• Feunde??

Unsere Wege waren eins
    Doch dan kam SIE und riss uns auseinander.
    Dein Herz wurde kalt
    Du verachtest mich jetzt...

WARUM?

Ich habe dich geliebt wie meine eigene Schwester!
    Habe dir gezeigt was Freude ist...
    Alles... wirklich alles machten wir zusamm...
    Und doch riss SIE uns entzwei.

Warum tat SIE uns das an?
    Warum reden wir nicht mehr?
    WARUM?

Ja warum sind wir keine Freunde mehr?
    Diese Frage plagt mich Tag und Nacht...

Ich habe nicht den Mut
    Dich anzurufen, dir nen Brief zu schreiben...
    Warum schaff ichs nicht?

Ich will mit dir zusammen sein!
    Auf ewig Freuned ohne Leid und Schmerz...

VERDAMMT! ICH WILL DICH WIEDER SEHEN!!

Ja danach sehnt sich mein gebrochenes Herz...

Diese Gedicht beschreibt die Gefühle von mir zu einer Freundin die ich vor langer zeit verloren habe..... duch eine einzelne Person...... Und das was ich schrieb mein ich wirklich ernst.....

Sagt mir bitte wie ihr es findet......

• Heii

Ich hab auch solch eine Situation gehabt. Ich war 7 Jahre mit ihr beste Freundinnen gewesen, als ein anderes Mädchen kam und sie mir einfach "wegnahm" ): Ich war so am Boden, ich hatte einen Nervenzusammenbruch.
    Ich kann dich gut verstehen. Aber bei uns war es so, dass ich lange nichts mehr mit ihr zu tun hatte, obwohl sie ja nur fünf minuten von mir entfernt wohnte. Als wir dann aber wieder Konfirmantenunterricht hatten, näherten wir uns langsam wieder an und mochten uns immer mehr. Jetzt ist sie wieder wie eine große Schwester für mich. Wir sind mittlerweile schon neun Jahre befreundet. Zwar nicht mehr ganz so wie früher, aber wir sind uns sehr wichtig geworden.

Dein Gedicht hat mich wirklich berührt, nicht nur weil es mich in die frühere zeit zurück versetzt hat, sondern auch, weil die Gefühle wirklich gut rüber kamen, man merkt förmlich den Schmerz, den das lyrische Ich erfährt.
    Tut mir wirklich leid. ):

Lg Ayaka

• Also, rein vom handwerklichen betrachtet wird das Gedicht vielleicht nicht in die Literaturgeschichte eingehen, andererseits, trotz dem es in solchen Situationen alles andere als einfach ist, die Gedanken wirken dennoch recht geordnet, zumindest nicht völlig überhastet und das ist dahingehend wichtig dass es für einen Leser zugänglich wird und ihn die Zeit finden lässt zum Kern des Gedichtes vorzudringen und ihn nicht - so bitter es klingt, verschreckt... x_X

Und was den besagten Kern des Gedichtes angeht... ich kann dir nicht sagen, wird schon alles gut, denn Dinge enden manchmal, aus tausend Gründen - oder aus keinem... ich hoffe aber dass das Ende dieser Geschichte noch nicht geschrieben ist, und das es nur ein schlechtes Kapitel ist.

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Hey du,
    Ich habe diese Situation erst vor kurzer Zeit erlebt.
    Das Gedicht macht mich traurig, es berührt mich.
    Es ist wirklich wunderschön geschrieben!
    Nimm dir den Mut und sprich deine Freundin an. Schreib einen Brief wenn du möchtest.
    Das hilft, auch wenn du ihn nicht mal abschickst. Und wenn du es tust, dann wird vielleicht alles gut. :)
    Und hey, selbst wenn das nichts wieder wird, so bist du bestimmt ein toller Mensch und wirst tausend nue Freunde finden.
    Dann ist es nciht mehr ganz so schwer, ohne diese eine zu sein.
    Mach dich bloß nicht selbst fertig. Den Fehler habe ich einmal begangen. Glaub mir, du willst nciht wissen was mir da passiert ist....
    Ich schenke dir hier eine Sonne, sie soll dir den Weg hell erleuchten: *
    Okay kleine Sonne, aber sie leuchtet hell.
    deine kleine
    Feuerfee :scheu:

Oft wünscht du dir, es wäre der letzte Tag.
    Doch sollte es ihn geben, so wirst du dir wünschen mehr Zeit gehabt zu haben.....

• Also einfach ansprechen kann ich sie nicht, weil sie viel zu weit weg wohnt..... Das mit dem Brief werde ich machen nur mit dem abschicken.... um ehrlich zu sein ich weiß ihre neue Adresse nicht..... :scheu:
    Und mich selbst deswegen fertig zu machen tu ich auch nicht..... es sind seid unserrer "trennung" schon viele Jahre vergangen und ich habe wieder viele tolle freunde......aber ich hoffe ich ringe mich dazu durch sie nocheinmal anzusprechen oda etwas ähnliches zu tun......

Danke euch drein^^