Air Gear RPG

  • Kai setzte sich schon an den Tisch und wartet auf die anderen.
    Nach ein paar Minuten kamm sie alle runter.Kai konnte an ihren Gesichtern sehn,dass sie immer noch angeschlagen waren.Er hatte deswegen ein schlechtes Gewissen,aber sie wussten wie hart es sein wird.
    Kai wollte jetzt erstmal in ruhe Frühstücken


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Suky stellte alles auf den Tisch und setzte sich neben Kai. "Ach im Moment haben wir keine Anfragen..." sagte sie und schob sie ein Stück Ei auf die Gabel. Sie dachte über vieles nach auch über das, dass sie einen Menschen auf dem Gewissen hatte. Dann seuftze sie und aß weiter.

  • Kai fing auch an zuessen.
    Ich glaube es ist ganz gut,dass wir keine Anfragen haben.Wir sollten uns erstmal erholen.,, meinte er und sah seine Kamaraden an.Dann sah er zu Suky.
    ,,und was möchtes du heute machen.,,fragte er nach


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • "Trainieren..." sagte sie hart und aß weiter. Ich muss besser werden schließlich muss ich einzeln meine Sache auch gut machen. dachte sie und lächte etwas böse daher. Keiner wusste davon das sie auch noch einzeln aktiv war. "Ach Kai um deine AT´s reparieren zu können musst du bei der alten Frau noch ersatzteile kaufen...ich würde dir raten das du heute Abend holst da macht die erst auf." aber was Suky nicht wusste ist das bei der Frau auch ihr Emblem war von sich als Einzelrider.

  • Kai war etwas enttäucht.Er hatte gehofft mit Suky einen schönen Tag zu machen.Kai fand das Suky etwas übertreibt mit dem ganzen training und so,aber er wollte nichts sagen.
    ,,ja ich werde heute abend zu ihr gehn.,, meinte er mit einem leichten ernsten ton und stand vom Tisch auf.
    Er ging in sein Zimmer.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Suky ging hinterher und fragte ihn dann schließlich: "Was los du bist so komisch???". Sie setzte sich auf das Bett. Sie schaute Kai an und sagte dann: "Aber ich glaub ich hol mir nur Verbandszeug und trainiere heute nicht...." Suky merke das Kai es nicht passte das sie trainieren wollte.

  • Kai sah Suky an
    ,,Mit mir ist nichts los.,,meinte er
    Kai sah sich die Wunde an
    ,,Tut die wunde noch sehr weh.,, fragte er nach und war sich ziemlich sicher,dass die Wunde weh tat.
    ,,Vielleicht sollten wir zu einem Arzt gehn,,


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Kai setzte sich auf das Bett und zog sich seine Schuhe an.
    ,,Ich werde erstmal dein Verbandzeug besorgen und dann werde ich zu der alten Frau gehn.,,meinte er und gab Suky ein Kuss
    Kai wollte das Suky sich erstmal erholt und ihr Bein heilen lässt.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Lii lag nachdem er gegessen hatte wider auf der Couch. Seine Wunden schmerzten immer noch.
    "Irgendwann........werde ich ganz sicher auch mal gewinnen.......bisher hatte ich für das Team noch keinen Sieg errungen......."

  • Kai kam bei der alten Frau an und bestellte bei ihr die Ersatzteile.
    Er musste einen Augenblick warten und die alte Frau verschwand nach hinten.
    Kai schaute sich im Laden um und fand einige Dinge sehr interesant.
    Plötzlich fiel im etwas ins Auge und er konnte seinen Augen nicht trauen.
    Auf dem Tisch lag ein Emblem und Kai kannt es genau.
    Die Frau kam wieder nach vorne und Kai steckte das Emblem in seine Tasche.
    Er nahm die Ersatzteile und verschwand aus dem Laden und machte sich auf den Weg zurück


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Suky saß vor dem PC und schaute ob sie für sich selbst ein paar neue Herrausforderungen hatte und da war auch eine... Ein Partswar geben Spitfires Team. Suky schreckte auf als sie die Narchicht las. "Nein nicht gegen Spitfire..." sagte sie dann und schaltete den PC aus. Dann setzte sie sich auf das Bett und wartete bis Kai nach Hause kam.

  • Kai kam zuhause an und ging die Treppe nach oben in sein Zimmer.
    Dort sah er Suky auf dem Bett sitzen.
    ,,Hast du dich etwas ausgeruht.,,fragte er nach.
    Kai wusste nicht so direkt,wie er Suky auf das Emblem ansprechen sollte.
    ..Ich habe die Ersatzteile besorht.,,meinte er


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück