Eine Art von Mensch?
es gibt doch nur menschliche menschen oda?
aber wenn ich mir aussuchen könnte, i.ein wesen zu sein, dann wär ich gerne eine Elfe :3 ... zumindest sowas in der richtung ^^
Eine Art von Mensch?
es gibt doch nur menschliche menschen oda?
aber wenn ich mir aussuchen könnte, i.ein wesen zu sein, dann wär ich gerne eine Elfe :3 ... zumindest sowas in der richtung ^^
Eine Elfe oder ein Vampir, auf jedenfallo was mit Flügeln =3
Wenn ich ein Fabelwesen wäre... Ich hab für Vampir gestimmt ^^
Als Vampir hat man echt coole Fähigkeiten *-* Wie die Schnelligkeit und Stärke :P Aber ansonsten wär ich auch gern ein sehr begabter Mensch, der besondere Fähigkeiten hat oder einfach nur eine sehr talentierte Kämpferin ist :P
zu 100% Meisterdieb Lügner und wahrer Gentleman :D
Vampir natürlich :D
Bin sowieso Nachtaktiv xD
Also selbst wäre ich auf jeden fall gern eine Elfe
Feen sin zwar auch ganz toll mti fliegen und so, aber ich bevorzuge einen größeren Körper ^^''
ein Zwerg ist doch ganz kla +die so genial find* ÄXTE
also wie ich in diesem anderen Thread schon geschrieben habe,der mit diesem viel gemeinsam hat^^,wäre ich wohl ein Mörder,Auftragskiller halt^^.
Kann mir halt nichts genaues unter na Fantasywelt vorstellen,ich sehe alles halt immer ziemlich realistisch,da mache ich mir über sowas nicht richtig viele Gedanken
locker ein vampir...ich wollte schon immer mal ein wesen der nacht sein :D
ein Vampir oder ein Zauberer wäre super^^
ich glaub eher ein normaler mensch
Ich wär natürlich ein Wärwölf
weil wölfe so schonmal meine lieblingstiere sind und mein 2. lieblings anime char is hauptmann hans günsche aus hellsing
(1. platz hält seit jahren Lucy aus elfenlied)
Eine Meerjungfrau!!!
Ich könnte es mir aber auch vorstellen ein Engel zu sein*-*
Normaler Mensch.
gutes thema :)
also ich hab für elfe oder vampir abgestimmt ...
elfen sind scheu und flink und vampire kühl und stark ^^ :scheu:
obwohl wasser, erde, luft od feuer bändiger kräfte zu haben auch cool wäre :D
Ich wäre ein ElbischerzaubererPirat xD ! glaube ich zumindest xD
Hm.. also ein normaler Mensch wäre doch doof, wenn die meistens Fabelwesen mit Zauberkräften sind xD
Ich wäre bestimmt eine Elbin, Piratin oder ein anderes Fabelwesen wie z.B. ein Engel oder eine Nixe :3
Ich revidiere meine Aussage un dwürde heute sagen ganz klar ein Werwolf wie Akira aus Dance in the VAmpire Bund *sabber*
Ich wäre dann gerne ein Vampir *-* :D
Ich glaub, das hängt ganz von der Fantasywelt ab.
Ich hatte ja am Anfang das Gefühl: Ach, Mensch hat mir bislang gereicht und wird es dann wohl auch!
Aber dann dachte ich: Naja jut, wenn andere Wesen dort sind, sollte man vielleicht aufrüsten.
Ich glaub ich wär... das menschennächste, was ich finden konnte.. ein Magier.
Aber kein feuerballwerfender, dimensionenschaffender Übermagier. Ich glaub ich wär so eine Art Zauberkünstler, die sich mal hier und da einen kleinen Spaß erlaubt oder mit einer kleinen Handbewegung ins Leben anderer eingreift. Natürlich nur zum Guten. Nur.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich jetzt schon fürchte, meine kriminelle Energie könnte sich bemerkbar machen und ich nehme an... es wird sicher nicht immer zum Guten sein xD