Kai legte sich ins Bett.
,,Okay.Ich werde dich nicht mehr stören.,, meinte er zu ihr.
Er schaute ihr vom Bett aus zu und hoffte das sie bald fertig ist.
Nach einiger Zeit wurde er dann doch zu müde und er konnte die Augen nicht länger aufhalten
Air Gear RPG
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Suky
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Nach dem Tag räumte ich spätabends auf, während alle anderen schliefen.
Wieder mal war ich in der Wohnung mit den AT's unterwegs und flitzte hin und her.
Der Tisch war schon bald aufgeräumt bis das Licht plötztlich ausging.
Ich hörte Schritte.
"HAALLOO??" fragte ich in die Dunkelheit.
Und alles was ich bemerkte war nur noch das Wegschleppen von meinem schlappen körper und das schleichen aus dem Haus.
Ihc wollte schreien. Konnte aber nicht, weil mein Mund mit einer Hand blockiert wurde.
Als ich draußen stand und halbwegs frei war wollte ich ihm / sie in die Hand beißen, aber zu spät. Ich spürte nur noch eine harte Hand, die mir in die Wirbelsäule furh und ich fiel nur noch um.
Ihc hoffte davor, dass ich wenigstens hier liegenbleiben durfte.
Durfte ich aber letztendlich nciht. -
Lii konnte nicht einschlafen. "Sana müsste doch mit dem Aufräumen schon fertig sein...." Er ging die Treppe runter und schaute sich nach Sana um....doch er fand sie nicht....sie war nicht im Haus. "Sana??" Keine Antwort. Lii ging zur Tür hinaus. "Sana?!?!?!?!?": rief er.
-
Am nächsten Morgen....
Ich schlug die Augen auf und wusste für den ersten Moment gar nicht, wo ich war.
Naja, wusste ich eigentlich auch nicht.
Es war eien Art Keller udn die Sonne schien durch das schmutzige, staubige Fenster.
Ich sah mich panisch um und mein Mund war zugeklebt.
Ich versuchte zu schreien, nach Hilfe zu rufen.
Ich saß auf einem Stuhl, meine Hände hinten festgebunden und die AT's waren noch dran. Trotzdem zusammengebunden.
Ich erreichte so gut wie nichts.
Mir ging es trotz dem gut udn cih hoffte, die anderen machten sich nciht auf den Weg hierher, weil ich wusste, der oder die Kidnapperin hatte ein Team ob Killer oder Polizei. Oder sonst was... -
Lii suchte schon die ganze Nacht bis zum jetzigen Morgen nach Sana.....doch er fand sie einfach nicht. Er war am verzweifeln. Das Mädchen das er liebt ist verschwunden. "Sana.....wo bist du......" Er spürte wie eine Mischung aus Wut, Traurigkeit und Zorn in ihm aufstieg. "Ich werde niemals aufhören sie zu suchen.....vielleicht ist ihr etwas zugestoßen...." Als er in der Nähe des Parks war hielt er plötzlich an, ging auf die Knie und schrie mit aller Kraft: "SANA!!!!!!!!!!WO BIST DU!!!!!"
-
"WAS WILLST DU?" fragte ich den anführer der skull raders.
Mein mund tat nach wie vor weh, der klebestreifen hinterließ einen bitteren schmerz.
Er ging auf und ab und sah mich dabei an.
"Ich will Suky." sagte er.
Ich schluckte.W-Was..? Was mach ich dann hier?.."
"Naja man kann doch Geiseln gebrauchen." sagte er mit seienr rauhen Stimme und ging auf mich zu.
"Hör mal, wir sind überall. Und wir wissen wie schnell Suky ist. Ich will sie in meinem Team. Und da wir immer auf dem Laufenden sind, wirst du dich darum kümmern. DU besorgst uns Suky, und du bist frei."
Ihc wollte zwar frei sein.
Aber niemand sollte sich für mich opfern."Pass auf, du Penner! Unser Team bleibt vollständig. Auch wenn ich hier gefangen bleibe." sagte ich und verschrenktew die Arme vor der Brust.
Ich sah keinen Weg zu flüchten.
Das ganze Team war da."Du gehst und holst sie uns. Sonst gibt's was." drohte er.
Ich schüttelte den Kopf.
-
Er konnte es nicht begreifen. Warum war Sana auf einmal verschwunden? Lii suchte Hausblock für Hausblock ab. "Sana kann nur entführt worden sein....sie würde nicht einfach so abhauen nach allem was passiert ist...." Er fragte viele Menschen ob sie ein Mädchen gesehen haben die genau nach Beschreibung die er ihnen gab aussah.
-
"Wenn du's nicht tust, erlebt euer Team was. Die Poliziei kann immer unterwegs sein, solange jederman die Nummer kennt..." sagte er mir und meine Augen wurden groß.
Das wäre gar nicht gut. Überhaupt nicht.Irgendwann stand ich auf der Straße, freiwillig und die Skull raders versteckten sich geschickt und verfolgten mich.
Ich schluckte, als ich Lii auf der anderen Straßenseite fand. -
Keiner von den Menschen konnte Lii sagen wo Sana war. Doch als er sich umdrehte sah er sie. "Sana!" Er fuhr mit den AT´s auf sie zu und umarmte sie. "Wo warst du?Ich hab mir solche Sorgen gemacht." Er war überglücklich Sana wider zu sehen.
-
"I-ich war.. einkaufen." vielelicht war es falsch ihm nichts zu sagen aber das ging doch jetzt suky erst mal an.
Ich sollte sie erstmal fragen ob ich es dem ganzen Team sagen konnte.Ich drückte Lii ganz ganz fest und legte meinen Kopf auf seine Brust.
"Lii, wenn ich recht gehört hab'.. ist das Team vielelicht bald am Boden." sagte ich.
-
Lii sah Sana in die Augen. "Am Boden??" Er wusste im Moment nicht was er denken sollte.....warum sollte Armageddon bald am Boden sein? Er beschloss Sana erst einmal nicht weiter darüber zu fragen. "Warum sollte unser Team bald am Boden sein?" "Komm...gehen wir erst mal nach Hause du siehst ziemlich müde aus." Er reichte Sana die Hand.
-
"Sind die anderen schon wach?" fargte ich ihn. aber so früh wie es schon war, war bestimmt noch niemand wach.
ich nahm seine hand udn als Lii nahc vorne sah und mit mir nach hause ging drehte ich mich um.
DEr anführer ncikte mir zu. -
Lii und Sana fuhren nach Hause. "Ich hab dich so vermisst Sana....." Es war noch sehr früh am Morgen. Die Sonne ging gerade auf. Als die ersten Sonnenstrahlen auf die beiden herabschienen verschwand die Kälte. Nach einer Weile kamen sie zu Haus an. Lii machte die Tür auf und er und Sana betraten das Haus.
-
"Ich dich auch." sagte ich und entdeckte die skull raders vor dem haus.
ich schlcukte und kuschelte mich ganz eng an lii.
-
Langsam bemerkte er dass Sana sich um irgendetwas Sorgen machte. Er sah ihr tief in die Augen und sagte : "Hast du vor irgendetwas Angst?" Er umarmte sie und sagte mit einer beruhigenden Stimme zu Sana : "So lange ich bei dir bin brauchst du dich vor nichts und niemanden zu fürchten."
-
"Ich hab nun Angst um das Team!" ich hielt es nciht länger aus.
"Suky soll zu den Skull Raders. Sonst kommt die Polizei!"
Können wir erstmal aufhören. Weil es wäre besser wenn die anderen erstmal aufstehen, Kevin! oKey?? Und es wäre sonst fies,d ie anderen sind noch nicht mal on
-
Suky wurde durch das reden der beiden wach und ging runter sie verbrachte die ganze Nacht am PC aber dan um 3 Uhr schlief sie auf der Tastatur ein. "Was ist denn hier los..?" fragte sie und rieb sich die Augen.
-
Kai schlief weiter und bekam von allem nichts mit.
Auch das Suky nicht neben ihm lag und am Pc schlief. -
"Suky! Die Polizie kommt, wenn du nicht zu den Skull raders gehst." brachte ich heraus udn sah sie verzweifelt an. ich spürte ein lächeln , das vom fenster ausging.
-
"War ja klar das es dieses Team früher oder später mit erpressung versucht." sagte Lii wütend. "Sana....haben die dich gestern Nacht entführt??" fragte er sie und sah ihr dabei ganz tief in die Augen.