Halb Katze... Halb Mensch (Spiel-Thread)

• Ihr wolltet ja so unbedingt Spielen :] So hier ist jeztz das Spiel Thread!
    Wir fangen in der Schule an :)

Have Fun :D

Es ist Morgens 7:30 Uhr. Die Schule beginnt. Youkai ist neu hier. Youkai ist nicht sehr Schüchtern aber findet nicht so schnell Freunde. "Oh man wo muss ich denn jetzt hin! Vielleicht sollte ich jemanden Fragen.."

Fight only for yourself, love only yourself.

• Ikuto hasste es,dass die Schule immer so früh beginnen musste.
    Er ging gerade zu seinem Spinnt und suchte nach seinen Schulbüchern.
    Als er alle zusammen hatte,machte er sich auf den weg zu seiner Klasse.

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Kyoko trottet durch die Gänge der Schule und ist müde. Sie reibt sich die Augen und trottet mit den Bücher in der Hand zum Klassenzimmer.

• Kyoko hört jemand hinter sich und wendet sich zu Youkai.
    "Was ist den los??" Sie schaute Youkai fragend an.

• Ikuto war gerade auf den weg zu seiner Klasse,als er eine Stimme hinter sich hörte.Er drehte sich um und sah ein Mädchen,dass nicht wusste wohin.
    ,,Kann es sein,dass du um hilfe gerufen hast.,,Er ging auf sie zu
    ,,Kann es sein,dass du nicht weißt wo du hin musst.Du hast bestimmt einen Zettel bekommen,zeig ihn mir und ich kann dir sagen wohin du musst.,,

• ,,Ja ich weiß,wo er ist.Komm mit.Ich muss in die selbe richtung.,,
    Ikuto brachte das Mädchen zu ihrer Klaase.
    ,,Also hier sind wir.Ich muss dann zu meiner Klasse,also viel spaß noch und man sieht sich.,,Er ging davon

• Kyoko geht dann wieder und sitzt in ihrem Klassenzimmer.
    Sie seuftzt. denkt: //Man ich hasse diese Schule!!//
    Auf den Tisch legt sie ihre Füsse drauf und beobachtet die anderen.

• Mutsuki schon wieder zu spät zur Schule.Zum Glück war gerade Pause, denn es wäre ihr ziemlich peinlich gewesen mitten im Unterricht aufzukreutzen.

• Entspannt rollte sich Ai im Bett auf die andere Seite.
    In der Küche hörte sie das Radio leise, das sich immer einschaltete um den Morgen nicht ganz so trübsinnig erscheinen zu lassen, während sie sich bereit zum Unterricht machen sollte.
    Doch wie so oft hatte Ai heute keine Lust.
    Ihre Eltern waren ja fast nie zuhause, also wieso sollte sie sich die Mühe machen? Ai war keinesfalls dumm, sie fand, sie wusste genug für ihr Alter und blieb lieber im Bett liegen.
    Die Nacht über hatte sie kaum Schlaf gehabt. Sie war lieber unterwegs.
    Und so begann ein weiterer freier Tag in ihrerm Leben.

"Kirakira hikaru negai goto mo

guchagucha hetaru nayami goto mo"

• Kyoko steht auf und wechselt das Klassenzimmer. Auf dem Weg dahin trifft sie auf Mitsuki. Sie betrachtet sie und läuft dann weiter.

• Plötzlich sieht Kyoko aus dem Fenstern ein Mädchen ganz alleine über den Schulhof trotten. Sie rennt aus dem Schulhasu und läuft zum Mädchen.
    "Hey, warum bist du so ganz allein??" Sie lächelt sie an.

• Mitsuki dachte nach.Das tat sie oft.Über ihre Familie.Sie hatte keine Freunde hier.Doch das war ihr egal.Sie wusste sie gehörte in diese Welt doch sie fühlte sich hier nicht wohl.Ihre Familie ging ihr oft ziemlich auf den Geist und sie hatten sich oft gestritten doch trotzdem vermisste sie sie jetzt oft.Und sie konnte nie wieder zu ihr zurück.*seuftz*

• muss off bb
    -------------------------------------------
    "Wenn du willst können wir Freunde sein!!" Kyoko umarmt sie doll.
    "Ach ja ich bin Kyoko Miasaki und wer bist du??"

• okii bb!
    ------------------------------------------
    "Natürlich können wir freunde werden!" "Ich muss jetzt aber zu der Cafeteria. Wir sehen uns" Youkai rennt über den Schulhof. Sie wäre fast gestolpert...

Fight only for yourself, love only yourself.

Einmal editiert, zuletzt von Mao Kitzuki ()