Ich habe mir jetzt einfach mal Erlaubt, da es auch mehr oder weniger meine Idee war, das Rollenspiel "Angel War" zu Starten.Ich hoffe das ist Okay für alle Teilnehmer!
Hier noch einmal die Story um die sich dieses Rpg handelt:
Es gibt 2 Rassen von Engeln, einmal die Todesengel die darauf aus sind Menschen zu töten, und einmal die Schutzengel die Menschen die Hilfe benötigen Helfen wollen.
Die Schutzengel wollen verhindern das die Todesengel weiterhin Menschen töten und in die Hölle schicken nur weil sie Probleme verursachen.Das es da zu einigen Konflikten zwischen den beiden Rassen kommt ist Verständlich.
Die Todesengel sowie die Schutzengel haben alle die Fähigkeit sich als Normale Menschen zu Tarnen um so besser an ihre Opfer beziehungsweise Schützlinge ranzukommen.
Light war gerade dabei einen Jungen ausfindig zumachen, von dem ihr Chef Behauptete das er Hilfe benötigen würde.Von oben sah die Stadt recht klein aus aber es wimmelte nur so von Hochhäusern und Geschäften.
"Hier irgendwo musst er doch sein." meckerte Light als sie ständig auf ihren Radar blickte.
Plötzlich hörte sie Polizeisirenen die immer näher kamen.Das Signal des Radars fing an immer Stärker zu werden.
Hastig blickte sich Light um.
Dann sah sie wie 10 oder sogar 20 Polizeiautos auf einer Straße einem Motorrad hinterher rasten.
"Vielleicht ist es einer der Polizisten..oder sogar...Oha jetzt bekomm ich sogar schon Kriminelle zugeteilt.Vielleicht sollte ich in die Kinderabteilung wechseln und mich lieber damit beschäftigen kleinen Kinder zu Helfen."
genervt machte sich Light auf den Weg den Polizeiautos zufolgen, besonders schwer war das nicht da man den Lärm der Sirenen durch die ganze Stadt hören konnte.