Vivi schaute sich den Anstäcker von Ayumi an.
Sie hatte noch nie von jemanden etwas bekommen.
,,Danke.,,meinte sie zu Ayumi und schaute sie glücklich an.
-
-
Stark atment kam Chan in das Klassenzimmer gerannt weil er den Bus verpasst hatte. Er warf einen kurzen Blick auf die Uhr und jubelte erstmal laut aus: "Jaaaaaaaaa! Ich bin nicht zu spät das heißt mein Klassenlehrer kann mir nix!"Er wischte sich den Schweiß von der Stirn und setzte sich auf seinen Platz.
-
Vivi war ganz in Gedanken,als sie plötzlich aus den Gedanken gerissen wurden,weil Chan in das Klassenzimmer reingestürmz kam.
Sie sah zur Tür hin,wo Chan stand.Der ziemlich froh darüber war noch pünklich zu sein.
Für die Klasse war das nichts neues,dass Chan auf den letzten drücker kam -
Mit einem übernatürlichen Grinsen saß Chan auf seinen Platz in dem er eigentlich mehr drin lag. Er begrüßte erstmal alle Schüler aus seiner Klasse und musste jedem einzeln erzählen das er mal wieder den Bus verpasst hatte um seinen Drang des Redens zu stillen.
-
Auch vivi hörte die Geschichte von Chan,aber sie kannte die Geschichte schon.
Den diese erzählte er jeden Tag.
,,Warum gehst du nicht einfach früher zu deiner Bushaltestelle,dann würdes du auch nicht zu spät kommen.,,meinte Vivi zu ihm -
Chan drehte sich um und schaute Vivi an. "Ganz einfach. Ich brauch meinen Schlaf. Wenn ich nicht genügend Schlaf hab bin ich gestresst und ich mag es nicht gestresst zu sein", erklärte er. Dann stellte er die Gegenfrage: "Und wieso bist du immer so pünktlich da?" Bei der Frage lächelte er sie charmant an wie er es bei jedem Mädchen tat mit dem er redete.
-
Vivi wurde bei seinem Blick leicht rot im Gesicht.
Sie wusste nicht was sie zu der frage sagen sollte.
,,Ich stelle mir meinen Wecker ein,damit ich pünklich bin.,,meinte sie nur und wurde etwas verlegen -
Er versteckte nun sein Grinsen hinter einem leichten schmunzeln und fragte darauf: "Bist du zu all deinen Terminen und Treffen pünktlich?" Er nahm sich den nächst besten unbesetzten Stuhl und zog ihn zu sich damit er darauf sitzen konnte.
-
Vivi sah ihn weiter an und meinte nur zu ihm.
,,Ja bin ich.,,Vivi brachte dies zum nachdenken.Sie war wirklich immer pünklich.
Vivi glaubt das liegt an ihrem Vater,da er immer zu ihr gesagt hat,dass sie pünklich sein soll egal zu was. -
"Ich schiebe meistens alles auf mich auf, was dazu führt das ich alles in letzter Minute bzw. Sekunde erledige, das wiederum sorgt dafür das ich dann erst aus dem Haus komm wenn ich eigtl. schon da sein sollte, aber mich stöhrt das nicht. Und was andere darüber denken ist mir eigtl. eher egal", erklärte er und schloss danach die Augen und grinste verlegen.
-
Vivi sah ihn an.
,,Naja wenn du meinst.Aber hauptsache du kommst zur Schule.,,meinte sie zu ihm und lächelte ebenfalls.
Vivi wollte ihn noch daran erinnern,dass er noch jemanden zum Schulsprecher wählen muss.
,,Vergiss nicht noch zu wählen,,sagte sie -
"Wählen? Was wählen", fragte er? Wie immer hatte er mal keine Ahnung da er meistens nix aufpasst und eigentlich nur im Unterricht da sitzt damit der Stuhl warm bleibt.
-
Natsumi beobachtete Vivi und Chan. "Tzz.. wie gesagt keiner... aber auch wirklich keiner hat das zeug zum Schulsprecher." Dachte sie sich.
Sie ging zu Chan und sagte. "Wähl lieber nich... es geht um den neuen Schulsprecher." -
Er antwortete: "Naja wenns weiter nix ist, mal schauen vlt. geh ich sogar noch zur Wahl. Je nach Lust und Laune." Er setzte ein Lächeln auf und kratzte sich am Kopf. "Sollte der Lehrer nicht mal langsam eintreten", fragte er?
-
"Komischer Kauz." Natsumi's Blick wurde finster. "Wer weiß, vielleicht ist er ja tot." Sagte sie unglaubwürdig & Betont. Sie legte ihre Hände auf ihre Schulter. Dann lachte sie.
-
Chan musste auch anfangen zu lachen. Kurz darauf trat der Lehrer ins Klassenzimmer, alle setzten sich hin nur Chan kapierte nicht, dass der Lehrer schon da war. "Du darfst dich auch setzten Chan ...", sagt der Lehrer. Darauf murmelte er dazu: "Immer das gleiche mit ihm". Chan antwortete: "Jawohl, Sir!" Und setzte sich hin.
-
Vivi verstand nicht,was mit Natsumi los war.
Sie war nur noch schlecht gelaunt und sagte so schreckliche Sachen.
Sie schaute zu ihr rüber und dann wieder nach vorne.
Da der Lehrer gerade rein kam,aber Chan bekam dies nicht mit.
Vivi musste bei Chan reagtion lachen,als er den Lehrer bemerkte -
Der Lehrer sprach von der Wahl des neuen Schülersprechers, und dabei sah er Natsumi in die Augen. "Was ist denn?!?! Dachte sie sich.
Sie hatte einfach keine lust mehr, und außerdem war sie doch "viel zu gemein" dafür... -
Ich stürmte mitten im Unterricht noch in jede Klasse und suchte Ayumi's Kette, die sie mir geschenkt hatte.
Sie war bestimmt sehr teuer, und ich hatte sie verloren.
Ich machte die Tür zur größeren Klasse auf und sah mich auf dem Boden um.
ich kroch so leise wie möglich auf dem Boden rum und suchte die Kette.
//Ayumi wird mich umbringen!// dachte ich panisch und entschuldigte mich beim Lehrer kurz und knapp.
Typisch ich, tollpatschig und einfach chaotisch. -
Ayumi war vollig in ihre Gedanken vertieft, dass sie überhaupt nichts mitbekam.
"Heute werde ich ein Werwolf",dachte sie glücklich.Wer ist jetzt eigl. Schülersprecher?