"Angel War"- Rpg "The Beginning"

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • "Du bist ein richtiger Philosoph oder?" Ina wusste auch nicht genau warum sie mit diesem Menschen redete. Eigentlich wollte sie nur seine kleine Freundin. Und dennoch fiel ihr spontan kein Grund ein warum sie es nicht tun sollte. Sie musste sich eingestehen, dass ihr als sie am Abend zuvor mit Reanna Eis gegessen hatte, aufgefallen war, welche Einsamkeit sie verspürte.
    Dass sie sich nach etwas Gesellschaft sehnte.
    Es zog sie aus ihrer eigenen klenen Welt. Die Welt, die sie mitlerweile ziemlich satt hatte.
    "Und Musiker?" sie redete einfach weiter. Wie ein Mensch.

• "Musiker... Ich spiele Klavier, aber das nur als Hobby"
    °Im inneren bin ich ein verlogenes Drecksschwein das alle umbringt...°
    "Wenn du möchtest... spiele ich dir gerne mal etwas vor"
    Er holte eine seiner Visitenkarten aus der Tasche. Mit dem Stift ein paar mal drauf rumgekritzelt, und schon war das Meisterwerk vollendet. Er reichte ihr eine Karte mit seiner Telefonnummer und seiner Adresse. Den Titel hatte er getrost weggestrichen... Auftragskiller.

• Etwas entgeistet nahm sie das Stück Papier entgegen. Sollte das ein Scherz sein? Sie wusste zwar, dass er in ihrer Nähe nicht ganz zurechnungsfähig war, doch seine Adresse rausrücken? Wo er sogar bei seinem Namen gezögert hatte? Das könnte eine Falle sein. Doch bevor sie paranoid werden konnte, bedankte sie sich erstmal.
    "Das Angebot nehme ich doch gerne an." Die Worte waren ein schwaches Echo ihrer früheren menschlichen Form. Zwar hatte sie ihr Leben, vor dem Engel sein vergessen, doch irgendwie hatte, sie das Gefühl, dass das unschuldige Mädchen von damals doch noch irgendwo vorhanden war.
    Den Gedanken verwarf sie schnell. So lange mit lebenden Menschen zusammen zu sein tat ihr nicht gut. Sie entschied dieses Gespräch schnell zu beenden.
    "Naja, ich verabschiede mich dann aber auch mal. Ich muss noch einiges erledigen." und schon verschwand sie über den selben Weg, über den sie hergefunden hatte.

• Auch er suchte schon seit langem jemanden, der ihn verstehen würde. Hatte er genau diese Person gefunden? Es tat ihm richtig weh sie so einfach gehen zu lassen.
    "Dann wird es wohl Zeit..."
    Auch er entschied sich zurück zu gehen. Langsam ging auch er das Treppenhaus hinunter. Es war immernoch Dunkel gennug, um zu seinem Unterschlupf zu gelangen, ohne Aufmerkasamkeit auf sich zu ziehen.
    "Irgendwas liegt in der Luft... Irgendetwas großes wird passieren"
    Murmelte er, als er an der Wohnung von Rea vorbeikam.
    "Engel... Todesengel... was denn noch? Ein Krieg?"
    Er sah es schon vor seinem geistigen Auge: Ein Krieg der zwei Engel-Rassen, während die Menschen zwischen den beiden Fronten zerriben werden. Das würde einen guten Film abgeben!
    Er ging draußen auf die Straße... irgendwie fühlte er sich seltsam beobachtet. Ach nein, bestimmt war es nichts, weswegen man sich sorgen machen müsste!

Einmal editiert, zuletzt von Nimes ()

• Sorgen machen musste er sich wirklich nicht. Ina saß am Fenster ihrer Wohnung und schaute ihm beim gehen zu. Sie war so harmlos wie ein Kätzchen, für Menschen mit normalen Seelen. Sowieso war sein Leben schon, dem eines anderen Todesengels. Wann Kato wohl wieder sein Glück versuchen würde? Und dann sagt er ihr, sie würde sich Zeit lassen.
    Als er außer Sichtweite war, führte sie ihren Plan von vorhin fort. Schnell war sie wieder auf dem Dach und einen Sprung später in der Luft. Und unsichtbar. Es war ein befreiendes Gefühl.
    Einfach dem Sonnenaufgang entgegen zu fliegen hatte was für sich.

• "Vater... bitte verzeih mir... wegen den Fehlern die ich begann..." Yufi ballte ihre Hände zu fäusten, und starrte nach unten. Die Sonne ging langsam auf, und der Himmel wurde zu einem sanften Orangeton umgefärbt. Letzten endes, sprang Yufi vom Schuldach, und flog zu einem sehr hohen Hochhaus. Wenn etwas los sein sollte, wozu hatte sie denn ihren Radar? Sie beschloss, noch ein wenig zu dösen und nach zu denken. "Ein Schatten von mir selbst, das ist was ich bin... meine neue Bestimmung... die jämerlichen Menschen beschützen... aber... was ist meine Wahre Bestimmung, ich denke, das wird sich mit der Zeit noch zeigen." Elegant landete Yufi auf dem Dach des Hochhauses, und verwandelte sich duchs Fingerschnipsen in einen Menschen.

• als die sonne aufging entschied sich vincent dazu neue opfer zu suchen. er breitete seine schwarzen flügel aus und flog los. dabei konnte er auch besser über diesen schutzengel nachdenken den er getroffen hat.

• Kato ging durch die Straßen an den Leuten an.
    Einige staarten ihn an und flüsterten etwas und Kato konnte auch verstehen was.
    ,,Dieser Kerl sieht ja unheimlich aus,, oder,,Wow der ist ja Süß,,Kato war es egal was sie sagten ihm Kümmerte es nicht.Er war viel mehr damit beschäftigt was hier eigendlich los war.
    Warum so viele Engel hier unterwegs waren und vorallem Todesengel und dann waren sie nur hinter dem Mädchen oder diesem Jungen her.
    Kato hatte natürlich bemerkz,dass noch zwei weitere Todesengel aufgetaucht waren.
    Plötzlich spürte Kato das ganz in der nähe von ihm der Junge namens Skye war.

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• als vincent einige zeit herumflog sah er diesen jungen namens Skye, er dachte sich "wo der ist dann ist auch wahrscheinlich dieser schutzengel auch in der nähe" er entschied sich dazu ihn zu verfolgen.......

• Gut darauf bedacht nicht von der Polizei gesehen zu werden schlenderte Skye durch die Straßen. Nun war es Zeit seinen Job zu erledigen. Er hatte vor ein paar Minuten einen Anruf bekommen, natürlich über einen verschlüsselten Kanal, damit er nicht abgehört werden konnte.
    "Natürlich"
    Sagte er knapp, als ihm sein Ziel vorgestellt wurde. Sein Motorrad ließ er vor dem Haus stehen, er würde sicherlich noch einmal hierhin zurück kommen. Nur mit einem Revolver und einem Messer bewaffnet machte er sich auf den Weg ins Klarksen Bordell. Er sollte dort den Inhaber umlegen. Die Gründe waren ihm egal, hauptsache er bekam wieder ein wenig Geld rein. Schnell in die nächste Gasse abgebogen, schon kam es in Sichtweite. So früh am Morgen hat ein Bordell nicht viele Gäste... Die gelegenheit! Wenn jetzt nur nichts schief läuft...

• Als Light immernoch auf dem Balkon stand und die Ruhe genoss, hörte sie wie aus Reas Wohnung der Radar ein Signal schickte.
    Sie ging hinein und schaute nach.
    "Es sind wieder Todesengel aufgetaucht?" flüsterte sie um Rea nicht zu Stören.
    Das Signal erklang aber so laut das auch Rea langsam wach wurde.
    "Uhm....was ist den?" fragte Rea Verschlafen..."ACH DU..--WIE SPÄT IST ES?" Hastig blickte sie auf den Wecker "Oh verdammt!Ich komm zur Spät zur Schule..ich hab den verdammten Wecker überhört!".Rea sprang auf und rannte ins Bad.
    "REA!ES SIND WIEDER 2 TODESENGEL AUFGETAUCHT!ICH WERD IN DIE STADT FLIEGEN UND MIR DAS GENAUER ANSEHN!" rief Light ihr Hinterher.

Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

• Vincent wartete auf einem haus aufdem er gut Skye im blickfeld hatte , in der hoffnung das dieser schutzengel wieder auftaucht.

• "Ja, ja", antwortet Rea nur, kam aus dem Bad gelaufen und schnappte sich ihren Schulranzen. Sie wollte schon aus ihrer Wohnung laufen, als Light ihr etwas hinterher rief: "Ähhmm... ich würde dein Messer vielleicht hier lassen oder zumindest nicht an der Hüfte tragen." Man hörte Rea laut fluchen, dann kam sie noch mal zurück, schnappte sich eine Tasche und steckte das Messer hinein. "Falls die Todesengel auftauchen sollten, auch wenn ich es bezweifele, für mich interessieren die sich eh nicht", erklärte sie knapp. "Und mach die Tür zu, wenn du gehst!" Dann machte sie sich endlich auf den Weg zur Schule und Light machte sich mit Hilfe des Radars auf die Suche nach den Todesengel.

Einmal editiert, zuletzt von The Wolf of Time ()

• Kato spürte Skye immer deutlicher und das jemand sterben wird,aber dieser Jemand war nicht Skye.
    Kato bog um die Ecke und befand sich in der nähe einer Bar.
    //Hier muss es irgendwo sein.//Da war sich Kato ganz sicher.
    Plötzlich spürte Kato die anwesenheit von jemand anderem.Er war sich sicher,dass noch ein Todesengel in der nähe ist.
    Kato ließ sich aber nichts anmerken

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Light machte sich ein wenig Sorgen, da sie noch Verwundet war und nicht wusste ob sie einen Zweiten Kampf überleben würde, Trotzdem suchte sie die Todesengel und fand auch einen.Er war in der nähe von Skyes Signal, was der aber dort Trieb wusste sie nicht, ging sie auch nichts an.
    Sie sah den Todesengel auf einem Haus stehen, wahrscheinlich beobachtete er Skye aber was wollte er damit Bezwecken?
    Light flog ein wenig näher, hielt sich aber weiterhin Versteckt, außerdem war es mitten am Morgen und die Straßen wimmelten nur so von Menschen die zur Arbeit wollten.

Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

Einmal editiert, zuletzt von Destiny ()

• vincent spürte das sich hier irgendwo ein anderer todesengel herumtreibt aber das lies ihn völlig kalt, da er nur diesen schutzengel wiedertreffen will.......

• "Versprich mir nicht auf meinen Anzug zu bluten... und ich mach es kurz"
    Die jämmerliche Kreatur von einem Menschen lag wimmernt auf dem Boden. Er war ein dreckskerl, den die Welt nicht vermissen würde. Tja, leicht verdientes Geld für Skye!
    Nach ca 30 Minuten war er schon wieder auf der Straße. Die Leute ahnten nicht, wen sie um sich hatten. Aber Skye ahnte auch nicht, was auf ihn zukommen könnte.
    Nachdem er das Ausschalten der Zielperson durchgegeben hatte, wurde das Geld überwiesen. Er holte sich ein paar hunderter aus dem nächsten Automaten ab. Er wusste schon genau, was er mit dem Geld anstellen würde.
    °So und was jetzt? In der nächsten zeit stehen keine Aufträge mehr aus°
    Er schlenderte wieder am Strand. Alles war ihm egal. Außer dieses Mädchen und Light. So viele Fragen... Und nun?

• Ina drehte Runden über die Stadt, das was sie mitbekam war erschreckend. Es war als hätte jemand tickende Zeitbomben versteckt. Man konnte nicht sagen wann sie hochgehen würde. Wann waren das letzte mal so viele Todesengel an einem Ort gewesen? Das konnte unmöglich gesund sein.
    Also für die Menschen. Man spürte den Tod schon in der Luft.
    Die Farben des Morgens erschienen fast schon stumpf. Sie seuzfte.
    Aber sie musste zugeben, dass sie diese Abwechslung begrüßte. Irgendwie wäre das Leben ohne Angst und Hass nur halb so lustig.
    Unter ihr bemerkte sie dann plötzlich Reanna. Bewaffnet mit einer Schultasche sprintete sie in Richtung Schulgebeude. Der Todesengel überlegte nicht lange, um zu beschließen, dass sie ihr folgen würde.

• vincent verfolgte Skye aber da dieser schutzengel anscheinend nicht kommt entschied er sich fürs erste diesen menschen in ruhe zu lassen, und in seine wohnung zurückzukehren.

2 Mal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

• "Fragt sich nur, was passiert, wenn meine wahre Bestimmung die ist, dass ich doch ein Todesengel sein sollte, und... und dass ich doch, ooooh, ich dreh hier noch ab." Yufi schüttelte den Kopf, und setzte sich am Rand des Hochhauses, worauf sie nach unten schaute. Es war ziemlich hoch, so dass die Menschen, die unten zu sehen waren, aussahen wie Ameisen. "Dieser Schutzengel... und dieses Mädel, hmpf, sollen die doch machen was die wollen... " Nun schaute Yufi sich ihre Handfläche ihrer rechten Hand an, und ballte diese zur Faust. "Mir gehen so viele Dinge durch den Kopf, was ist nur los mit mir... und auch dieser Todesengel... Ina..."