Lieblingszitate

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • was sind eure lieblingsziate ??


    nur zitate aus filmen und serien erlaubt ^^
    ( zuerste Film/serie nennen und dann das zitat)


    Ich fang mal an


    The dark Knight
    Harvey Dent: "Entweder du stirbst als Held oder du lebst lang genug um der Böse zu werden..."


    10 dinge die ich an dir haße
    "Hallo, Katharina, heute schon jemanden in Tränen gestürzt?" "Nein, aber es ist ja auch noch etwas Zeit."

  • Die Simpsons... ^^"


    Marge: "Videospiele und zuviel Bier, du weisst wirklich wie man Frauen verwöhnt..."
    Homer: "Ich bemüh mich eben zu Gefallen!"


    und eines noch...


    Marge: "Homer, hier ist ein Mann der glaubt das er uns helfen kann!"
    Homer: "Ist es Batman?"
    Marge: "Nein, es ist ein Wissenschaftler"
    Homer: "Batman ist Wissenschaftler"
    Marge: "Es ist nicht Batman!"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Da hab ich doch heute noch was gesehen, wo ich gerade Simpsons höre xD
    Also:


    Die Simpsons
    Homer: "New York ist ein Höllenschlund und du weißt, wie ich über Höllenschlunde denke!"
    Lisa: "Wie kannst du eine Stadt verurteilen, in der du noch nie warst?"
    Bart: "Ja, sowas machen nur die Leute in Russland!"

  • Fluch der Karibik 1 (am ende)


    "Captain Sparrow: Die Black Pearl gehört euch!" Jack: "...An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!"


    JOhnny als jack sparrow einfach nur hammmaaaaaaaaaaa :D :D

  • ...
    Nochnoi Dozor...


    Geser: ""Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen als die Finsternis in der Welt zu besiegen..."


    *sich zu Cazuh Lynn umdreht und verneigt...*

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich habs ja nun auch in meiner Sig stehen... ich mag den Spruch einfach nur sehr gerne.
    Genannt wurde er von Roy Mustang aus Full Metal Alchemist und ist in dieser Version auch auf Englisch:


    "Nothings perfect... The world's not perfect! - But it's there for us trying the best it can. That's what makes it so damn beautiful!"


    *räusper und haggard knufft*

  • Star Wars


    Yoda:
    "Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."


    "Wahrlich wunderbar die Seele eines Kindes ist."


    "Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden."


    Qui-Gon Jinn:
    "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent."


    Der Herr der Ringe
    Gandalf:
    "Ein Zauberer kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es für richtig hält."


    "Ich will nicht sagen, weinet nicht. Denn nicht alle Tränen sind von Übel."


    Dr. House


    Foreman: "Sind wir Ärzte geworden um Patienten zu behandeln?"
    House: "Nein, um Krankheiten zu behandeln. Die Patienten vermiesen den meisten Ärzten auf der Welt das Leben."


    ~ Wilson kommt ins Zimmer ~
    House: "Schließ die Tür! Schließ die Tür!"
    Wilson: "Steht Cuddy am Ende des Flurs und zählt bis 50?"


    House: "Hallo liebe Kranke und ihre Liebsten, damit wir Zeit sparen und nachher lauter langweiliges Blabla vermeiden: Ich bin Dr. Gregory House, wenn sie wollen auch Greg. Ich bin einer der drei Ärzte, die hier heute Dienst haben..."
    Cuddy: "Und jetzt nehmen Sie sich eine Akte."
    House: "... und dieser entzückende Sonnenschein ist Dr. Lisa Cuddy. Dr. Cuddy ist so was wie die Leiterin dieses Krankenhauses und kann sich daher leider nicht um sie kümmern. Ich bin ein gelangweilter, zertifizierter Diagnostiker mit der Spezialisierung Infektionskrankheiten und Nephrologie. Außerdem bin ich der einzige Arzt dieser Klinik, der gegen seinen Willen hier arbeiten muss."
    House (zu Cuddy): "Ist doch so, nicht?"
    House: "Aber keine Angst, in ihrem Fall könnte die Behandlung auch ein Affe übernehmen mit einem Fläschchen Mutrin. Und sollten sie ...ehm... mir besonders auf die Nerven gehen, habe ich das hier. Das ist Vicodin. Das ist meins, sie kriegen nichts davon. ... Nein, ich hab' kein Schmerzbewältigunsproblem, ich hab' ein Schmerzproblem. ... Aber wer weiß, vielleicht lieg' ich auch falsch, ich bin nämlich zu stoned, um den Unterschied zu erkennen. ... Also, wer will mich?"
    ~ Ruhe ~
    House: "Und eh, wer wartet lieber auf einen der beiden Kollegen?"
    ~ Alle heben die Hand ~
    House: "Ok, ich bin im Untersuchungszimmer, falls doch einer will."


    House: "Was zur Hölle ist das denn!?"
    Cameron: "Zuckergehstöcke."
    House: "Zuckergehstöcke? ... Will Sie mich verspotten?"
    Cameron: "Nein. Es, es ist Weihnachten, und ich, ich, ich dachte..."
    House: "Ganz ruhig, war nur 'n Scherz."


    Foreman: "Der Junge saß gerade an seiner Matheprüfung, als Übelkeit und Desorientierung eingesetzt haben."
    House: "Das ist typisch für Mathematik."


    House: "'Ich, Margo Davis, wurde darüber informiert welche Risiken aus meiner Verweigerung der zugeratenen ärztlichen Versorgung eintreten können.'"
    Margo: "Wer sind Sie?"
    House: "Ich arbeite für diesen Verein. - 'Ich spreche das Princeton-Plainsboro Lehrhospital, das Personal, die Funktionsträger und Übrigen frei von jeder Haftung für gesundheitliche Schäden als Folge der Ablehnung. Ich bin ganz alleine Schuld, wenn mein Sohn den Löffel abgibt.'"
    Margo: "De... den Löffel?"
    House: "Überspitzt ausgedrückt. So gibt's kein Missverständnis. - 'Mir ist bekannt, dass die behandelnden Ärzte meine Entscheidung für bescheuert halten...'"
    Margo: "Wieso tun Sie mir das an?"
    House: "'... ich bin überzeugt, dass ich mehr weiß als sie, denn ich hatte einen Biologiekurs an der Highschool.' - Das nehme ich an, ja. - 'Außerdem habe ich gern die absolute Kontrolle über meinen Sohn und sein Leben, selbst wenn ich ihn dadurch töte.' ... Unterschreiben Sie bitte hier, einen Stift habe ich dabei."
    Margo: "Wer sind Sie?"
    House: "Ich bin der Arzt, der Ihren Sohn retten will. Und Sie die Mum, die ihn sterben lassen will. Klare Verhältnisse. Sind besser für alle."


    House: "Punkt 5, Dr. House checkt aus."
    Cuddy: "Es ist viertel vor!"
    House: "Ich runde immer auf."


    House: "Rationale Argumente bringen nichts bei religiösen Menschen. Sonst gäbe es keine religiösen Menschen auf der Welt."
    18: "Sind Sie Atheist?"
    House: "Nur zu Weihnachten und Ostern, die restliche Zeit juckt's mich nicht."


    Chase: "Sie wollen eine Differentialdiagnose für 'ne tote Person?"
    House: "Wir werdn sie kurieren."
    Cameron: "Wir kurieren den Tod?"
    House: WUHAHAHAHAHAHA!
    House: "Sicher nicht."

  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens


    Ron:" Warum müssen es ausgerechnet Spinnen sein, warum können wir nicht den Schmetterlingen folgen?"


    Harry Potter und der Gefangene von Askaban


    Hermine haut Malfoy eine rein.


    Hermine:"Das war gut."
    Ron" Nicht gut fantastisch!"


    Fluch der Karibik 2


    Jack: " Versteckt den Rum!" XD


    Fluch der Karibik 3


    Jack: " Stop! Nicht bewegen! Ich hab mein Gehrin verloren!" XD

    Die Listigen dieser Welt, werden durch List entlarvt!

  • Twilight


    Edward :" ... Ich hatte einen Adrenalinstoss.Du kannst es googlen ! "
    hahaha ich liebe das ^^ und dabei sein lächeln *träum*


    Der Herr der ringe


    "Die Leuchtfeuer von Minas Tirith, die Leuchtfeuer brennen! Gondor ruft um Hilfe!"


    "Das ist doch unerhört, ein Elb geht unter die Erde und ein Zwerg wagt es nicht. Das würde mir ja ewig nachhängen."

  • Naja, ein Zitat an das ich mich grad erinner stammt aus Die Verurteilten, nem Film den ich sehr mag, nicht zuletzt weil auch das Ende passt und naja,, Andy hinterlässt Red so nen Brief und als Red ihn findet - an dieser Stelle des Films acht ich auch immer drauf nicht beobachtet zu werden... *hüstel*
    da steht eben auch so n Satz drin, der geht so;


    "Denk immer daran Red, Hoffnung ist eine gute Sache, vielleicht sogar die Beste, und gute Dinge können nicht sterben..."


    Okay, das macht so jetzt nich viel her, aber in der Szene kommts gut rüber... ^^"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Twister
    "Wo is mein Truck?"
    *im nächsten Moment vom Himmel fällt und aufschlägt* xD


    Dr. Cox aus Scrubs:
    "Dieser Moment gefällt mir sowas von gut, dass ich den von vorhin mit diesem betrügen würde, um ihn zu heiraten und viele kleine Momente zu bekommen!"


    Zitat

    Original von s-u-n-n-y
    Twilight
    Edward :" ... Ich hatte einen Adrenalinstoss. Du kannst es googlen ! "

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

  • Twilight
    ~"Von deinen Launen bekommt man ja ein Schleudertrauma!"
    ~Bella: "Du weißt, sie starren uns alle an."
    Edward: "Nein, der da nicht. Der glotzt immer so."


    Vorbilder
    ~"Ach du scheiße" "Alter sieht aus wie die Pisse von Shrek"
    ~" Da hast du falsch gedacht du pelzige Schwuchtel"
    ~ "Drogen sind schlecht, Energy Drinks sind gut!"
    ~ kleiner grundschulkind :"Hey schickes Kuhkostüm du Schwuchtel, wo kriegt man denn sowas her im Tuntenzoo?"
    "Ohh, nein das ist keine Kuh, das ist ein Minutaurus eine mystische Kreatur und er hat es aus dem Kleiderschrank deiner Mutter"
    "Ich darfs behalten weil ich sie gebummst hab."


    hahaha dieser film ist echt hyper lustig xD

  • Dirty Dancing
    "Ich hab eine Wassermelone getragen"
    (der Klassiker^^)


    Fear and Loathing in Las Vegas
    "Ich hab meinen ... Anwaaaaaaaaaaaaaaalt bei mir!"


    From Dusk Till Dawn


    "Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

    Einmal editiert, zuletzt von D Flourite ()

  • Simpsons
    Abe Simpson:
    "Mein Sohn ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, und vielleicht ist er sogar ein Kommunist..aber er ist kein Pôrnostar"


    Samurai Champloo
    Fuu's Diary: (about Mugen) I could tell right away he was a bad guy, the sort who did all kinds of horrible things, the kind of person who I'd never want to be friends with.
    Mugen: Hey!
    Fuu's Diary: But, after I talked to him . . .
    Mugen: Hmm?
    Fuu's Diary: . . . I realized I was absolutely right.
    Mugen: Shut up you little b^^ch!
    Jin: You're shouting at a diary...



    Fuu: Is it possible... that you can't read?
    Mugen: (Pointing at letters) That's a "no". This and this are also "no".
    I can read it just fine.
    Fuu: (Points at a letter) Then what about this?
    Mugen: It's "no".
    Jin: It's "me".
    Mugen: That was a trick question!

    Yatsuha: Hey look, a naked woman!
    Mugen: WHERE?!
    [Yatsuha kicks Mugen in the crotch]


    Heat
    De Niro
    "Irgendwer hat mir mal gesagt, Du darfst dich niemals an was hängen, das Du nicht innerhalb von 30 Sekunden problemlos wieder vergessen kannst, wenn Du merkst, daß Dir der Boden unter den Füßen zu heiß wird."
    Al Pacino
    "Ich sag was ich denke und ich tue was ich sage."


    Oldboy
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

  • "Mit dem Alter wird man toleranter... vor allem gegenüber sich selbst."


    aus Dr. Schiwago xD"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist