Hmmm also ich wär gern so ein Gepardenmensch *g* Wobei es auch nich doof wär fliegen zu können *-*
Oder mit den Gedanken Sachen durch die Luft fliegen lassen zu können - das wär auch ziemlich cool. Dann müsst ich auch meine schultasche nimmer tragen
Stellt euch vor ihr lebt in einer Fantasywelt. Was für ein Wesen/Art von Mensch wärt IHR SELBER?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
ich währe gerne ein Shamane...
oder ein element magier...
ich glaube das währe total cool
sachen zu beschwören
oder die elemente zu beherrschen -
So ein Dämon wie Valdrigue von Alsviez
oder ein Häschen wie Rulca / Lizgrebel (avatar)beide aus Crimson Spell <3
-
Poltergeist :3
-
eindeutig vampir o.o ihc bin jetzt schun son kleinah blutsauger :x im wahrsten sinne des wortes
-
Habe Zauberer/Magier gewählt.
Ja und jetzt fängt erst die richtige Entscheidung an xD
Welches Element, welche Fähigkeiten, Drachentöter usw. xD -
Ich wär ein Geist *-*
Unsichtbar, keiner Nervt mich und ich kann jeden erschrecken :halloween: -
Ein Vampir *-* Oder eine Vampir-prinzessin/-königin
-
Piratenkönig :P
Hab mich schon damals sehr für große Segelschiffe interessiert und naja :) -
Ich denke, wenn ich's mir aussuchen könnte, würde ich gerne ein Baumgeist sein.
Das würde dann wahrscheinlich unter die Gruppe "Fabelwesen" fallen.Alternativen wären sonst Piratin oder Magierin (Telekinese, Menschen manipulieren).
Obwohl es wohl für meine Umwelt nicht allzu gut wäre, wenn diese Seite von mir zum Vorschein käme. Hehe.Kommt jedoch auch auf die jeweilige Welt an. Ein Baumgeist hätte z.B. auf hoher See nicht allzu große Überlebenschancen (wenn überhaupt) und eine Piratin würde sich in einem riesigen Wald ziemlich unwohl fühlen. (:
Sowas in der Art. Deshalb habe ich für "Fabelwesen", "Pirat/in" und "Zauberer" abgestimmt. -
Hm. Ich würde gerne ein Zauberer/Magier oder ein Werwolf sein. *-*
Warum bin ich denn der einzige, der ein Werwolf sein will o_o
-
Ich wäre gerne jemand böses >:3
und Elben finde ich auch cool -
Ich habe Pirat ausgewählt. Nicht, weil ich unbedingt Pirat sein möchte, sondern weil ich das Setting interessant finde.
Am liebsten würde ich in so einer Welt leben und wandernder Schriftsteller sein, der von der Welt und den Leuten berichtet, die er auf See bereist. :) -
ich wäre woll ein Eis Magier, keine anung warum weil es einfach zu mir passt :D
-
Ich wehre ein Orc, ich sehe in echt zwar nicht so aus aber ich finde die cool 8)
-
Ich wäre gerne ein Mensch, aber einer mit einem Digimon an meiner Seite :D
-
öhhh... sowas naruto-ninja-artiges XD dann würde ich meinen schattenklon erschaffen und den zu allerlei arbeit verdonnern mwahahahahahahahaaaa~
-
Ich wäre in einer Fantasywelt gerne ein Pirat :) auch wenn man da immer Gefahr läuft gehängt zu werden :D
ansonsten würde ich zu Dunkelelfe oder Geist tendieren :) aber eher Waldgeist. -
Ich würde entweder ein Katzenmensch sein wollen..also aussehen wie ein Mensch, aber mit Katzenohren, Katzenschwanz, Krallen die ich ein und ausfahren kann und Katzenaugen und natürlich der Fähigkeit mich in eine richtige Katze zu verwandeln :3
ODER aber ein Dämon, der auch menschlich aussieht und irgend eine besondere Fähigkeit hat. Ich liebe einfach Dämonen..weiß auch nicht..von allen bösen Kreaturen find ich Dämonen am coolsten :D
-
eindeutig Vampir
Pirat wäre ich auch sehr gern
nutzung von magie und kampfkünste ist in beiden fällen selbstverständlich ;)