K o n i ch i w a :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hm... also so der Begrüsser bin ich ja nich, aber deine Vorstellung find ich ganz gut - nicht allein nur wegen den Simpsons, obwohl, das auch ooV und du schreibst trotz des jungen Alters recht leserlich und noja, wenns einem nicht schwerer gemacht wird, dann kann ich auch zur Abwechslung ma sagen, Willkommen im Board ooV


    PS. nette Sig/Ava- Kombination!

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • ja XD vielen dank aber ich bin sicher hier gibts auch noch jüngere user als mich und vielleicht auch gleichaltrige xD
    oder :D ?
    Naja ich bedank mich dann mal!
    [SIZE=7]ja, ich kann schreiben XD[/SIZE]
    Danke ich find deinen ava auch ganz nett ^_^

  • Ach doch, das Alter hier im Board ist doch recht breit gefächert, wobei... *grübel* Ayame und ich, wir stecken glaub ich sogar so mehr oder weniger die Obergrenze ab, und ich weiss ja nich wie Ayame das so sieht, aber ab und zu n kleines Opfer an den Rat der Weisen (man verzeih das Sakrileg diesen Begriff mit moi in Verbindung zu bringen xD *hüstel* ) dagegen hätten wir denk ich nichts einzuwenden... *mit den Augenbrauen wackelt und schonmal den Gabenteller tätschelt* xDD
    ...
    Quatsch, hau rein, viel Spass xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • heyho wilkommen hier


    und omfg noch so eine aufgedrehte person omfg hoffentlich nervst mich nich so wie alle anderen ich hasse alle hier und werde auch irgendwann alle töten mohahahahahahaha :crazy:


    *komplett anderer gesichtsausdruck und andere körpersprache auftritt*


    oh?
    bist neu hier??
    wilkommen hoffe hast viel spaß^^
    vorsicht vor sahddy der ist gefährlich hatn keller usw ^^

  • LOL tja das wär dann eigentlich so ziemlich dein pech xP
    ich bin immer su (fast) und eher immer happy also tadadam XD
    abr keine angst ich werd [versuchen] dir nicht aufn keks zu gehen xD