Gitarrenbattle Anh VS Tim - Die Entscheidung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wer ist der Gitarrenheld? 26

    1. TIMB (14) 54%
    2. ANH (12) 46%

    Willkommen zu Skype sucht den Gitarrenheld.
    Die Idee entstand aus einer unserer zahlreichen Skypesessions.
    Die beiden Kandidaten die wir uns rausgesucht haben, waren sofort einverstanden und nun können wir das Ergebnis präsentieren. Vielleicht konntet ihr die Regeln ja schon im Ankündigungsthread einsehen. Viel Spaß.


    jedenfalls, hier könnt ihr es sehen und dann bitte zahlreich voten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Vielleicht scheint es etwas unprofessionel aber das war ja auch das erste Mal. Vielleicht gibts mal ein "erweitertes Battle" mit weiteren ACG`lern like Ateeverything.


    mfg Basti & sonny


    besonderen Dank an Samoa (kevin) für das Hochladen.

  • Also mal ganz ehrlich ich fand BEIDES super ^_^
    Aber ich hätte gerne für die Ansager gestimmt *Q*
    Naja geile Sache Leute sowas müsst ihr bald wieder machen ;)


    Bijou [biˈʒu] (Plural: Bijoux [biˈʒu]) ist eine französische Bezeichnung für ein Kleinod, eine Kostbarkeit, ein Juwel, ein Schmuckstück und in Bezug auf Menschen entspricht es dem KosewortSchatz“.

  • Naja, bei Anh kam wenigstens was aus dem Lautsprecher, daher meine Stimme für ihn.
    Ich glaube TimB hatte nen bisl zu viel Zerre drinn, bzw das Mikro war zu schlecht, war
    leider ein ziemliches Gematsche (oder hatte da wer die Mitten rausgedreht? ;-)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich fand auch beide super, ich enthalte meine Stimme da ich mich echt nicht entscheiden kann.
    Großes Lob für die ganze Aktion, finde ich klasse.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Tims hätte auf jedenfall etwas lauter, bzw. deutlicher sein können. Für wen ich Vote sag ich nicht, aber die Mods waren gut ^^
    Achja, und ich stimme loco zu, sind beide sehr gut und würde sowas gerne wieder sehen^^ (hören)
    Anh, lass dir noch nen Konzept einfallen, also eine gute Abfolge von Riffs und nen coolen Solo teil, dann wirds sicher richtig geil. Schau dir mal das Video an, vielleicht kriegst dus ja schon hin ; )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann mich schlecht entscheiden.


    Einerseits tendiere ich zu Tim, war ein echt gutes Cover [und auch seine Anschlagtechnik war topp, diesmal xD ]


    Andererseits hat Anh ein Talent zum Improvisieren, was als Gitarrist sehr wichtig ist.


    Alles in allem waren beide recht gut, wenn man von kleinen Tempifehlern mal absieht ;)
    Beide haben das Talent "the next SkypeSuperStar" zu werden.


    Da ich mich nicht entscheiden kann wem ich meine Stimme gebe, geb ich lieber gar keine ;)

  • Ich finde der Zweite, ich glaube das war dieser Anh?, war sehr viel besser als der Erste. Sein Stück klang viel melodischer und nicht so schrecklich verzerrt, so dass man außer Krach nicht viel raushören konnte. Deshalb geht meine Stimme an Anh (denke mal ich hab den Namen nicht verwechselt) .

    Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.


  • Melden sich die beiden Missbrauchten eigentlich auch zu Wort,
    oder lassen wir die ganze Chose ohne Meinung der Künstler
    versauern? =)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Nach dem ihr euch 1,5 Wochen die Finger blutig gevotet steht das Ergebnis nun fest. Es war tierisch spannend zwischen zeitlich stand es sogar 13:13!!! aber dann rauschte Tim mit Lichtgeschwindigkeit an Anh vorbei.
    Und so ist das offiziele Ergebnis TIM vs. ANH 16:13!!!!
    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner TIMB!
    Danke an beide das sie mitgemacht. Danke auch an euch die hier gevotet und kommentiert haben. :thumbup:
    Wir versuchen die beiden auch nochmal in Skype zu interviewen.


    Nach dem es so gut angekommen ist steht es auch schon fest das es eine 2. Auflage geben wird aber wann wissen wir noch nicht genau. Dazu aber später mehr!
    MfG
    Sonny & Basti