Also, ich bin neu hier, und dachte mir: He, Suky eröffne doch einfach mal dieses kleine RPG. Mal sehen was so passiert. Beim Schreiben und der Stroyline hatte ich etwas Unterstützung von einer guten Freunden, die sich vielleicht noch hier anmelden wird…
Nun ja, dann will ich nicht mehr viel weiter reden und hier ist auch schon die Vorstellung:
Name:
Air Gear ~ It‘s Time for a Counterblow~
Story:
Vor vielen Jahren ging Air Treck, oder kurz AT, unter. Die Polizei schaffte es die Storm Rider, die Leute die dem illegalen Fahren nach gingen, zu untergraben und die acht Kings aus dem Weg zu räumen. So geriet AT in die Vergessenheit und viele Menschen wollten es auch so, den die Regirung untersagte jeden gebrauch der ‚Flugschuhe‘ - wie sie es nannten. Nur schmerzlich dachten die letzten Überlebenden an die blutigen Kampf zurück, der sich damals ereignet hatte.
Erst wollte man, zumindest aus Sicht der Rider, normal klären, doch die Polizei war anderer Ansicht… Und so passierte es, dass Menschen sich gegenseitig anfingen regelrecht abzuschlachten – narütlich Rider gegen die Polizei! Die acht Könige taten alles was in ihrer Macht stand um einen Kampf zu verhindern, doch dieses nützte nichts. Sie mussten, mit den Elementen auf ihrer Seite, kämpfen. Verloren aber durch hinterhältige Tricks und wurden dardurch stark in Midleidenschaft gezogen...Aber sie haben es überlebt.
Dieser Ereignisse wurden nie erwähnt, regalrecht tot geschwiegen, bis jemand die Überreste dieser besagten AT´s finden sollte – oder besser die Baupläne. Und so neue Insignien, die ‚Kronen‘ der Könige, wieder herstellen zu können, die normalen AT wieder herauf zu beschwören und das fliegen zurück in die kalten Herzen der Menschen zu holen…!
Und so kann man die, damals verbotenen, AT´s wieder erstehen und überall ‚fliegen‘.
Handlung:
Wir sind Jugendliche an denen auch der Trent AT zufahren nicht vorbei geht. Also wird sich jeder AT´s kaufen und blutiger Anfänger sein. Wir werden uns zu Team zusammen schließen und versuchen die A-Klasse zu erreichen. Nicht zu vergessen kann man versuchen einer der acht Kings zu werden, oder man erschafft sich einen eigenen neuen Weg! Natürlich werden wir auch von der Polizei gejagt und alles scheint wieder auf einen Krieg heraus zu laufen. Mal sehen welches Ende es dieses mal für die Rider geben wird…!
Sonstiges:
Wer nicht weiß was Air Gear ist, der sollte sich diesen Artikel unbedingt einmal durch lesen, bevor er sich hier einschreibt: http://de.wikipedia.org/wiki/Air_Gear
Und das mit den neuen Wegen liegt daran, dass es sonst zu viele RPGler sind, die keinen Weg bekommen würden, wenn sie einen wollen.
Sollten noch Fragen offen bleiben, fragt einfach.
Interessenten:
1.Suky (Leiter)
2.S-u-n-n-y
3.Öli
4.Han.Yu-Ri
5.(D Flourite)
6.Crias