Air Gear RPG

• "Das müsste wir ganz einfach hinbekommen denn wir rufen jetzt einfach die Polizei an..." sagte sie dann ging sie etwas näher zu Sana. "So Sana du gehst jetzt raus und sagt zu dem das ich zu ihnen kommen werde was ich natürlich nicht tun werde. In zwischenzeit wird Lii die Polizei rufen und zack das Problem ist gelöst." dann lächelte sie und sagte dann noch. "Aber wir müssen unbedingt unsere AT´s verstecken und so okay..."

• Lii rannte schnell nach oben und zog seine Riderklamotten und AT´s aus und versteckte sie. Als er mit dem Umziehen fertig war lief er wider hinunter. "So dann wolln wir mal die Polizei anrufen..." Lii ging ans Telefon und wählte die Nummer der Polizei. Als das Gespräch entgegengenommen wurde sagte er: "Hier sind ziemlich fiese Typen mit AT´s und belästigen uns." Daraufhin antwortete die Stimme : "Ok...wir werden mehrere Streifenwagen zu euch schicken es dauert ca. 5 minuten." Lii ging zu Suky und sagte leise zu ihr. "Sie sind in 5 minuten hier."

• Suky sah ihn an und nickte....dann kam sie etwas näher an Sana ran und sagte zu ihr. "Jetzt müssen wir nur noch gut schauspieler wir gehen jetzt daraus und machen die so wütend das sie uns angreifen wollen okay!". Dann ging sie an die Haustür und drückte die Klincke runter. "Komm Sana und du Lii versteck mal die restlichen Ridersachen und mein Lappi..."

• Kaum hatte Suky das gesagt sammelte Lii alle Riderklamotten und AT´s ein. Er ging die Treppe hinauf und versteckte sie dort wo er auch seine Riderklamotten und AT´s versteckt hatte. "So war das jetzt alles??....HALT bald hätte ich noch Suky´s lappi vergessen!" Er ging wider die Treppe hinunter und hielt sich im Hintergrund. Er machte sich bereit für den Fall wenn etwas schief laufen würde.

• Kai wachte auf und wunderte sich das Suky nicht neben ihm lag.
    ,,Wo kann sie nur sein.,,dachte er sich.
    Er stand vom Bett auf und beschloss sie unten zu suchen.Er ging die Treppe nach unten.
    ,,Hey Süße bist du hier unten.,,fragte er gähnend nach.

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Kai suchte Suky in der ganzen Wohnung,doch er konnte sie nicht finden.
    Er machte sich wirklich sorgen um sie.
    ,,Wo kann sie nur sein,Sie hätte mir doch gesagt,wenn sie weg geht.,,dachte kai.
    Er rannte nach oben und zog seine Klamotten an und beschloss sie suchen zu gehn.Er wollte Lii fragen ob er mit ihm sucht.
    ,,Hey Lii kannst du mir helfen Suky zu finden.,, und rannte dabei ihn sein Zimmer,doch lii war auch nicht da.Das fand Kai noch merkwürdiger.
    Kai rannte nach draußen.

• "Hoffentlich geht der Plan auf....ich will nicht dass Suky und Sana etwas zustößt...." Es war eine heikle Situation. Es könnte sein das die Polizei zu spät kommt. Doch wenn alles klappt würden die Skull Saders in ernsthaften Schwierigkeiten stecken. Lii stand einfach nur da...er hielt sich aus der Sache raus. Plötzlich sah er wie Kai nach draußen rennen wollte. Er stellte sich im letzten Moment zwischen Kai und der Tür. "Geh nicht raus! Suky und Sana wollen die Skull Saders provozieren und ich hab schon die Polizei angerufen. AT´s und Riderklamotten sind schon versteckt. Diese miesen Typen hatten Sana entführt. Sie haben gesagt wenn Suky nicht zu ihnen geht rufen sie die Polizei...doch wir drehn den Spieß einfach um "

• Kai konnte nicht glauben,was er da hörte.
    und warum habt ihr mich nicht geweckt.Ich bin immernoch der Anführer.,,.Kai fand das von seinen Team unverantwortlich,doch das konnte er auch nicht mehr ändern.
    ,,Ich hoffe das euer Plan funkioniert.., meinte er und sah zu den anderen Nachdraußen.

• suky und Sana standen draußen die Polizei kam sehr schnell und die Skall Sader wurden abgeführt. "So der Plan hat funktioniert!!! So und jetzt geh ich ins Bett, ach Sana schließ nächstes mal die Tür ab bitte...!" Suky ging zur Tür herrein und sah Kai. Aber sie schaute ihn nur kurz an und ging aber dann auch sehr schnell weiter. Denn sie war sehr müde.

• Kai war froh,dass der Plan funktionierte und ging Suky hinterher.
    Oben angekommen legte er sich ebenfalls ohne ein Wort ins bett.
    Er machte das Licht aus und lag eine ganze weile Wach da.Kai musste über so viele dinge nachdenken und einer dieser Dinge war Suky.
    Er hatte das Gefühl,dass irgendwas nicht mit ihr stimmt.

• "Die Skull Sader werden uns nicht mehr so schnell belästigen....." Die beiden hörten nicht auf sich zu umarmen. "Ich hatte mir solche Sorgen um dich gemacht als du auf einmal nicht mehr hier warst.....wäre dir irgendetwas zugestoßen....das hätte ich mir nier verzeihen können...."

• OT: So ich mach jetzt einfach einen Quest weiter uund noch was Flying Sea schmeiß ich raus!

Am nächsten Morgen waren alle in Suky Haus versammelt. Bis auf Jamie, eine Familie hatte sie Adoptiert. Alle waren gespannt darauf was Kai ihnen zu sagen hatte bis auf Suky die wusste es ja schon. Kai sagte ihnen das sie in den nächsten drei Tagen üben sollten... nicht das Fahren NEIN sie sollten üben zu kämpfen wie richtige Männer *hust* ähm Frauen. Denn sie hatten in vier Tagen eine Qubekampf. Das heißt jeder bekommt ein Raum zugewiesen und der Gegner steht in diesem Raum. Und dann hat der gewonnen der als erstes K.O ist oder der als erstes den Qube verlässt...