wenn sich maya das antun will xD
Kisuke seufzte. "Drei mal darfst du raten", sagte er. Bekam er jetzt einen von den Neulingen ins Zimmer? Na super, dachte er für sich selbst und schloss das Fenster.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
wenn sich maya das antun will xD
Kisuke seufzte. "Drei mal darfst du raten", sagte er. Bekam er jetzt einen von den Neulingen ins Zimmer? Na super, dachte er für sich selbst und schloss das Fenster.
"öh .ähhm.. " Einfach etwas sagen ! dachte sich und meinte :" ich bin .. Setzu und du? "
"Setzu?Ein merkwürdiger Name.Naja ich bin Kokoro!",sagte er lächelnt.
"Das ist dein neues Zimmer.Mir ist es egal wo ich schlafe.Also von mir aus kannst du auch das Hochbett nehmen",bat Kokoro ihm an.
Er wartete ab wie er reagieren würde.
Soll ich immer er schreiben?Weil eigl. bis du ja ein Mädchen
Maya sah den Jungen der im Zimmer wohnte und anscheinend war er nicht so begeistert,dass er einen Mitbewohner bekommt.
,,Hallo ich bin Kai.,,meinte Maya zu ihm freundlich.
" Ähm nein danke , ich habe höhenangst , ich würde lieber unten schlafen " sagte Rina und schaute ihn an. Er sah total süß aus..
(können dann kokoro und Shiro freunde sein? xD)
Kisuke drehte sich um, zog eine Augenbraue hoch und musterte seinen neuen Mitbewohner. "Kisuke.", sagte er knapp.
ja ok :-)
"Okay wie du willst!",meinte Kokoro.
Er sah etwas verlegen zu Boden, weil er nicht wusste was er jetzt sagen sollte.Wieder wartete er ab wie er reagieren würde, weil ihm nichts einfiel.
" ähm.. ich räum mal meine Sachen ein ! " meinte sie und warf seine tasche auf sein neues bett und räumte aus.
Maya setze sich auf das freie Bett und packte ihre Sachen aus.
Sie war etwas nervös und wusste nicht wie sie sich verhalten sollte.
Maya musste diese Stille unterbrechen.
,,Und was geht hier so ab und wie sind die Lehrer.,,wollte sie von Kisuke wissen
Super. Sein neuer Mitbewohner redete also gerne. Hofffentlich nicht zu viel. "Wie wärs wenn du das selber rausfindest?", schlug er ihm vor. Er hielt nicht viel von langanhaltenden Unterhaltungen.
Maya sah ihn etwas überrascht an.
,,Okay ich wollte mir die Schule eh ein bisschen angucken gehn.,,
Sie ging zur Tür und sah nochmal zu ihm rüber,dann ging sie aus dem Zimmer.
Maya ging den Flur entlang und schaute sich etwas um.
//Ich hoffe ja nur,dass nicht alle Jungs so sind wie mein Mitbewohner.//dachte sie
jetzt war er zum Glück wieder allein. Es war ihm klar, dass er sich mit dieser Art nicht unbedingt Freunde machen würde. Aber er wollte auch keine. Er brauchte niemanden.
Rina war noch nicht fertig mit auspacken. sagte aber dann zu ihrem Mitbewohner " Ich schau mir die Schule noch etwas an !"
Man sah auf ihrem bett eine Kette liegen. mit einemm Kreuz dran.
Sie ging raus " Bis dann" und ging dann runte in die 1 Etage.
Shiro ging grad raus. Als er gegen einen anderen Jungen sties und auf dem Boden fiel. " aua.. , sorry " sagte er rappelte sich hoch. Er lächelte den anderen Jungen an (Maya ^^) und hilt ihn seine hand hin. Damit der Junge sich abstützen kann.
Kokoro nickte nur.Er sah die Kette, doch schenkte ihr keine Beachtung.In der Schublade in der Setzu seine Sachen hinein gelegt hatte schaute etwas heraus."Ist das ein ...Rock?!?",fragte Kokoro sich mit einem erstauntem Ausdruck im Gesicht.
"Ich habe mich Wahrscheinlich nur verguckt",dachte er sich.
Kokoro machte das Fenster auf, lehnte sich auf die Fensterbank und guckte raus.Das Wetter war herrlich.
"Ich werde draußen noch etwas Basketball spielen!",meinte er zu sich selbst und machte sich auf den Weg.
Maya nahm die hand des anderen Jungen an und stand vom Boden auf.
,,Ist nichts passiert.Ich hätte ja auch aufpassen können.,,meinte sie zu ihm und läschelte ihn freundlich an.
,,Ich bin Kai und wie heißt du.,,fragte Kai nach
" ich heiße Shiro " sagte er zu ihr.
Rina holte sich was zu trinken danhn gign sie wieder hoch und packte weiter aus. die Kette taht sie um sich.
,,Nett dich kennen zu lern.,,meinte sie zu ihm.
,,Vielleicht kannst du mir sagen,was hier so ab geht und wie die lehrer so sind.Mein Mitbewohner redet nämlich nicht so gerne.,,sagte Kai und hoffte nur,dass sie auch wie ein richtiger Junge sprach.
" mhm.. naja sie sind so wie jeder Leher , dumm sie fragen uns immer obwohl sie die Antwort wissen " ^^ meine Shiro und lächelte ttotal süß.
,,Also wie jeder andere Lehrer auch.,,meinte sie und lachte
dann bemerkte maya das Lachen von Shiro und fand es süß und zu ihrem bedauern worde sie
leicht rot im Gesicht.
//Oh nein ich darf jetzt nicht rot im Gesicht werden.//dachte sie.
Langsam wurde sein Hals wirklich zu trocken. Außerdem, wieso sollte er durstig bleiben, nur weil irgendwelche Neulinge dort unten rumstolperten? Nein, ganz sicher nicht. Er ging in den Flur an Kai vorbei und runter in den Aufenthaltsraum, um sich etwas zu trinken zu holen. Um für Vorrat zu sorgen nahm er sich gleich zwei Flaschen Apfelschorle mit und ging wiederhoch in sein Zimmer und stellte sie in eine Ecke des Raumes.