Wie denkt ihr über den tod?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich versuche immer möglichst wenig über den Tod nachzudenken, zumindest was wäre, wenn ich tot bin. Dann denke ich nur, dass dann einfach nichts mehr für mich ist, Leere, Dunkelheit, und ich würde es wohl nicht mal wissen. Und das macht mich jedesmal traurig, ich muss dann immer fast weinen. Daran zu denken, dass dann einfach nichts mehr ist... ich hasse Einsamkeit, aber das wäre schlimmer als bloß einsam zu sein.
    Daher wünsche ich mir manchmal unsterblich zu sein. Klar, man sieht dann seine Freunde, Verwandte und Liebsten sterben, aber ich habe mehr Angst vor dem Tod und dem Nichts, als davor zu leiden beim ansehen wie alle sterben.