LieblingsFigur

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aaalso, mein absolut Liebster Charakter ist auf jeden fall SKULDUGGERY PLEASANT aus
    *badadadam* Skulduggery Pleasant.
    Er ist einfach so unglaublich cool, souverän, egoistisch, selbstverliebt, gut aussehend *hust* und sein Humor
    WAAAAAAHNSINNLICH

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Naja außer Alice( von alice im wunderland) hab ich eig. keine weiteren.. und von Büchern habe ich mich schon längst richtig abgegrenzt. (Außer für die Schule und manchmal sogar 1-3 normale freiwillig)
    Ich weiß zwar auch nicht Why aber als ich Mangas entdeckt hatte waren plötzlich meine ganzen Büchern nur noch im Regal und staubig geworden. :seufz:


    Why ich die Figur mag: naja finde Sie sympathisch geheimnisvoll und einfach lustig^^