Air Gear RPG

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!
  • OT: So Leute endlich kann es richtig los gehen wir müssen ns erst mal alles begegnen^^


    Es war eine mit Wolken durchwachsene Nacht es war kalt und es kam auch sehr wenig Licht auf die Erde denn die Wolken hatten den Mond bedeckt.
    Suky fuhr langsam und geschmeidig nach einigen Minuten rasste sie mit sehr hocher Geschwindigkeit auf ein Hochhaus zu sie nahm ihr ganzes Gewicht nach hinten auf die Hacken so verschnellerte sich ihre Geschwindigkeit sie hatte jetzt locker 80 km drauf zwei Meter vor dem Hochhaus war ein reisiger Stein den sie aber erst später bemerkte und sie rasste genau auf ihn zu sie flog mit immer noch sehr hocher Geschwindigkeit auf das Hochaus zu doch dann konnte sie sich fangen und bremste augenblicklich ab trotzdem hattes es sehr große schmerzen in ihren Waden hervorgerufen sie klappte zuammen und lag dort dann find es an zu regnen. "Auch das noch... ahhhhh" sagte sie eigendlich ziemlich beruhigt doch dann stieß der Schmerz auf und sie musste laut schrein. Sie lag da und konnte sich nicht bewegen...
    OT: Und jetzt seid ihr dran ^^

  • //Dieses Mädchen hat wohl noch nicht viel Ahnung!// dachte ich mir, als ich sie sah. Ich hatte ihren Unfall mitangesehen und fuhr auf sie zu. "Du solltest besser auf deinen Weg achten, wenn du auf deinen AT's fährst..." sagte ich ruhig zu ihr.

  • Suky stand unter bestialischen Schmerzen auf aber sie ließ sich nichts anmerken überall hatte sie offene Wunden wo nur so das Blut raus strömte. Suky stand nun zwar etwas geknickt aber sie stand und hilt sich den Arm an den Bauch. Shit ich glaube der Arm ist gebrochen.Auf einmal spuckte Suky Blut und fiel auf ihre Knie...



    OT: Kursiv und in Farbe ist in gedanken

  • In der selben Nacht in Okinawa. Lii war zu Hause, denn er hatte keine Lust bei Regen zu fahren. Doch er überlegte an welchem Ort er morgen Trainieren könnte. Lii machte sich Sorgen, denn überall in Okinawa tauchen überdurchschnittlich viel Polizisten auf. "Wenn ich morgen Trainieren will, brauche ich unbedingt einen Ort an dem wenig Menschen sind": sagte er nachdenklich. Um sich die Zeit zu vertreiben nahm Lii seine AT´s und ging in den Keller. Als er unten ankam legte er sie auf eine Werkbank und überprüfte die Motoren. "Lieber überprüfe ich noch mal alles um sicher zu gehen dass morgen keine Pannen passieren". Lii war bis nach Mitternacht beschäftigt. Nachdem er fertig war, übermannte ihn die Müdigkeit und er schlief an der Werkbank auf dem Hocker ein.

  • Suky stand wieder auf wischte sich mit ihren Riderklamotten den Mund ab und ihre Augen verfärbten sich ins Graue. Ihre zweite und damit eigendliche ageressive Persönlickeit schaute Keiko an. "Ich brauche keinen Arzt...mir geht es sehr gut" sagte sie obwohl sie überall offene Wunden hatte. "Ich heiße Suky, so ich trainiere mal weiter". Sie verlagerte ihr Gewicht und versuchte zu fahren doch dann blieb sie wie angewurzelt stehen...Ihr Blick war böse und ein wenig ans fiese lächeln gebunden. "Was macht ein kleines Kind wie du noch so spät auf der Straße???" fragte sie gewizt.


  • Das machte mich nun wirklich sauer. "Was hast du gesagt???" sagte ich aufgebracht. Wenn es eine Sache gab die ich nicht mochte, dann war es die, wenn man mich als kleines Kind behandelte. "WER IST DENN HIER SO JÄMMERLICH AUF DIE SCHNAUZE GEFALLEN UND HAT SICH WAHRSCHEINLICH SOGAR DEN ARM GEBROCHEN???" schrie ich sie jetzt an. Ich bereute jedoch sofort was ich sagte. Denn auch wenn ich manchmal ziemlich brutal sein konnte, war es im nach hinein immer so das ich es meistens danach bereut habe.

  • Suky bekommt sofort ihre normale Augenfarbe wieder und schaute sie mit einem gequälten Blick an sie musste sich ein sehr tiefes Lachen verkneifen denn diese Augen warne der absolute mega hamma.Doch dann konnte sie nicht mehr und rief stattdessen eher "Verdammte Schei*e aaaaaaaaaaaah " um das aussehen zu lassen als ob sie föuchen würde dann drehte sie sich um und fuhr ganz langsam und nichtssagen davon. Doch dann blieb sie stehen und drehte sich noch mal um. "Ach Kleine morgen ist ein Ridertreffen... du bist doch einer oder? Naja komm morgen einfach in den Park alle werden dort sein auch der dem du den Titel steheln willst". Dann zwinkerte sie ihr zu und sagte anschließend im wegfahren. "Ach die Uhrzeit steht im Riderforum!!!"

  • Dieses Mädchen kam mir ziemlich seltsam vor. Sie würde wohl nicht zum Arzt fahren. Im nach hinein war es mir dann auch egal. Da es in strömen Regnete beschloss ich nach Hause zu fahren, wo meine nervtötende Mutter auf mich wartete...

  • Am nächsten Morgen wachte Lii frierend an der Werkbank auf. "W-was....ach ja ich hab gestern die ganze zeit an meinen AT´s gearbeitet.....ich muss wohl eingeschlafen sein": sagte er ganz verschlafen. Nachdem er gefrühstückt hatte, ging er hinaus um ein bisschen frische Luft zu schnappen. Es störte Lii dass er alle 20 minuten ein polizeiauto sah. "Diese Polizisten verderben einen den ganzen Spass." Nachdem Lii hellwach war und er wider zu Hause war schaute er in das Riderforum. Doch als er im Forum war wurde er wie vom Blitz getroffen. "Was?? In Kyoto ist heute ein Ridertreffen?? Dort könnte ich endlich mal wider meine AT´s ausprobieren!" Nachdem er seinen Eltern einen Zettel hinterlassen hatte begab sich Lii zur Bank, da er noch Geld für den Flug aufs Festland brauchte. Am frühen Nachmittag kam er endlich in Kyoto an.

  • Suky setzte sich vor den PC mit einem Arm hielt sie die Maus und mit der anderen konnte sie nichts machen da da sie den Arm selbst verbunden hatte die anderen Blutigen stellen vom Vorabend sind verschwunden. Sie machte die Seite auf:


    "Ah wusste ich es doch nur die Uhrzeit ist mir neu ^^ " sagte sie mit einem verschlagenen Lächeln im Gesicht. Mhh ob das Mädchen von gestern auf kommen würde die hatte mal ein hammer geilen Blick drauf ^^ Dann zuckte Suky mit ihren Schulter. "Egal..."

  • Lii lief durch die Straßen von Kyoto. Er wusste noch nicht so recht wo er eigentlich hin musste, denn ihm war das Festland weitgehend fremd, da er die meiste Zeit auf Okinawa verbrachte, doch er wusste dass er sich erst mal ein Hotelzimmer suchen musste. Lii wollte noch ein paar Tage in Kyoto bleiben. Er dachte ganz aufgeregt: "Ich kanns kaum erwarten auf das Ridertreffen zu gehen..das wird bestimmt interessant"Es war mittlerweile 7 Uhr abends und Lii hatte ein Hotelzimmer in der Nähe des Parks gefunden. Er zog seine Riderklamotten und seine AT`s an und machte sich für das anstehende Ridertreffen bereit.

  • Keiko war nun endlich zu Hause angekommen. Zwar triefend nass, aber sie war da. "Hallo Mom. Ich bin zu Hause..." sagte das Mädchen nur damit die Mutter wusste das sie da war. Sie wollte gerade in ihr Zimmer gehen als ihre Mutter auf sie zulief und rief: "Ach Keiko! Wo warst du denn schon wieder? Ich hab mir sorgen um dich gemacht..." Mehr konnte ihre Mutter nicht sagen, denn Keiko war schon in ihrem Zimmer verschwunden. "Dummes Wesen..." dachte sie sich als sie sich an ihren Computer setzte um in Erfahrung zu bringen, ob das mit dem Rider-Treffen stimmte. Dort stand genau das was Mädchen zu ihr gesagt hatte. Sie dachte nach: "Hm... vielleicht sollte ich dort mal vorbeischaun." Sie musste grinsen. Keiko beschloss sie noch eine Weile ins Bett zu legen, damit sie zum Rider-Treffen fit war.

  • Als Shin fertig angezogen war setzte er sich auf das Bett und atmete noch einmal tief durch. "Ich muss nur noch aufpassen dass mich die Polizei nicht verfolgt....." Shin machte sich auf den Weg in den Park. Der Weg dorthin ging recht schnell....wenn er zu Fuß gegangen wäre hätte er doppelt so lang gebraucht. Als er den Park betrat schaute er sich noch einmal um "Gut...keine Polizei in Sicht" In der Stadt konnte Shin keinen Rider sehen, doch im Park waren mehr den je. Er war noch nier auf einem solchen Treffen, daher hatte er keinerlei Vorstellung wie das es aussehen würde.

  • Suky ging um sieben Uhr duschen als sie aus der Dusche ging bindete sie sich nur ein Handtuch um die Haare und dann ging sie in ihr Zimmer an den Kleiderschrank..."Mhhh mal sehen wo sind denn...ahh meine Riderklamotten!" Sie zog sich an und ging dann wieder ins Bad."So jetzt nur noch Haare föhnen.." Sie hatte lange schwarze Haare die sie mit einem Kamm Bürstete damit sie richtig glatt wurden. Danach schminkte sie sich und zog sich ihre At´s an. Sie hatte eine lange schwarze Hose an und darüber ein lila T-Shirt. "So jetzt muss ich aber wir haben ja schon halb acht!" Sie ging raus und schloss die Tür. Dann sprang sie auf ihr Dach, dann nahm sie schwung und sprang von Dach zu Dach bis zum Park da landete sie genau vor dem Stein der sie gestern zum Fallen gebracht hatte. "Schei ß Stein du dämliches Kakteil!!!2 sagte sie und hob ihn auf. "Sei froh das mein Arm nur verstaucht ist." Sie holte aus und schmiß den Stein in den Springbrunnen und traf fast dabei noch einen Jungen mit grünen Haaren den sie in Kyoto noch sie gesehen hatte. "Ähm sorry!!" rief sie zu ihm rüber, dann fuhr sie zu ihm. "Hi, na dich hab ich aber noch nie in Kyoto getroffen?"


    OT: So jetzt warten wir nur noch auf Crias und dann kann das treffen beginnen... ^^

  • Lii war starr vor schreck als der stein knapp an ihm vorbeiflog. Er drehte sich zu dem Mädchen um und sagte: "Hi...macht doch nix...is ja noch mal gute gegangen....Ja ich bin zum ersten mal in Kyoto...du willst also auch zum Ridertreffen."Lii freute sich, denn er hatte sich keine so großen Hoffnungen gemacht gleich mit den anderen Ridern zu sprechen. "Ich wohne mein Leben lang auf Okinawa...und woher kommst du?""Dieses Mädchen kann vielleicht werfen...hätte sie mich getroffen wäre ich jetzt wohl bewusstlos"

  • Kai hatte ebenfalls von dem treffen gehört und war gespannt wer dort alles erscheinen würde.
    Er zog seine Klamotten an und machte sich auf den Weg.Kai hatte dabei so ein Tempo drauf.Er hatte seine AT bestens unter kontrolle,es sah aus als hätte er nie etwas anderes in seinem Leben gemacht.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Suky schaute Lii mit ihren wunderschönen Augen an. "Hmm ich komme aus Kyoto gleich um die Ecke.Ich bin hier weil ich kurz davor bin mir den Titel von Spitfire zu holen ich sags dir der ist so schwul arrogant mit seinem kleinen Frisörsalon...ach ich mag den nicht" dann dachte sie kurz nach. Der Mond schien genau auf sie und ihre Augen funkelten. "Nun Okinawa ist aber ziemlich weit weg für einen Rider, denn alles spielt in Kyoto ab. Hattest du schon mal ein Kampf oder hast du ein Team?" fragte sie und lächtet.

  • "Sie hat wunderschöne Augen...." "In Okinawa gab es nur wenige Rider....aber ich war einer der besten die es dort gibt.....nun wenn ich ehrlich bin hab ich diese Insel satt....ich überlege schon die ganze Zeit ob ich nach Kyoto oder in die Umbegung ziehen werde..." Dann schwieg Lii für ein paar sekunden. "Nein ein Team habe ich nicht....in Okinawa gibt es dafür zu wenig Rider.." Er schaute hinauf zum Mond....es war eine Sternenklare Nacht.

  • Suky überlegte eine Weile. "Weist du was du könntest zu mir ziehen ich hab ein ganzes Haus für mich allein da ich keine Eltern habe dann bräuchtest du nich viel Mite zahelen und ich hätte etwas geselschaft ^^?" fragte mit großer Begeisterungin den Augen. Es kamen immer mehr Rider in den Park aber es war noch keine acht Uhr. Suky schaute Lii fragend an. Ihre Haare wehten im Wind... und ihr Rock auch xD.