*RPG* High School Lovestory

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • "Wieso habe ich ichts getan?Ich hätte ihn verprügeln können diesen Basketballspieler!Aber ich habe mir vorgenommen ruhiger zu werden",dachte Shinmei sich.
    Sie folgte Yumi.Sie wollte sich mit ihr anfreunden.

• Yumi aß normal ihr Lunchpaket als ob nichts wäre. Dann ging sie lächelnt zu Sara. "Wieso bist du immer so schlecht gelaunt, kannst du.." Nun stoppte sie den satz. Sie war wütend. Sie bekam Spaghetti in ihren Haaren und in ihrem Gesicht. Yumi schrie auf. "WER WAR DAS?"

Fight only for yourself, love only yourself.

Einmal editiert, zuletzt von Mao Kitzuki ()

• Ich gign zu den anderen, krabbelnd und kam an die füße des basketballspielers an.
    Er hatte das alles angefangen.

"Kannst du das nicht stoppen?!!!" fragte ich ihn beharrlich.
    Er schüttelte grinsend den kopf und ich spritzte ihn mit ketchup ab.
    Der Direktor nahm mich nach einer weile mit.

Was für ein mist war das denn?????

• Shinmei kam in den Speisesaal und sah eine riesige Essensschlacht.
    Sie stellte sich auf den Tisch und schrie:"Hey!Wenn ihr nicht sofort damit aufhört prügel ich so lange in eure wiederlichen Gesichter bis ihr verstanden habt das man nicht mit Essen spielt!"
    Alle hielten inne und schauten sie an.
    Dann meinte Shinmei etwas ruhiger:"Ich meine was sind wir?Kleinkinder?Wir sind auf der High School!Sollten wir uns nicht unserem alter entsprechend verhalten?"
    Sie schaute auf einen Jungen der als einziger noch Essen warf und Yumi am Kopf traf.
    "Wir könnten auch etwas reiferes machen.Wie zum Beispiel den Jungen dort verprügeln?",meinte Shinmei mit einem Grinsen im Gesicht.

• "weil ich im grunde gar nicht hier sein will" antwortete sara "und weil sie die meisten hier benehmen, als ob sie kleinkinder wären" fügte sie hinzu und wich geschickt einem Stück nachtisch aus. Sie verdrehte sie Augen.

2 Mal editiert, zuletzt von Twesi ()

• *darf ich noch mitmachen? ich weis is etwas spät .. aber bidde*

Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!