@Tengen:Danke für den Wiki Link - ich habe mir die Bechreibung zu plenken durchgelesen.Ob ich jemals dazu fähig sein werde die Regel in der Deutschen Textverarbeitung zu beherrschen ist eine andere Frage o-O sry....mich wundert es nicht warum ich in Franz die Bestnote hatte - und wie das im Wikitext vorwurfsvoll stand *sinnentfremdende Satzteilung* 8o sry
Ach ja und eigentlich um am Thema zu bleiben:So eine Tat ist egoistisch weil ich z.B.hätte bestimmt tausend gute Gründe auch Amok zu laufen - es gibt da ja seit neuestem Richtlinien dazu...muss wohl eine neue Krankheit sein *kopfschüttel*also wenn das hier schon alles kein Sinn mehr macht und es unerträglich ist,wie will sojemand in der Ewiegkeit weiterleben mit der Einstellung???
Zum Verständnis:Irgendwann mal mit 18 Jahren wird einem ja schon klar,dass es nicht so ganz einfach im Leben wird - da zerplatzen auch gleichsam viele Träume wie Seifenblasen oder rücken in unerreichbare Ferne...man wird halt nicht Millioner wie man sich das ausmalte oder man wird *um mich selber zu nennen* mit 1,56 m halt keine 1,80 m groß werden so wie ich das immer vorhatte - ja....ok um ehrlich zu sein waren es 2,10 m und ich wollte zwei Beine wie jeder Mensch sie hat,aber da gibt es auch andere Schwierigkeiten....
oder man muss es anders sehen:Mittlerweile und je älter ich werde,gibt es immer mehr Menschen mit Beinproblemen und 60%der Bevölkerung leidet an Knieproblemen - so schlecht ist es dann ja nicht obwohl es meine Situation nicht bessert.Dies alles sind bestimmt Tatsachen wo einem klar wird,dass man da an der Situation nichts ändern kann...warum sollte ich den Amoklaufen wegen Gründen worüber ich im Leben enttäuscht bin???
Schlimm ist es allerdings schon,wenn andere Menschen darüber mehr enttäuscht sind als ich es bin und es ja auch nicht ändern können indem sie mich damit mobben - ok dann kann ich es verstehen warum dann irgendwann mal einer durchknallt,ich kann es aber immer noch nicht verstehen warum man sich selber soetwas antut???
Die Ansicht kann ich schon etwas teilen - wenn ich eine geladene Wut habe, wüsste ich eben wo ich eine Bombe reinwerfen könnte...
ja wie würde das aussehen...ich denke in Deutschland würden zuerst alle wegkucken weil man den Opfern vielleicht ja noch helfen könnte *ich kann die Giftspritzerei nicht lassen sry*und schliesslich dann wie wild glotzen,als hätten sie noch nie einen Menschen gesehen...