Kai: /mhh ich wollte niemanden töten ......... m!st/
RedTigers: *schießen nach kai*
Kai: oh f0ck !! *rennt so schnell er kann davon*
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Kai: /mhh ich wollte niemanden töten ......... m!st/
RedTigers: *schießen nach kai*
Kai: oh f0ck !! *rennt so schnell er kann davon*
Kohana*sieht aus dem Augenwinkel Kai wegrennen**flucht leise*
Kai: *kramt seine wurfsterne aus der tasche und wirft sie treffsicher auf sie*
/mhh schon wieder tote ....../
*rennt zu einem verlassenen gebäude klettert aufs dach und setzt sich nieder *
Schöner ausblick von hier...*murmelte er*
Yumi : ich habe kein problemm damit * läachelt magen knurr *
Kohana*sich Yumi zuwendet*: Das ist schön.. Es ist sonst so einsam auf einer Parkbank... *lächel* Hast du Hunger?
Yumi : ja // ich konnte hir einfach nun mit der pistole drohen und geld verlangen NEIN NEIN NEIN ich wollte das nicht mehr machen //
Kohana*lächel*: Ich auch, aber tut mir Leid, ich würde dir gerne etwas abgeben, hätt eich etwas dabei
Kai: *springt vom dach des gebäudes in den park , und sieht sich um* Mhh scheint als hätte ich sie abgehängt *sieht Yumi und Kohana* hallo sezt sich auf die paralel gegenüberligende bank und fragt * Wie geht es euch ?
Kohana*grinst fies*:Gut, dank dir *noch fieser grins**aufsteh*geh**über die schulter zurückruf*: Ciao Yumi
*magen knurr und murmelt vor sich hin * ich hatte doch jemanden überfallen sollen
Kai: na doch hunger? *grinst * nimm das *wirft ihr eine tüte brötchen rüber*
Kohana*plötzlich nach vorne auf die Straße kipp*
Yumi : ich nehme eigendlich nix von netten leuten an aber danke * Und fangt an was zu essen *
Kai: ich bin nicht wirklich nett ich habe schon viele leute auf dem gewissen .....*murmelt er* (nagut gehe jetzt off)
( ok bb)
Yumi : na und darum kannst du nicht nett sein denkst du ich habe so ein pervektes leben * weiter isst *
(bye)
Kohana*wieder aufsteh*durch die Gegend irr*
Makoto*an einer Straßenecke steh*
*yumi isst zufrieden weiter *
Arashi ging wieder durch die Straßen.
//Ich glaube ich muss mir igendwo was zu essen klauen gehn sonst verhungere ich.//
Arashi suchte sich einen geeigneten Laden.
Yumi : danke für das essen * Lächelt *
Kai: *guckt zu yumi* mhh ..... oh kein problem. *er träumt vor sich hin* /ich weiß nicht wo ich jetzt hin soll ich hab niemanden , bin wieder alleine ......./