old school konsolen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wer von euch zock teig noch auf den alten Konsolen wie NES SNES Atari PSX???
    Also ich hab mir neulich erst wieder meine ganzen alten Konsolen rausgeholt und uebelst emin spass gehabt jaja mein Atari rausgeholt PAC Man eingeworfen udn los gings ich kam mir vor wie in meine Kindheit versetzt ein richtig schoenes gefühl und seit neustem kann ich ein SNES mein eigen nennen mit Super Mario World ^^ ja gleich ganze nacht davorgehangen und gespielt und Super Mario Kart ^^ wer von euch kennt noch diese GEfühle und was empfindet irh da^bei?

  • Naja ich selbst bin kein Konsolenspieler und hab deswegen(außer meiner PS1) keine, aber in meiner Stammkneipe steht seit neusten ein NES. Was gibt es Besser's als die alten Mario Spiele?^^

  • Zitat

    wer von euch kennt noch diese GEfühle und was empfindet irh da^bei?


    diese gefühle habe ich noch tagtäglich ^^
    neben mir steht u.a
    NES l.-game Kirby, wolrd cup
    Atari Junior- PAC MAN und son anderes
    PS1 slim und fette mit chip- org. l. games Amerzone, ööh zu faul nachzuschauen sonst PS1 NGE
    N64 l-game southpark, roadrash. . .
    Gamcube mario kart
    SNES, l.games- simpsons, earthworm jim 1+2. . .
    Sega Master System, wrestling, . . .
    mehrere (auch seltene) titel und konsolen fallen mir nicht mehr ein, das zeugs liegt noch bei meinen eltern.

  • Leider habe ich solche Konsolen nicht mehr. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es ein schönes Gefühl ist, mit alten Konsolen zu spielen.

  • Ich besitzte auch noch einen SNES und eine PSX, die aber schon eine Weile nicht gebrauct wurden. Aber wenn ich zurück denke, wieviel Spaß ich mit Secret of Mana oder Ilussion of Time für den SNES hatte oder wie gerne man Spyro und Crash Bandicoot gespielt hat, da will man sofort wieder 9 sein.


    MfG euer Dante

  • Hab mir letztes Jahr Dezember wieder nen NES gekauft, nachdem mein originaler von meiner Mutter weggeschmissen wurde >_>



    Ich hatte mit meinem damaligen mitbewohner sehr viel spaß super mario bros 3 durchzuspielen :3

  • Die einzige wirkliche Old School-Konsole, die ich besitze ist der SNES. Die hat zwar nicht mir, sondern meiner großen Schwester gehört, aber ich bin am Ende der Gamer von uns geworden. x3


    Ich liebe den SNES, weil so derbe viel Nostalgie in mir steckt, dass ich ihn nur lieben kann. Ansonsten kann man noch die N64 und PSone als Old School-Konsole betrachten, aber für mich sind sie noch zu jung. xD

  • Kennt von euch noch jemand den Sega Game Gear?
    Den besitz ich auch immer noch, nur leider funktioniert er nicht mehr, seitdem mal Batterien drin ausgelaufen sind....

  • Haben vor kurzem bei meiner Oma den Keller ausgeräumt und wie der Zufall so will,hab ich eine alte Atari VCS von meinem Vater gefunden :D

  • Zitat

    Original von Öli
    naja ich hab ne nintendo 64 und a paar games dazu....ich hab sie letztens mal wider an den ferseher angeschlossn...ich hatte richig spass dabei ältere games zu spielen :D


    oh ja :'D
    hab mir letzten flohmarkt zelda majors mask geholt weil das das einzigste zelda war das ich nie durchgespielt hatte o: og war das geil das game zu zocken <3
    und nen SNES haben wir daheim auch rumstehen mit Super Mario World bockt auch immer wieder den mal einzuschalten und drauf rum zu "datteln"

  • ich stehe total auf auf den Snes...


    ich liebe es einfach mal wieder so retro spiele zu spielen
    und mich immer zu ärgern das
    die grafik auf den neuen Tv geräten
    sehr schlecht ist
    aber die spiele sind toll

  • Snes, PSX und Nintendo 64 habe ich noch bei mir rumstehen^^
    Die Spiele auf diesen Konsolen sind richtig schön und man merkt, dass
    sie sich dabei auch (fast immer) richtig Mühe gegeben haben xD