-DSCSDPIIACGTHPT-

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Auch ne nice idee artis,


    wenn wir 10 leute sind sollten am besten 5 am Finale sein


    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!

  • Es wird bald losgehen. Mitte März. Ich werde am Ende der Woche einen kleinen Plan reingeben, wo ihr schauen könnt. ich hoffe es wird für alle möglich sein am selben Abend on zu sein - zumindest die der jeweiligen Tische.


    Noch kurz Update:


    Wir sind 10 Mann. Die Anmeldung ist zu Ende. Es wird 2 Tische geben a 5 Spieler.
    Es wird 2 Runden geben, bei beiden werden die Spieler durch zufall bestimmt.


    am Ende jeder runde gibt es Punkte (siehe Anfangspost). Nach den beiden Runden werden die 5 besten durch die Punktzahl bestimmt die sich dann im Finale messen.


    --> wir brauchen also maximal 3 Abende. Ein Spiel dürfte nicht länger als 1 1/2 -2 h gehen. Es sollte organisatorisch machbar sein^^


    Freu mich schon.
    mfg Sonny

  • Nach dem temporäre Sperren gegen Mitglieder der "Skype-Crew" ausgesprochen wurden kam es zu Morddrohungen gegenüber Community-Mitgliedern.
    Leider sind Events und Threads von oder über diese "Vereinigung" in der Anime-Community-Germany nicht mehr tragbar.


    /closed

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png