Okay ich weiß zwar jetzt nicht ob das Thema hierhergehört aber ich hätte eine ernste Frage an euch.
Ich habe vor gereaumer Zeit einen Link von einem Kalssenkameraden zugeschickt bekommen er sagte ich soll mir das ungedingt anschauen , auf der Seite war ein Banner abgebildet wo in etwas stand "Gesichtsanalyse , welchem Promie siehst du am ähnlichsten? lass dein gesicht kostenfrei analysieren" naja es schaute ganz witzig aus ich hatte derzeit nichts zu tun und meldete mich dort an , ich gab bei der Anmeldung falsche Daten an weil ich meine Adresse u. ect. für gewöhnlich nicht bei solchen Seiten preisgebe.
Jedenfalls befand sich zur Rechten eine Bilderdatei die aber Inaktiv war und nur noch das typische kleine Kreuz zu sehen war , ich machte mir keine gedachten drüber und einige Monate später bekam ein eine Rechnung mit einem Jahresabo von rund 96 Euro ich dachte echt nur noch "ähm....hallo? was ist das?" naja und ich scrollte weiter nach unten und sah dann den Link von der Seite die ich vor vielen Monaten mal besucht habe , ich klickte drauf und sah dann auf der rechten Seite die Bilderdatei die anscheind wieder sichtbar war im gegensatz zu dem Zeitpunk wo ich mich anmeldete , dort stand in kleiner hellgrauen Schrift im weißen Hintergrund was von einem Jahresabo , somit hab ich mich erstmals Richtig verarscht gefühlt.
Ich hab mich im Internet wegen der Seite erkundigt und hab direkt auf der ersten Seite auf Google.de fett gedruckt "Betrügerseite" gelesen , somit war mir alles klar.
Nun ja ich habe mittlerweile 3 Mahnungen bekommneun und sie alle Ignoriert , doch jetzt kam die 4. in der sie mit Inkasso drohen
ZitatAlles anzeigenMailSehr geehrte Frau Jessy Sheriff,
Wir haben erfolglos versucht Ihnen die 3. und letzte Mahnung per Post zukommen zu lassen. Da der Brief mit dem Vermerk "Adresse unbekannt" zurück kam, müssen wir davon ausgehen, dass Sie falsche Angaben gemacht haben.
Sofern Sie der Ansicht sind, Ihr Verhalten stelle keinen Betrugstatbestand dar, weil insofern kein Vorsatz vorlege, irren Sie. Sie haben sich laut unseren AGB´s, welche Sie gelesen und akzeptiert haben, verpflichtet alle vertragsrelevanten Daten vollständig und wahrheitsgemäß anzugeben (§ 4 Pflichten und Obliegenheiten des Kunden). Daher behalten wir uns rechtliche Schritte vor.
Für die von Ihnen bestellte Dienstleistung (Gesichtsanalyse und laufend aktuelle Stylingtipps) auf www.Gesichtsanalyse.com am 8.4.2009 konnten wir bis zum heutigen Tag und trotz mehrfacher Mahnung noch keinen Zahlungseingang von Ihnen verbuchen.
Da Sie mittels Ihrer Anmeldung einen rechtsgültigen Vertrag mit uns eingegangen sind, die Zahlungsfrist der Rechnung bereits verstrichen ist, und die offene Forderung bis dato noch immer nicht beglichen ist, erhalten Sie dieses Schreiben.
Dies ist Ihre letzte Gelegenheit, den noch ausstehenden Betrag zu begleichen, bevor wir die offene Forderung dem Inkassobüro übergeben.
Nehmen Sie diese Mahnung ernst, da bei weiterem Verzug zusätzliche Kosten zu Ihren Lasten entstehen.
Die offene Forderung wird automatisch dem Inkassobüro übergeben, sollte der noch ausstehende Betrag in der Höhe von EUR 96,00 nicht binnen 10 Tagen, nach Erhalt dieses Schreibens bei uns einlangen.
Bitte beachten Sie dass unsere Verrechnung über UMEX MEDIA GmbH erfolgt, benutzen Sie daher ausschließlich folgende Kontodaten:
Inhaber: UMEX MEDIA GmbH
KontoNr.: 9551800
BLZ: 70010080
Verwendungszweck: R0955611
Für Zahlungen ausserhalb Deutschlands verwenden Sie bitte folgende Daten:
IBAN: DE96700100800009551800
SWIFT-Code: PBNKDEFF
Achtung:
Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt Ihre RechnungsNr. R0955611 an.
Support & Service:
Bei offenen Fragen steht Ihnen unser kompetentes Support Team unter folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung
Tel: 0043 150 46 760-110
Fax: 0043 150 46 760-100
E-mail: support@gesichtsanalyse.com
Abschließend wünschen wir Ihnen viel Vergnügen mit unserem Service.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gesichtsanalyse.com Team
Gesichtsanalyse.com
Einerseids weiß ich das sie mir nur Angst einjagen wollen andererseids mach ich mir da schon Sorgen...was ist wenn nun wirklich Inkasso mit ins Spiel kommt?? soll ich es weiterhin ignorieren?? ich werde ihnen garantiert nicht diese Hohe Summe überreichen schon allein darum weil ich selbst bei der Startseite die Informationen nicht durchlesen konnte da die Bilderdatei bei mir durch ein rotes kleines Kreuz ersetzt wurde.