Als es endlich zur letzten Stunde klingelte seufzte Rea erleichtert auf. Sie machte sich auf den Weg nach draußen und eine ihrer Freundinnen gesellte sich zu ihr. "Was war denn heute los, du hast ja fast alle Stunden verschlafen?", fragte diese sie und gab ihr einen freundschaftlichen Stubs in die Seite. "Ach ich hatte noch gestern viel zu tun und bin fast die ganze Nacht beschäftigt gewesen", antwortete Rea ausweichend. "Und jetzt muss ich mich auch beeilen, Light wartet schon auf mich. Tschau!" Rea ließ sie einfach stehen und winkte noch mal zum Abschied. Da sie Light nicht vor dem Schulgelände entdecken konnte, beschloss sie, erst mal nach Hause zu gehen, um sich umzuziehen und ihr Schwert zu holen. Light wurde sie sicher auch dort finden.
Rea wartete nun schon eine ganze Weile, aber bisher war Light nicht aufgetaucht. So schwer kann es doch nicht sein, Skye zu finden. Hoffentlich kommt sie bald, grummelte sie ungeduldig vor sich hin. Dann klopfte es plötzlich an der Tür...
"Angel War"- Rpg "The Beginning"
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Destiny
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Kato sah wie Ina davon flog.
//Na mal sehn,ob du es schaffst ihre seele zu bekommen//dachte er noch.
Er flog zurück auf den Boden und beschloss ein stück zufuss zugehn,dabei zündete er sich eine Zigarette an.Die Zigarette konnte ihn ja sowieso nicht töten oder krank machen und auserdem half es ihm beim Nachdenken.
Plözlich spürte er das jemand sterben wird und das ganz in der Nähe.Als er am Ort des Geschehen ankam,sah er eine Frau die auf den Boden lag und sehr schwer verletzt was.Anscheinend wurde sie angefahren und der Fahrer ist geflohen.
Kato trat zu der Frau und schaute ernst zu ihr herunter,Diese öffnete ihre Augen und sah Kato an.
,,Bitte helfen sie mir.,,Bekam sie noch aus ihrem schwachen Körper.Kato sah sie immer noch ernst an und stregte die hand zu ihr aus.
,,Das werde ich und dann hast du es geschaft,,meinte er im ernsten ton.
Man konnte sehn wie die Seele aus ihrem Köper gezogen wurde in die offene Hand.Kato schloss die Hand zu einer Faust und die seele Verschwand.Danach setzte er seinen weg fort und hörte nur noch von wetem einen Krankenwagen. -
Die schreckliche Sirene kam bei Skye kaum noch an. Er hatte sich mittlerweile ganz seiner Musik hingegeben. Der wunderbare Klang schallte durch die Gassen. Wer hat wohl alles diese Musik gehört? Nicht, das sie Skye noch schwierigkeiten einbringt? Nein, sicherlich nicht. Solch wunderbare Musik wird schon kein Unheil herauf beschwören... oder?
Nichts desto wider musste Skye fortlaufend an den Engel denken. Light war ihr name, wenn er sich nicht täuschte. Wo ist sie nun? Was macht sie? Ist sie nicht sein Schutzengel? Das gefühl kannte er bis her noch nicht... Fragen, die in seinem Kopf rumschwirrten... -
Ina hatte sich in Gestallt eines Mensches, in das Wohnhaus des Mädchens geschlichen. Zum Glück war sie zumindest in dieser Form nicht auf dem Radar zu entdecken. Weil sie auch dadurch ein Großteil ihrer Fähigkeiten einbüßen musste. Sie war so gesehen vollkommen ungefährlich für das Mädchen.
Sie klopfte an die Tür. Dann wartete sie. Rea hatte sie bis jetzt noch nicht gesehn. Sie könnte damit durchkommen, wenn keiner der Schutzengel von Gestern anwesend waren.
Die Tür öffnete sich. Mit großen Augen sah sie dem bewaffneten Mädchen entgegen.
"Was soll das Schwert?", fragte sie. Das versetzte ihr einen Dämpfer. Wie soll man jemanden töten, der soetwas mit sich rumträgt und man selbst gerade in einem jämmerlichen menschliche Körper versteckt war. -
Rea schaute die fremde Person verwundert an. Irgendwie kam sie ihr bekannt vor, fast als wären sie sich schon mal begegnet, aber das konnte unmöglich sein. Sie hatte diese Person noch nie gesehen, da war sie sich sicher. "Wer bist du und was willst du hier?" Die Fremde zögerte kurz, bevor sie antwortete, was Rea noch stutziger machte. "Ich... bin vor kurzem hier eingezogen und im Moment habe ich noch keinen Kühlschrank und kann daher auch nur Sachen kaufen, die sich einfach so halten. Könnte ich etwas... Milch von dir bekommen?" Warum kommt mir diese Fremde so bekannt vor?, dachte Rea und seufzte dann. Ich muss wohl schon unter Verfolgungswahn leiden. "Ja klar, komm rein. Ich habe aber nicht viel Zeit, eine Freundin von mir müsste gleich kommen." "Danke!" Die Fremde lächelte und schien wirklich froh zu sein... vermutlich weil sie es geschafft hatte, in meine Wohnung reinzukommen. Rea schüttelte den Kopf, sie musste diese Gedanken loswerden.
-
Bis jetzt alles schön und gut. Doch sie hatte das Gefühl, dass Reanna sie irgendwie wieder erkannt hatte. Das hatte sie ihren Augen entnommen. Oder bildete sie sich das lediglich ein?
Die Wohnung in die sie geführt wurde war wirklich hübsch, dafür dass sie relativ klein war. Ein wenig chaotisch , aber gemütlich. Nun hatten die Beiden die Küch erreicht. Ina hatte ihr Opfer noch nicht getötet. Seltsam. Stumm wurde ihr die Milch überrecht. Das klopfen des Herzes ihres Gegenübers drängte sich in den Vordergrund. Wenn sie es schnell genug machen würde...
"Mein Name ist übrigends Reanna. Nenn mich aber ruhig Rea."
Perplex sah der Engel sie an. Sie war schon wieder so in ihrer eigenen kleinen Welt versunken gewesen.
"Ah okay. Mein Name ist Ina..." Sie hatte den Faden verloren. Ihre Seele. Das war doch wichtiger.
"Und woher kommst du?"
"Wie bitte?"
"Naja wo hast du gewohnt, bevor du hierher gezogen bist?", jetzt musterte rea sie skeptisch. Würde sie auffallen, wenn sie etwas falsches sagte?
"Bei meinen Eltern etwas außerhalb der Stadt. Aber dennoch hier in der Nähe. Ich bin wegen meinem Studium hierher gezogen."
Von ihrem Alter her, war Ina zwar noch zu jung um zu studieren, aber das sah man ihr glücklicherweise nicht an. -
Light war in der Zwischenzeit immernoch auf der suche nach Skye.
Ihr Radar wurde durch viele andere Signale gestört, das wiederum war aber ganz Normal für so eine Große Stadt wie L.A!
Nach vielem Hin und her kam sie in eine Merkwürdige Gegend.
//Und hier wohnt er?// dachte sie sich.
Es war schon Tag und trotzdem rannten überall Betrunkene Männer und Frauen rum.
"Oha..jetzt wär mir eine Welt voller Regenbogen schon Lieber!"
Doch dann wurde das Signal stärker.
Sie schaute an einem alten, brüchigen Hotel hoch.
"Das muss es sein!"
Doch dann hörte auch Light die Musik die aus dem Hotel zu hören war.
"Was ist das für eine Melodie?Sie klingt....schön!"
Light betrat das alte Haus was viele wohl Hotel nannten.Sie ging die Treppen hoch und folgte dieser wünderschönen Musik.
"Ohje ich glaube Hochhäuser sind nichts für mich!" schnaufte sie als sie endlich die vielen Treppen hinter sich hatte.
Weit und Breit war niemand zu sehen.
//Vielleicht könnte mir die Person die das Klavier spielt ja sagen wo Skye wohnt!Immerhin gibt es hier so viele Zimmer!//
Endlich auf dem Dach angekommen traute sie ihren Augen nicht!
"S-SKYE?!" -
Die Stimme war im wohl bekannt, deswegen beendete er sein Stück mehr oder weniger aprupt. Aber als Skye über die Schulter schaute, sah er keinen Engel, sondern "nur" ein "normales" Mädchen.
"Du kommst mir irgendwie bekannt vor"
Wie immer redete er nicht gern um den heißen Brei herum.
"Setz dich"
Sagte er über die Schulter und wies dann mit der rechten Hand auf den Platz neben sich. Der Hocker war groß genug, das sogar 3 Leute nebeneinander drauf Platz finden könnten. Dann wandte er sich wieder seinem Flügel zu und spielte weiter. Nicht mehr so konzentriert, aber dennoch bestimmt.
Als Light sich erst ein bisschen widerwillig neben ihn gesetzt hatte, herrschte erst eine kleine weile Stille, die nur von dem Ton des Klaviers gefüllt wurde. Dann erhob aber Skye wieder das Wort:
"Wieso bist du hier? Willst du mich vor meinem Flügel beschützen?"
In diesem Moment war ihm die Tatsache, dass Light keine Flügel hatte, relativ egal. -
"Ach so", meinte Rea nur und dachte angestrengt nach, konnte aber nichts Verdächtiges finden an Inas Aussage. Sie ist nur eine ganz normale Nachbarin, die gerade eingezogen ist. Ganz normal, absolut durchschnittlich... aber was ist, wenn doch was faul ist. Auf meinen Instinkt konnte ich mich doch immer verlassen..., dachte Rea. Sie war ziemlich verwirrt und wusste nicht mehr was denken. Sie schaute Ina an. Diese schien mit den Gedanken ganz woanders zu sein. Seltsam... Unwillkürlich schloss sich ihre Hand um den Griff ihres Schwertes. So standen die beiden da. Ina ganz in Gedanken vertieft und Rea rang mit sich selbst: Sollte sie ihrem Instinkt vertrauen oder bildete sie sich das nur ein?
-
"Hör zu ich bin dein SCHUTZENGEL und Gestern sind die Todesengel in der Stadt aufgetaucht!Sie waren sogar schon bei Rea aber zum Glück geht es ihr Gut!"
Light schien es als würde Skye ihr gar nicht Zuhören, er spielte einfach weiter...und weiter!Beeindruckend welche Ruhe er behielt obwohl er wusste das die Todesengel aufgetaucht waren.Eigentlich wollte sie weiter Sprechen doch sie war von dieser Melodie einfach hin und weg sodass ihr nur eine Frage im Kopf blieb.
"Woher kannst du so gut Spielen?" -
"wenn der einzige Inhalt deines Lebens der ist, menschen zu töten, sucht man sich eben irgendein Hobby"
Er hörte ihre Worte klar und deutlich.
"Todesengel sagst du? Klingt interessant..."
Seine Finger flogen förmlich über die Tasten.
"Weißt du..."
Skye war es wirklich vollkommen unerklärlich warum er dies nun sagte. Eigentlich redet er mit nichts und niemandem über sich selbst, irgendwie hatte er aber das Gefühl, dass Light die richtige dafür wäre.
"... Mein Leben ist mir zu langweilig... Es ist... zu normal, verstehst du? Aber jetzt wo du aufgetaucht bist..."
Er fing plötzlich an zu grinsen.
"Scheint es, als ob es endlich anfängt was besonderes zu sein. Nun... Abgesehen davon, wieso bist du hier? So leid es mir ja tut... aber ich sehe hier keine Todesengel..." -
Die Tatsache, dass Reanna ihr Schwert fest im Griff hatte und bereit zum Angriff war, war ihr sehr wohl aufgefallen. Es war fast schon ärgerlich. Die Sache zog sich so in die Länge.
"Hast.. hast du auch Eis da?" Die Worte verließen ihren Mund bevor sie genauer darüber nachdenken konnte. Warum hatte sie denn jetzt das gesagt?
Auch Rea sah etwas überrascht aus.
"Ja schon, aber nur Vanille", meinte sie. Dann kramte sie im Tiefkühlfach rum, bis sie besagtes Eis gefunden hatte. Auch holte sie von irgendwo zwei Löffel hervor.
Der Ausdruck auf dem Gesicht, des Todesengels war eine Mischung von Scharm und Dankbarkeint. Auch etwas entschuldigendes war wieder zu finden.
Als sie dann einen Löffel der kalten süßen Masse auf ihrer Zunge schmeckte, war es als wäre sie für einen Moment in der Vergangenheit gelandet. Eine längst vergessene glücklichere Zeit. -
"Ja schon, Aber vor kurzer Zeit habe ich alle Signale der Todesengel verloren und da ich mir nicht Vorstellen kann das sie einfach so wieder verschwinden, werden sie sich wohl als Menschen getarnt haben, weswegen mein Radar auch nichts findet!" sagte Light recht Besorgt.
"Deswegen mache ich mir auch etwas Sorgen um Rea!Vielleicht sollten wir mal nach ihr sehen...!"
Auch wenn Light das Gefühl hatte Skye fast nur zu Nerven, schien es ihr als ob er Langsam aber Sicher das Lied mit dem Klavier zu Ende führte. -
Rea bot Ina einen Stuhl und setzte sich ebenfalls. So saßen die beiden da und aßen ihr Eis, lange, ohne ein Wort zu sagen. Schließlich begannen sie über belangloses Zeug zur reden, scheinbar um Zeit zu gewinnen. Es schien Rea so als hätte Ina etwas vor, was sie allerdings nicht tun wollte und auch sie hatte das Gefühl sie bräuchte noch mehr Zeit um etwas zu erledigen, auch wenn ihr schleierhaft war, was das sein sollte. Plötzlich fiel ihr Light wieder ein. Sie schalt sich dafür, dass sie nicht schon eher daran gedacht hatte. Vielleicht wollten Light oder Skye, vorausgesetzt sie hat ihn gefunden, nicht hereinkommen, solange Ina da war. Oder... den beiden ist was passiert. Sie zuckte zusammen. Schnell warf sie einen Blick zu Ina, sie schien nichts bemerkt zu haben. Aus Gewohnheit glitt ihre Hand nun schon wieder zum Schwert. "Ähhmm... Ina ich möchte dich ja nicht einfach vor die Tür setzten, aber... naja, ich hätte da noch was dringendes zu erledigen." Ina reagierte nicht sofort und Rea glaubte ein wütendes Aufblitzen in ihren Augen zu sehen. Doch als sie genauer hinschaute sah sie nichts mehr. Ich muss mich wohl getäuscht haben. Langsam stand Ina nun auf. Man sah ihr an, das sie es nur widerwillig tat. Was hat das zu bedeuten? Ina ging nun langsam Richtung Tür und Rea folgte ihr.
-
"Rea hm?"
Etwas sanfter als letztes mal brachte er das stück schnellst möglich zuende.
"Dann los"
Ohne es genau zu bemerken, pakte er sie an der Hand und zerrte sie hinter sich her. Es war ihm unbegreiflich... Irgendwie hatte er das Gefühl, er müsse sich beeilen. Auf dem Weg die Feuertreppe herunter frage er Light, warum sie denn ihre Flügel zuhause gelassen hätte.
Unten angekommen sprang er auf sein zweites Motorrad. Hey, es ist immer gut eins in Reserve zu haben. Auftragsmord ist gut bezahlt! Er Zog sie mit auf das Rad und ab ihr einen Helm in die Hand.
"Halt dich gut fest"
Auch er trug mittlerweile einen Helm. Innerhalb weniger Sekunden waren sie losgebrettert und auf dem weg durch die Gassen, grade aus zu der nächste größeren Straße.
"Wo geht es eigentlich hin?" -
Okay, das wäre jetzt ihre letzte Chance. Es würde doch zu schaffen sein sie umzubringen, oder? Sie schritt hinaus auf den Flur und wollte sich gerade umdrehen um zuzuschlagen....
"Ah, diese Treppen bringen mich noch um!" Verdammt das war Light. Ina konnte es sich nicht verkneifen ihr Gesicht zu verziehen.
Warum? Warum? Warum?
"Also noch mal vielen Dank für deine Hilfe, Rea!", meinte sie flüchtig als sie die Treppe hocheilte. "Das sollten wir unbedingt einmal wiederholen!"
Und schon war sie weg.
Im obersten Stockwerk hatte sie sich tatsächlich eine Wohnung genommen. Es war so albern. Aber als Tarnung ganz praktisch. Sie schloss die Tür hinter sich und Atmete aus. Dieser Mensch machte sie fertig.
Jetzt hätte sie zu gerne wieder etwas Eis. Irgendwie tröstete sie dieser zuckerige Geschmack. Sie sah sich im leeren Raum um. Sie würde bei Gelegenheit auf jeden Fall Eis kaufen gehen. -
Light kam langsam die Treppen hoch und war wieder ziemlich aus der Puste, auch Skye war hinter ihr aber dem schienen diese Millionen von Treppen gar nichts mehr auszumachen!
"ARGH!DIESE TREPPEN!!!MEINT IHR ES GIBT ANTI-TREPPENENGEL??" Schrie Light rum.
"Ihr wisst schon das wir hier einen Aufzug haben?" meinte Rea kurz und knapp.
"NEIN!" meckerten beide.
"Wo wart ihr den Solange?" fragte sie Rea.
"Ich hatte Probleme Skyes Haus zu finden!Aber irgendwie überkam mich das merkwürdige Gefühl das ein Todesengel hier sei als wir unten beim Eingang standen..."
Light schaute sich um.
"Scheint aber keiner da zu sein..." Sie zog eine Genervte Miene im Wissen das sie sich gleich ein Kommentar von Skye anhören durfte. -
Skye hingegen blieb stumm und schaute nervös um sich. Irgendwas hatte ihn hierhin gebracht, er wusste aber bei weitem nicht was es war.
Vollkommen neben der Spur winkte Skye ab.
°Irgendwas ist hier...°
Sprach er in Gedanken zu sich selbst.
"Ich... Bin weg"
Er schlenderte in Trance die Treppe hinauf. Er wollte etwas luft schnappen... Bestimmt hatte dieses Apartment auch ein begehbares Dach.
"Macht ihr beide mal.... Mädchendinge... bin gleich wieder da"
Sagte er noch über die Schulter, als er die Treppen weiterhin hinauf stieg. -
Ina lauschte an der Tür. Sie würde in den Supermarkt gehen. Musste aber dummerweise ihre Tarnung als Mensch beibehalten. Sie wollte nicht wieder auffliegen. Sie hörte Stimmen. Lights war die lauteste. Dann schlug die Tür zu. Okay ihr weg war frei! Sie öffnete die eigene Tür und ging einige Schritte hinunter als sie Jemanden entdeckte.
-
Rea runzelte die Strin. "Was hat der denn schon wieder? Naja, egal komm doch mit rein." Light starrte Skye noch eine Weile hinterher und betrat dann Reas Wohung. Rea warf schnell die leere Eisverpackung weg und legte die Löffel in die Geschirrmaschine. "Du hattest Besuch?", fragte Light verwundert. "Ähmm... ja? Sie ist gerade wieder in ihre Wohnung als ihr gekommen seid. Hast du sie denn nicht gesehen? Die Blonde?" Was ist nur los mit Light? "Wen?", fragte Light verwundert und es schien so, als habe Rea sie aus ihren Gedanken gerissen. "Ach, niemanden..." Rea wechselte das Thema: "Ich weiß ja, dass Skye manchmal seltsam drauf ist, aber müsste er nicht schon wieder hier sein?" Light blickte auf und zuckte mit den Achseln. "Ja, wir sollten vielleicht nachsehen gehen." Rea schnappte sich ihre Wohnungsschlüssel sperrte ab und sie machten sich auf den Weg, die Treppen hinauf.