Mein Schädel brummte. Gott sei dank war sie nicht die größte. Sie konnte sich das Grinsen einfach nicht verkneifen. Sie rieb sich den Kopf und fing das erste Mal seit Wochen lauthals an zu lachen.
-
-
Ich sah den Junngen lachen und ging zu ihm.
Er war zwar 2 Jahre älter als ich und ich wurde bald 16 aber ich war nun keine, die sich nicht mit anderen anlegen konnte.
"Du warst das also?", ich wollte streng gucken, konnte aber nicht. ich legte mene hand auf meinen kopf und biss mir nur auf die Lippen. die augen schloss ich um nicht aufzuschreien. -
Daisuke sah sie an und sagte offen : "Ja das war ich.....aber ich wollte wirklich nicht dass sie deinen Kopf trifft." Das hat wahrscheinlich richtig weh getan.....eigentlich sollte sie sich ja nur erschrecken...."
-
Tuilinn sah neugierig in die Klasse. Dieser Junge... war das also?
Vorsichtig ging sie durch den Raum, sodass kaum jemand etwas davon mitbekam, zum Fenster und starrte den Jungen an. SIe konnte nicht anders, als ihn anzusehen. Wehren konnte sie sich dagegen nicht... -
Ich atmete tief durch.
"Vielleicht lernst du lieber daraus. Ich.. boah ich bin ncoh nie so ausgeflippt. Aber ... AUTSCH!"
Ich hatte jetzt eine richtige Beule.
Aber heulen wollt' ich nicht.
"Vielleicht bin ich einfach zur richtigen Zeit gekommen." sagte ich einfach lächelte ihn an, legte die Flyer auf den Tisch und ging.
Draußen murmelte ich nur noch bei jedem Schritt "Au, au, au, au, au", mein Kopf brummte und ich musste mcih beruhigen. -
Vivi fand die Aktion von Daisuke ziemlich witzig.
Endlich mal was los in der Klasse und nicht mehr das Thema Schulfest.dachte sie. -
Ayumi kam ziemlich durcheinander mit dem was gerade passiert war.Ihr Kopf brummte obwohl sie überhaupt nichts abbekommen hatte, und ihre Gedanken flogen so schnell das ihr schwindelig wurde.Ohne darüber nachzudenken fing Ayumi plötzlich an zu lachen.Sie wusste nicht wieso, sie musste einfach lachen.
"War doch eigentlich ganz lustig",platzte es aus ihr heraus.
Auf einmal fühlte sie sich schlecht deswegen.Tuilinn und das andere Mädchen waren die einzigen gewesen die bis jetzt nett zu ihr gewesen sind. -
Daisuke nahm den Flyer und guckte ihn sich an. "Ach das ist der Flyer für das Sommerfest......." "Was ist das für ein komisches Gefühl......als würde mich jemand beobachten......" Doch er beschloss sich nicht umzusehen. Daisuke drehte sich zu Vivi und sagte: "War doch ganz lustig."
-
Dieses Lachen, dieses grinsende Gesicht.
Im Klassenzimmer angekommen, fragten mich alle, was ich heute getrieben hatte. vor paar minuten war ich ja noch kerngesund.
-
Ayumi dachte sie wäre gemeint und meinte:"Ja eigentlich schon!"
Sie lächelte ihn an.
"Er hat schöne Augen",dachte sie sich. -
Daisuke sah zu ihr und lächelte. "Ich hoffe sie hat sich nicht zu sehr weh getan."
Jetzt da alles vorbei war fing Daisuke wider an mit dem Stuhl zu kippeln. "Am besten ich suche sie nach der Schule und entschuldige mich......." -
Mit einem Eisbeutel bewaffnet ging ich auf dem Hof und wartete auf den Bus.
Der Kopf hörte irgendwann auf zu brummen under Beutel wurde warm.
Ich wollte nach Hause und diese dumme Beule vergessen.
Er konnte ja nichts dafür.
Nur wäre der scherz bei einem Lehrer besser gewesen. -
Ayumi sah eine Weile zu wie Daisuke mit dem Stuhl kippelte, weil sie nichts besseres zu tun hatte.Da erinnerte sie sich wieder an das Mädchen von heute morgen.Ayumi schaute sich in der Klasse um aber konnte sie nirgens entdecken.
"Wahrscheinlich schwänzt sie den Unterricht",dachte sie.
Ayumi beschloss sich noch etwas mit jemandem zu unterhalten, weil ihr langweilig war.
"Hey!Wie heißt du eigentlich?",fragte sie Daisuke. -
Tuilinn sah noch immer zu dem Jungen. Ihre langen schwarzen Haare fingen an zu funkeln, als die Sonne hinter den Wolken erschien. Ihre Augen hatte sie zu Schlitzen geformt. Dann sah sie wie Ayumi den Jungen ansprach und ging ans andere Ende der Klasse und saß sich unter den Tisch, der direkt hinter dem Jungen stand. Sie sah den Stuhl an und beobachtete wie er hin und her wippte. Dann nahm sie einen Radiergummi, den sie auf den Boden legte. In wenigen Sekunden wird er mit dem Stuh draufknallen und ihn aus dem Gleichgewicht bringen...
-
"Ich heiße Daisuke....und du?" sagte er und lächelte.
Seine braunen Augen spiegelten sich im Sonnenlicht, wenn die Sonne in das Klassenzimmer schien.
"Tschuldige dass es dich vorne an der Tafel auch erwischt hat."
Plötzlich verlor er das Gleichgewicht. Er krachte auf den Boden und hielt sich den Kopf. "Aaaaaa......f*ck......tut das weh!" -
15 Jahre war ich schon tollpatschig genug. Aber zum Glcük hatte das ncihts mit Tollpatschigkeit zu tun.
Ich beschloss wieder in die Klasse zu gehen um Tuilinn den Beutel zu geben. Schließlich wurde sie auch getroffen.
ich rief Ma an um ihr zu sagen, dass ich jetzt nciht nach Hause wollte und doch lieber lernen wollte.
In der Klasse angekommen sah ich Tuilinn, den Jungen anstarren dund ich gign zu ihr. Noch immer hielt ich meine Hand am Kopf.
Ich lächelte sie an und gab ihr den Eisbeutel.
Dann kippte der Junge um und ich half ihm auf. -
"Kleine Sünden bestraft Gott sofort...", haucht Tuilinn, als der Junge noch am Boden lag und zwinkerte ihm zu.
Dann sah sie sich um und erblickte einen Beutel.
"Für mich?", fragte sie und ging näher heran und wartete bis der Junge wieder auf den Beinen war. -
"Uff....danke." Daisuke hielt sich immer noch den Kopf. Er sah zu dem Mädchen hinter seinem Platz. " Hast du mich zum umfallen gebracht?" "Komisch.....ich kann irgendwie gar nicht sauer auf sie sein........"
-
"Danke für die Information",meinte Ayumi und lachte.
Doch es war kein schadenfrohes Lachen, sondern ein fröhliches und verspieltes Lachen.
"Ich heiße übrigens Ayumi",sagte sie.
Ayumi und Tuilinn (Wenn das für dich okay is Eislady?)
halfen ihm hoch.
"Was machst du außerhalb der Schule?Außer anderen Leuten Tafeln auf die Köpfe fallen zu lassen?",fragte sie ihn. -
"ja, für dich."
Ich sah den Jungen an.
Ich hielt mich am Kopf. Mir wurde schwindlig. Für ein Mädchen war der Bursche ziemlich schwer.
"Ich.. wollt mcih entschuldigen wegen vorhin. ich hab' überreagiert und so weiter und so fort.", sagte ich und hielt mich nach bei letzter Sekunden an seinem Stuhl.Wo er schon aufsteht, wird ihm NOCHMAL aufgeholfen xD