus der Auswahlliste nicht mal wenn die Welt untergehen sollte - außerdem liebe ich jemanden anderen ...

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Solche Umfragen sind meiner Meinung nach vollkommen unnötig.
    Zumal die männliche seite nicht miteinbezogen ist. ô0
    Davon abgesehen sagen mir mehr als die hälfte der Namen nichts.
    Doch ich vermute das, dass alles Filmstars sind, an die ihr eh nie rankommen werdet.....

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Zitat

    Original von Albtraum
    Doch ich vermute das, dass alles Filmstars sind, an die ihr eh nie rankommen werdet.....


    deswegen hab ich ja geschrieben, stellt euch vor die Welt würde untergehen und auch das alter sollte net beachtet werden und so auch, dass wir sie erreichen können

  • Zitat

    Original von Nami995
    hmm außa orlando, jonny un brad kenn ich kein xD ich würd jetz ma jonny sagn x3


    Also mit DSDS Kandidaten kennst du dich aus
    aber mit Schauspielern nicht?
    Nun gut ein bissel was weiß ich ja xD
    *hust* *post obendrüber anstarr* gut war gelogen xD
    also ich korriegiere Wenn die Herren Stars nicht schon verheiratet sind dan sind sie zumindest zu alt. UND ihr kommt nicht an sie ran.


    Das Thema ist so Idiotisch xD


    Also Tom Felton dürftest du kennen,
    er spielt Draco Malfoy in den Harry Potter filmen.


    Rupert Grint war glaub ich Ron Weasly.
    (bin mir aber nicht 100pro sicher)


    Robert Pattinson war deffinitive Cedric Diggory
    (der, der im Feuerkelch stirbt).
    Und hat glaub ich auch bei Twilight mitgespielt,
    allerdings habe ich mir den Namen nicht gemerkt.
    Er war der Vampir. Keine Ahnung wie der hieß.
    (Fand den Film zu kitschig)


    Taylor Lautner war bei ein duzend billiger 2 dabei.
    Und bei Twilight, der mit den Langen Haaren.


    Viggo Mortensen ist aus Herr der Ringe.


    Und Hayden Christensen ... OmG du kennst Darth Vader nicht ????


    Wenn die Welt untergehen würde, würde ich dennoch nicht mit nem Star gehn. >.<'

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Robert Pattinson *_______________________*


    xDDDDDDD


    Ich find ihn einfach geil xDDD


    Nya sinnlos xDDD aber egal ^^"

  • Es sind mir aus der Liste nur drei Namen bekannt. Und zu zwei von diesen drei kann ich einen Menschen zuordnen. Bei einem kenne ich also nur den Namen.
    Zur Frage: Keinen.