Oma du bist ein Engel in unserem Herz

• Ich komm grade heim ,meine Mutter ist am wein,
    sie sagt Oma ist gestoben Fuck das kann doch nicht sein,
    schlage zehn mal auf die Wand neben mir ein,
    und bin dabei gleich laut zu schrein.

Renne raus aus dem Haus ,wo ich mich nie hab Geborgen gefühlt,
    Oma hast wie damals wieder alles umgewühlt,
    mir das regelrecht die Luft abschnürrt,

Oma hiltest mich in solchen Augenblicken im Arm,
    doch heute ist es anders mir ist nicht mehr warm,
    du warst für mich wie ne zweite Mam,
    den auch bei unseren Gesprächen wurd ich rot vor scham,

Oma du warst für mich etwas was ich zuhaus nie vernahm,
    Wärme, Geborgenheit und Liebe gabst du uns Kindern mit vollen Elan,
    obwohl wir oft alle zickig waren nammst du uns trotzdem abends im arm.

Oma bist ein Engel in unseren Herzen für alle ewigkeit,
    und ich wünsche dir voller Freude das Gott hält im Himmel ein Platz für dich bereit.

Ich weiß du verläst mich nie ,sind doch ein eingespieltes team,
    die hatten zu zweit viel fanatasie,
    liebe Oma ich danke dir.
    Glaub mir ich vergess dich nie

• ich hatte tränen in den augen....e ist wunderschön auch wenn hier und da ein paar kleine fehler sind es ist trotzdem gelungen...hat mih gerührt vorallem krigt man den gedanken bei dem gedicht...das enem das selbst ganz schnell passieren kann...

Es ist an der Zeit erwachsen zu werden & die alten Dinge hintersich zu lassen

• Waaaaah T___T"
    Es ist immer blöde, wen zu verlieren, vor allem, wenn man diesem Jemand so besonders mochte und er wichtig für einen war. Das tut mir richtig leid!
    Das Gedicht ist wunderbar geworden. Ein, zwei kleine Rechtschreibfehlerchen sind noch drin, aber das nimmt dem gesamten Gedicht überhaupt nichts. Es ist wirklich emotionsgeladen und auch ich muss gestehen, Tränen in den Augen gehabt zu haben. Wundervoll! Schreib so weiter!

• Danke euch allen

Cazuh Lynn
    ich danke dir für das liebe lob. und ich denke jeden tut das wohl hölisch weh wen
    man seine oma verliert darum danke für dein beileid*lächel**dich umarm*

Sakura San
    danke auch dir für dein liebes lob*dich umarm*

@emokrümel
    auch dir kan ich nur herzlich danken
    auch für das hinweisen auf rechtschriebfehler ja die habens mir angetahn*lach*

*führ uns alles taschenttücher raus holl* dan wischt euch mal die tränen weg meine sind auch schon versiegt hab keine merh XD

• Oh jeh :( tut mir sehr leid für dich Fulli +in Arme nehm und tröst+
    Es stimmt schon. Verluste sind tragisch. Aber trotzdem, Menschen verschwinden niemals ganz. Ein teil bleibt immer in dir bestehn.
    Ein sehr gutes Gedicht <3

• Ein echt schönes Gedicht ): Hatte wie die anderen auch Tränen in den Augen. ): Du hast echt viele Emotionen eingebaut, die man förmlich spüren kann. Mich hat das Gedicht sehr mitgerissen ):

Mein Beileid.