Persona 4

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Produktbeschreibung
    Immer, wenn ein starker Regenschauer über die Häuser zog und die Luft noch nebelig ist, geschehen mysteriöse Morde in der kleinen Stadt Inaba. Die Bewohner verharren in Angst und Schrecken. Nur eine kleine Gruppe von Schulfreunden traut sich, dem schockierenden Ereignis nachzugehen. Alle Zeichen deuten auf einen verrückten Serienmörder. Setze deine in dir schlummernden Kräfte ein, um Unschuldige vor dem sicheren Tod zu bewahren. Bis zum Ende erlebst du zahlreiche Wendungen, die dich und deine Freunde auf immer neue Wege führen.
    Mysteriöse Morde
    Du spielst die Rolle des ruhigen jungen Mannes aus der Stadt, der zu seinem Onkel und Cousin in die ländliche Kleinstadt Inaba zieht. Eines Nachts schaltet der Protagonist den rätselhaften örtlichen Fernsehsender ein und entdeckt, dass er durch ihn Zugang zu einer anderen Welt erlangt – einer dunklen und gefahrvollen Welt. Dort macht er eine unglaubliche Entdeckung: Es scheint einen Zusammenhang zwischen dem TV-Sender und den Mordopfern zu geben. Mehr als 60 Stunden Spielspaß katapultieren dich in ein tiefes Geheimnis, bei dem mitternächtliches Fernsehen zu Serienmorden führt. Du musst Morde untersuchen, die retten, die gerettet werden können und Täter entlarven, die hinter allem stecken - oder riskiere für immer vom Nebel des Zweifels umgeben zu sein.


    Das Spielprinzip ist ähnlich dem des Vorgängers, aber es gibt viele Neuerungen.



    Durch Mayonaka TV betrittst du eine düstere Welt. Lass die Action beginnen
    Das Spielprinzip des im Anime-Stil gezeichneten Rollenspiels entspricht dem von Persona 3. Nachts erkundest mit deinen Mitstreitern die unheimlichen Dungeons der anderen Welt und stellst dich gefährlichen Kreaturen. Tagsüber bist du ein ganz normaler Teenager. Denn neben dem Erkunden von Dungeons, intensiven Kämpfen, Kombinieren von Personas, um neue zu erschaffen und der Erschaffung neuer Waffen, existiert ein normales Schulleben, indem du Freundschaften schließt, am Unterricht teilnimmst und Nebenjobs hast. Auf dem College lernst du Chie, Yosuke und Yukiko kennen, die jeder ihre ganz eigene Geschichte haben, die du nach und nach kennen lernst. Die Art und Weise, wie du deine täglichen Aktivitäten erledigst, bestimmen den Fortgang des Spiels.
    Jeder Tag ist unwiderruflich, jede Entscheidung beeinflusst dein Schicksal - von mit wem du abhängst, bis hin zu deiner Entscheidung ein Dungeon zu betreten und wie weit du dich hineinwagen willst… plane deine Vorgehensweise gemäß der täglichen Ereignisse und auch gemäß der Wettervorhersage!


    Um die mysteriösen Morde aufzuklären, sind Verbindungen unerlässlich; starke Freundschaften sind der Schlüssel zum Erfolg. Steuere deine Teamkameraden direkt im Kampf, erhalte stärkere Truppenunterstützung für den Kampf und meistere individuelle soziale Kontakte, um das wahre Potenzial deiner Freunde freizuschalten.
    Features:
    Super cooler Kunst- und Sound-Stil
    Voll optimierte PAL-Version
    Beispiellose Team-Steuerung
    Balanciere dein Doppelleben aus


    Geheimnisvolle Ereignisse suchen die kleine Stadt Inaba heim.



    Produktbeschreibungen
    ,Persona 4, - Der neueste Teil der berühmten Persona-Serie von Atlus verbindet Rollenspiel und Gesellschaftssimulation mit einer bis zuletzt hochdramatischen Handlung. Persona-Serie von Atlus verbindet Rollenspiel und Gesellschaftssimulation mit einer bis zuletzt hochdramatischen Handlung.




    meiner Meinung nach ein Klasse SPiel story ist gut gelungen und spiel m acht ziemlich viel Fun

  • Ich habe mir Perona 4 geholt und ich finde es sehr gut.
    Allein die Story und die Charakteren sind super.
    Ich hatte damal auch Persona 3 gespielt und fand dieses auch sehr gut.


    Ich kann das spiel jedem empfehlen. :D


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • also von der story ist es ziemlich gut gelungen habe den 3 teil zwar auch aber noch nicht richtig gespielt hab 4 auch nur angespielt da ich geradwe noch andere games am laufen habe aber ich finde es sehr gut gelungen sountrack ist auch recht gut koennte zwar besser sein z.B in FFX hammer geiler Sountrack aber es macht spass schwierigkeitsauswahl noch nicht gestetset aber macht spass ^^ :-P

  • Raluca

    Hat das Label USK 12 hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Playstation hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Rollenspiel hinzugefügt.