Mädchen an einem Jungeninternat? (startet.....jetzt !^^)

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Rina schlief im Auto ein. Es war eine lange fahrt. Ihrer mutter hatte sie nichts vom streich erzählt . Sie dachte es währe eine neue Mode. Rina wachte auf als das auto plötzlich anhielt.
    "Rina wir sind da " sagte Rinas´s Mutter.
    " Ja mutter "
    Rina stieg als Junge getarnt aus dem Auto aus. Sie schaute sich um .
    Es standen viele Jungs vor dem Eingang um die neuankömlige zu begrüßen.
    Rina hatte schöne Augen . Sie wahren kristallklar wie das Eis.
    Sie gläntzten im Sonnenschein.
    sie ging den Pfad entlang zur Tür und ignorirte die Blicke der Jungs.

Shiro stand nicht vor dem Eingang.
    Spätestens bei der Rede kannman eh alle neuen sehen . dachteer sich. Er war oben in seinem Zimmer und lies ein Magazin.

Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

• Kokoro stand am Fenster und beobachtete wie die Neuen eintrafen.Es war ihm etwas peinlich dort unten zu stehen.Da betrat plötzlich ein Junge den Schulhof.Er sah geheimnisvoll und besonders aus.
    "Wer das wohl ist?",fragte sich Kokoro.

Einmal editiert, zuletzt von Nora Sumi ()

• *sorry das ich unterbreche , aber die sidn doch als jungen getarnt ! bitte halte dich an die Story *

Hör auf mir weh zu tun,

• Maya wurde gerade von ihrer Tante ins Internat gefahren,aber Mayas Tante wusste nicht,dass es ein Jungeninternat ist.
    Maya hatte es ihr verschwiegen.Die beiden schwiegen während der ganzen fahrt.Nach ein paar Stunden kammen sie an und Maya stieg aus dem Waagen.
    ,,Danke das du mich hergebracht hast.,,meinte sie,doch ihre Tante fuhr einfach weg.
    Maya suchte sich schnell einen Ort wo sie sich als Junge verkleiden kann und fand auch einen Ort.
    Nach ein paar Minuten war sie umgezogen und ging in das Gebäude,dort hin wo die neuamkömlinge begrüßt werden.

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Gelangweilt starrte Kisuke aus dem Fenster seines Zimmer. Heute wurden die Neuankömmlinge begrüßt, weshalb ziemlich viele Jungen unten standen und sie begrüßen. Doch ihm war es egal, wer heute neu an die schule kam. Er hatte es nicht nötig unten zu stehen und ein gespieltes Lächeln aufzusetzen, damit sich die Frischlinge wohler fühlten.
    Hoffentlich nervt mich von denen keiner, dachte er.

Was bringt es uns, gegen die Gegner des alltäglichen Lebens zu bekämpfen, wenn der Endgegner in uns ist?

• Rina schaut sich um. Sie e einen leher wo sie erfahrne konnte welches Zimmer sie hat. Sie gign zu einer Info stelle und bekam auch schon einen Zetel. Sie war im Zimmer 7 . (bei Kokoro wen okay ist) . Sie sucht e das Zimmer und gign in die erste Etage.

Shiro lag immer noch in Zimmer 9 und las Zeitschrift.

Hör auf mir weh zu tun,

• Nanako war es völlig egal das neue kommen. Er wollte einfach nur inruhe gelassen werden. Als er seine Tür öffnete sah er viele neue Jungs. Er ging nachdraußen da wo es einigermaßen schöner war als drinne. "Da krieg man ja Platzt angst" murmelte er.

Fight only for yourself, love only yourself.

Einmal editiert, zuletzt von Mao Kitzuki ()

• Ja das is ok ^^

Kokoro ging runter in den Aufenthaltsraum, und holte sich etwas zu Trinken.Dort waren viele neue, um sich im Internat umzuschauen.Kokoro half ein paar Schülern ihr Zimmer zu finden.Danach machte er sich wieder auf den Weg in sein Zimmer.Kokoro hatte nur einen Zimmergenossen.Bis jetzt.Nähmlich Nanako.Wenn du wills Mao?Er hoffte es würde auch so bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von Nora Sumi ()

• *ähm ich dachte ich dar? es dürfen nur 2 in einem Zimmer *

Rina suchte verzweifelt ihr Zimmer. Sie war auf einmal bei Zimmer 22 " och neee " dachte sie sich.

Hör auf mir weh zu tun,

• Kisuke war genervt. Dauernd panische Fußtapser von Neulingen, die zu dumm waren, um ihre Zimmer zu finden. Was war denn so schwer daran, eine Zimmernummer zu finden? Eigentlich hatte er Durst, weswegen er in den Aufenthaltsraum wollte, aber dort würde er warscheinlich noch mehr Neulinge antreffen, die wohlmöglich noch Hilfe von ihm haben wollen. Er hob sich seinen Durst für heute Abend auf, wenn es hoffentlich wieder ruhiger werden würde.

Was bringt es uns, gegen die Gegner des alltäglichen Lebens zu bekämpfen, wenn der Endgegner in uns ist?

Einmal editiert, zuletzt von sunnymouse ()

• " mnaoo konnte ich nicht mit Orientirungsinn auf die Welt kommen?"
    Rina schaute sich weiter um.

kann Shiro Kisukes bester freund sein?

shiro gign raus aus seinem Zimmer und schaute sich um.

Hör auf mir weh zu tun,

• mao kann ja bei mhm... ka : D soll ich vllt. noch n Mädchen mchen ? : D *

Rina sah jemand. (kokoro) und ging auf ihn zu. " Ähm.. weist du wo das Zimmer 7 ist? "

Hör auf mir weh zu tun,

• Naja also gleich am Anfang fände ich es noch nich gut, wenn er sein bester Freund wäre, weil er ja eigentlich möglichst viel Abstand zu jedem aufbauen will. Shiro kann sich aber von mir aus hocharbeiten ^^

• Maya hatte ihren Zettel mit ihrer Zimmernummer bekommen.
    Sie ging dorthin und sah auf dem Türschild den Namen Kisuke
    Ich hoffe das ist okay
    Sie klopfe an Tür,doch sie hörte keine Stimme also beschloss sie hinein zugehn.
    ,,Hallo ist da jemand.,,fragte sie nochmal nach

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• "Ja!Ich wohne in diesem Zimmer.Folg mir einfach!",meinte Kokoro und lächelte.
    "Das ist der Junge den ich auf dem Schulhof gesehen habe.Er scheint ganz nett zu sein",dachte sich Kokoro.
    Er drehte sich umohne stehen zu bleiben.
    "Wie heißt du eigentlich",fragte er.
    Blitzartig blieb er stehen und öffnete die Tür.