--Tippkick Bundesliga--

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • -Achtung-


    gibt ein paar Neuigkeiten im Tippkick Spiel.
    Um das ganze noch spannender zu machen, habe ich mir etwas überlegt. Ihr habt die Möglichkeit zusätzlich zu den Ergebnissen des 23. Spieltages noch den "Meister 2009" und den "Torschützenkönig 2009" zu tippen.
    Momentan ist die Bundesliga extrem spannend und um die oberen Ränge wird gekämpft. Wer kann richtig tippen?


    Wer den richtigen Meister Tippt (einmal getippt, nicht mehr rückgänig) und richtig liegt gewinnt am Ende 10 zusätzliche Punkte auf sein Konto. Der richtige Torschützenkönig bringt immerhin 7 zusätzliche Punkte ein. Also, nicht vergessen ;)
    Eine weitere Neuerung ist eine kleine zusammenfassung des letzten Spieltages. Die wird mal größer, mal kleiner ausfallen. Die Tabelle findet ihr wieder im 2ten Post des Threads. Neu hinzugekommen sind die verdienten Punkte des Spieltages (in Rot. hinter den Gesamtpunkten - die neuen Punkte sind schon eingerechnet!!!!).



    -- Letzter Spieltag --
    Überraschende Ergebnisse! Bei 2 Spielen haben alle wenigstens einen Punkt erzielt!! (
    Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach / Karlsruher SC - VfB Stuttgart). Allerdings gab es auch 3 Spiele wo kein Mitspieler einen Punkt bekommen hat! (Hannover 96 - Bayer Leverkusen /Werder Bremen - Bayern München/Hamburger SV - VfL Wolfsburg). Überragender Mann, mit den meisten Punkten am Spieltag 22 war TimB - Ganze 9 Punkte konnte er einfahren, dank 2 richtig getippter Ergebnisse! Mit Pet und Kaday haben wir zudem zwei neue Spieler. Kaday legte einen super start hin (6 Punkte) währrendessen Pet mit nur 2 Punkten enttäuschte. Undertaker und Goku haben leider nicht getippt. Shinta hält weiter souverän die Führung. Es wird spannend!


    .
    .
    .
    .
    .

    23. Spieltag


    FC Schalke 04 -1. FC Köln
    1899 Hoffenheim -Werder Bremen
    Bor. Mönchengladbach -Hamburger SV
    Bayern München -Hannover 96
    Energie Cottbus -Hertha BSC
    VfL Wolfsburg -Karlsruher SC
    VfB Stuttgart -Borussia Dortmund
    Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt
    [font='&quot']Bayer Leverkusen - VfL Bochum [/font]

    Meister
    2009 wird:
    Torschützenkönig 2009 wird:

  • FC Schalke 04 -1. FC Köln 1:1
    1899 Hoffenheim -Werder Bremen 2:2
    Bor. Mönchengladbach -Hamburger SV 1:2
    Bayern München -Hannover 96 2:0
    Energie Cottbus -Hertha BSC 1:2
    VfL Wolfsburg -Karlsruher SC 1:1
    VfB Stuttgart -Borussia Dortmund 1:1
    Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 1:0
    Bayer Leverkusen - VfL Bochum 2:1

    Meister
    2009 wird: Hertha BSC
    Torschützenkönig 2009 wird:
    Vedad Ibisevic 1899 Hoffenheim

    If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets - L

  • FC Schalke 04 -1. FC Köln 2:1
    1899 Hoffenheim -Werder Bremen 1:2
    Bor. Mönchengladbach -Hamburger SV 0:3
    Bayern München -Hannover 96 3:1
    Energie Cottbus -Hertha BSC 0:1
    VfL Wolfsburg -Karlsruher SC 2:1
    VfB Stuttgart -Borussia Dortmund 2:1
    Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 1:0
    Bayer Leverkusen - VfL Bochum 2:0

    Meister
    2009 wird: Bayern München (believe it :P )


    Torschützenkönig 2009 wird: Patrick Helmes, Leverkusen

  • FC Schalke 04 -1. FC Köln 2:1


    1899 Hoffenheim -Werder Bremen 1:2


    Bor. Mönchengladbach -Hamburger SV 0:3


    Bayern München -Hannover 96 3:1


    Energie Cottbus -Hertha BSC 0:1


    VfL Wolfsburg -Karlsruher SC 2:1


    VfB Stuttgart -Borussia Dortmund 2:1


    Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 1:0


    Bayer Leverkusen - VfL Bochum 2:0



    Meister 2009 wird: Hertha BSC



    Torschützenkönig 2009 wird: Patrick Helmes, Leverkusen

  • FC Schalke 04 -1. FC Köln 2:1
    1899 Hoffenheim -Werder Bremen 2:2
    Bor. Mönchengladbach -Hamburger SV 0:3
    Bayern München -Hannover 96 3:2
    Energie Cottbus -Hertha BSC 0:2
    VfL Wolfsburg -Karlsruher SC 2:1
    VfB Stuttgart -Borussia Dortmund 2:1
    Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 1:2
    Bayer Leverkusen - VfL Bochum 3:0


    Meister: Bayern Müchen (hoffe(bange))
    Torschützenkönig: Patrick Helmes, Leverkusen


    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!

  • FC Schalke 04 -1. FC Köln 2:0
    1899 Hoffenheim -Werder Bremen 1:2
    Bor. Mönchengladbach -Hamburger SV 1:3
    Bayern München -Hannover 96 2:0
    Energie Cottbus -Hertha BSC 1:1
    VfL Wolfsburg -Karlsruher SC 1:0
    VfB Stuttgart -Borussia Dortmund 2:1
    Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 0:1
    Bayer Leverkusen - VfL Bochum 3:0



    Meister
    2009 wird: Bayern München
    Torschützenkönig 2009 wird: Patrick Helmes, Leverkusen

  • FC Schalke 04 -1. FC Köln 1:0


    1899 Hoffenheim -Werder Bremen 1:1


    Bor. Mönchengladbach -Hamburger SV 1:2


    Bayern München -Hannover 96 1:1


    Energie Cottbus -Hertha BSC 1:2


    VfL Wolfsburg -Karlsruher SC 1:0


    VfB Stuttgart -Borussia Dortmund 2:1


    Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 1:1


    Bayer Leverkusen - VfL Bochum 3:0





    Meister 2009 wird: Bayer Leverkusen


    Torschützenkönig 2009 wird: Patrick Helmes, Leverkusen

  • -- Letzter Spieltag --


    Und wieder ein Spieltag vorbei!
    Und der Topscorer hat wieder zugeschlagen! Shinta - mit 12 Punkten hat er bisher am besten getippt - Rekord!!! Damit behauptet er auch weiterhin die Spitze der Tabelle mit 45 Punkten!!
    Dieses mal gibts kein einziges Spiel wo jeder richtig getippt hat. Zwei Spiele wurden komplett falsch getippt . Überraschendes Ergebnis war Stuttgart VS Dortmund - da erzielten alle, bis auf Anny, 3 Punkte.
    Leider haben diesmal 4 Leute nicht getippt - KidGoku (ist wahrscheinlich ausm Forum), Undertaker, Kadaj, und TimB (hat Probleme mit dem Internet).
    Diese Spieler haben noch die Chance den Meister zu tippen. Aber nur bis zum nächsten Spieltag - dann ist es nicht mehr möglich!
    Die Tabelle hat sich geringfügig geändert:
    Killua hat sich um einen Punkt von Punky abgesetzt. Allerdings haben beide zu TimB aufgeschlossen.
    Pet konnte sich vom letzten Platz auf den 6ten "hochtippen". --> mit einem faden Beigeschmack, denn er hat die Ergebnisse von edel-sonny kopiert. Dafür gibts nächstes mal die grote Karte :P


    Tabelle (auf seite 1 übersichtlicher)


    [font='&quot']24. Spieltag[/font]


    VfL Wolfsburg FC - Schalke 04
    VfL Bochum - Bayern München
    Hertha BSC - Bayer Leverkusen
    Hannover 96 - Borussia Dortmund
    Karlsruher SC - Arminia Bielefeld
    1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach
    Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim
    Werder Bremen - VfB Stuttgart
    [font='&quot']Hamburger SV - EnergieCottbus [/font]

  • Mir ist leider ein Fehler unterlaufen. Shinta hat mich richtigerweise daraufhingewiesen: Ich habe ausversehen einen Punkt bei ihm Übersehen
    Ich mache die Auswertung eigentlich immer gewissenhaft, doch der Punkt ist irgendwie untergegangen.


    Dafür möchte ich mich nochmal entschuldigen.


    Damit hat Shinta an dem Spieltag 12 Punkte gemacht. Der Rekord also noch ein Stückchen höher gelegt :thumbup:


    mfg Sonny

  • VfL Wolfsburg FC - Schalke 04 2:0
    VfL Bochum - Bayern München 1:3
    Hertha BSC - Bayer Leverkusen 1:1
    Hannover 96 - Borussia Dortmund 0:0
    Karlsruher SC Arminia - Bielefeld 1:1
    1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach 1:2
    Eintracht Frankfurt 1899 - Hoffenheim 0:3
    Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:2
    Hamburger SV - EnergieCottbus 4:1

  • @ Sonny nicht Eintracht Frankfurt 1899 sondern 1899 Hoffenheim :D ;)


    VfL Wolfsburg FC - Schalke 04 2:1
    VfL Bochum - Bayern München 1:3
    Hertha BSC - Bayer Leverkusen 1:1
    Hannover 96 - Borussia Dortmund 0:1
    Karlsruher SC Arminia - Bielefeld 0:0
    1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach 2:2
    Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 0:2
    Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:2
    Hamburger SV - Energie Cottubs 2:1

  • VfL Wolfsburg FC - Schalke 04 1:2
    VfL Bochum - Bayern München 1:3
    Hertha BSC - Bayer Leverkusen 2:1
    Hannover 96 - Borussia Dortmund 0:1
    Karlsruher SC Arminia - Bielefeld 0:1
    1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach 2:2
    Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 0:2
    Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:2
    Hamburger SV - Energie Cottubs 2:1


    If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets - L

  • VfL Wolfsburg FC - Schalke 04 2:2
    VfL Bochum - Bayern München 1:3
    Hertha BSC - Bayer Leverkusen 3:2
    Hannover 96 - Borussia Dortmund 0:1
    Karlsruher SC - Arminia Bielefeld 2:1
    1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach 2:2
    Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 1:3
    Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:2
    Hamburger SV - Energie Cottubs 4:1


    leute scheiße wenn jeder Kopieren tut: ^^
    anny: Karlsruher SC Arminia - Bielefeld 0:1
    Basti: Karlsruher SC Arminia - Bielefeld 0:0
    Sonny: Karlsruher SC Arminia - Bielefeld 1:1 Yeah Karlsruher SC Arminia XD YEAH Nice Name XD :lol::lol::lol::lovex::lovex::lovex:


    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!

  • VfL Wolfsburg FC - Schalke 04 2:2


    VfL Bochum - Bayern München 0:3


    Hertha BSC - Bayer Leverkusen 3:2


    Hannover 96 - Borussia Dortmund 0:2


    Karlsruher SC - Arminia Bielefeld 2:1


    1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach 2:2


    Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 1:4


    Werder Bremen - VfB Stuttgart 3:2


    Hamburger SV - Energie Cottubs 4:1

  • VfL Wolfsburg FC - Schalke 04 1:2


    VfL Bochum - Bayern München 1:4


    Hertha BSC - Bayer Leverkusen 2:1


    Hannover 96 - Borussia Dortmund 0:1


    Karlsruher SC - Arminia Bielefeld 1:1


    1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach 1:2


    Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 1:2


    Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:2


    Hamburger SV - Energie Cottubs 2:1


    :cat:

  • -- Letzter Spieltag --


    Und wieder ein Spieltag vorbei! Ein sehr Torreicher muss man sagen. Und das zeigte sich auch in den Ergebnissen im Tippkickspiel - nur 2 Spiele wurden richtig getippt. Zum Einem das 3:0 von Bayern (OrangePeT90) und den Bielefelder Sieg (Anny). Shinta, nach seinen sensationellen Ergebnis vom letzten Spieltag, muss sich diesmal mit 4 Punkten zufrieden geben. Dennoch baut er seinen Vorsprung stetig aus. Sonny ist ihm allerdings dicht auf den Fersen. Die besten Tipper des Tages sind Anny und OrangePeT mit jeweils 6 Punkten. Glückwunsch. Punky & Killua, beide mit 3 Punkten an diesen Spieltag, haben TimB überholt (Wo ist dieser eigentlich?).
    "Spieler" des Tages: OrangePeT90 - mit dem heutigen Ergebnis kann er fast an die anderen Tipper anschließen. Und das obwohl er später eingestiegen ist als alle anderen. Weiter so!



    25. Spieltag


    Bor. Mönchengladbach - VfL Bochum
    Borussia Dortmund - Werder Bremen
    Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg
    1899 Hoffenheim - Hannover 96
    Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt
    VfB Stuttgart - Hertha BSC
    Bayern München - Karlsruher SC
    Energie Cottbus - 1. FC Köln
    [font='&quot']FC Schalke 04 - Hamburger SV [/font]



    Die Tabelle findet ihr wie gewohnt auf Seite 1

  • So, nun da ich wieder Internet hab, mache ich auch wieder mit ^^


    Bor. Mönchengladbach - VfL Bochum 1:1
    Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:1
    Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 0:2
    1899 Hoffenheim - Hannover 96 3:1
    Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 3:0
    VfB Stuttgart - Hertha BSC 2:3
    Bayern München - Karlsruher SC 2:0
    Energie Cottbus - 1. FC Köln 1:3
    FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:1

  • Bor. Mönchengladbach - VfL Bochum 2:1


    Borussia Dortmund - Werder Bremen 1:2


    Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 0:2


    1899 Hoffenheim - Hannover 96 2:1


    Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:0


    VfB Stuttgart - Hertha BSC 1:1


    Bayern München - Karlsruher SC 4:0


    Energie Cottbus - 1. FC Köln 0:0


    FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:1