Seit dem tod ihrer Mutter hatte Rina kaum gelacht. Sie war glücklich das sie es mal tat. Und dann auch noch bei einem so gut aussehenden jungen ^^
Mädchen an einem Jungeninternat? (startet.....jetzt !^^)
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Ayumi1998
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Kokoro war wirklich glücklich mit diesem Mädchen zu tanzen.
"Wie war noch mal ihr Name?Ach ja!Rina!",dachte er.
Die Musk wurde langsamer. -
Als die langsame Musik lief,fühlte sich Maya etwas fehl am Platz.
Denn sie hatte keinen Partner zum tanzen.
Sie ging an die Paar und schaute Rina beim tanzen zu,dann sah sie auf die Uhr und sah,dass es schon sehr spät war.
//Ich glaube wir sollten langsam gehn,denn morgen war der erste Schultag.//
Sie ging zu Rina und sagte ihr,dass es Zeit zum gehen war. -
"schon?" fragte Rina. " okay bis dann kokoro !" und verabschiedete sich von dem jungen. Dann ging sie mit Maya zusammen weg.
-
"Warte, kommst du am Samstag wieder her?",fragte Kokoro.
-
" Natürlich ! Versprochen !" sagte sie drehte sich um und lächelte ihn noch mal zu.
-
"Bye",sagte Kokoro leise und verträumt damit sie es nicht hörte.
Er trank noch ein paar Schlucke, dann machte auch er sich auf den Weg in sein Zimmer. -
Rina ging mit Maya dort hin wo sie ihre Klamotten versteckt hatte. Shcnell zog sie sich an wie ein junge. " Bis dann maa ! Achja und dein nachbar.. Wenn du wider kommst sag einfach du bist müde und tuh so als wen du schlafen würdest. Und am nächsten Morgen wachst du früh auf ? Klof einfach an mein Zimmer !" ^^ Dann ging Rina weg nach oben ihn sein Zimmer.
-
Im Zimmer angekommen wartete schon Setzu auf Kokoro.
"Hey wo warst du denn?",fragte er ihn.
Er musste wieder an das Mädchen denken mit dem er getanzt hatte.Es erschien Kokoro we etwas ganz besonderes. -
" Ach ich war den ganzen tag auf den Zimmer " sagte Rina.
Rina schien etwas zu suchen. Sie htte irgendwo ihre Kete verloren und kramte in ihren Sachen rum. -
"Aber du warst doch...",begann Kokoro.
"Ach was solls",vollendete er.
Er legte sich auf sein Bett und schloss die Augen.Kokoro hoffte Rina würde Samstag wieder kommen.Es war so ein schönes Gefühl gewesen mit ihr zu tanzen.Dann kam ihm wieder sein Traum n den Sinn.Doch Rinas funkelnde Augen in seinem Gedächnis waren stärker.
"Es war doch nur ein blöder Traum",dachte Kokoro.
Langsam schlief er ein. -
Sie fand ihre kette nicht... " Was jezt? " fragte sich Rina. Sie schlief aber auch langsam ein. Mitten in der Nacht bekam sie eine SmS. Sie war geschockt als sie es las. Sie lief nach draussen und kanllte die tür zu Ihre Sachen wurden durch den Regen ganz nass und aufgeweicht. Sie sah jetzt wieder aus wie ein Määdchen. was ihr jetzt aber auch egal war. Sie lief zum Stand der gegenüber vom intenat war und weinte. Jede einzelne Träne kam vom herzen und jede einzelne Träne funkelte.
-
Maya ging ebenfalls in ihr Zimmer und ging ohne ein Wort ins Bett.
Sie wollte jetzt nicht mit ihrem Mitbewohner reden.
Maya schlief auch sehr schnell ein. -
Rina konnte es nicht fassen. Ihr war es egal en sie jetzt ein Junge sehen würde.. Sie war völlig am Ende. Sie frohr stark. Aber wollte nicht wieder rein gehen.
-
Ein Blitz.Und ein Donner so laut wie ein LKW wenn er aus einem 10 stöckigem Haus fällt und am Boden aufprallt.
Vor Schreck wachte Kokoro auf und fiel dabei beinahe aus dem Hochbett.
Er stieg aus dem Bett und ging zum Fenster.
"Würde mich nicht wundern wenn jetzt das ganze Haus wach wäre.Möglich wäre es bei dem lauten Knall.Stimmts Setzu?"
"Setzu!"
Kokoro guckte in Setzus Bett, doch es war leer.
"Wo steckt er nur?",dachte er.
Da fiel ihm auf das er die ganze Zeit über mit seinen normalen Anziehsachen geschlafen hatte.
"Oh ich habe vergessen mich um zu ziehen"
Er griff in seine Tasche und endeckte: Setzus Kette. -
Warscheinlich it seinbe Kette beim tanzen rein gefallen.. (nnur so ne idee xD )
Rina schaute auf der Mond lies ihre Tränen glitzern. " Was mach ich jetzzt nur? ich kann nicht ins Internat.. meine andern jungs sachen sind oben.. und wen Kokoro aufgewacht ist dann endeckt er mich als Mädchen.. ich glaube ich bleibe erst einmal eine weile hier " sagte Rina zu sich selbst und weinte leise weiter.
-
"Ich muss die Kette versehendlich eingesteckt haben",überlegte Kokoro.
Er legte die Kette auf Setzus Kopfkissen.
Ein Blick auf die Uhr.
"Drei Uhr morgens",murmelte Kokoro.Er war kein bisschen müde.
"Naja jetzt wo ich schon mal wach bin",dachte er sich.
Kokoro setzte sich an seinen Schreibtisch und schrieb ein Gedicht..Kokoro hatte bis jetzt keinem verraten das er Gedichte schrieb.Es war ihm peinlich.
"Ohne dich ist alles so unendlich leer,
wie der Strand ohne Meer,..."
Kokoro schrieb weiter.Bis(s) ihm nichts mehr einfiel.Kapiert? Bis(s)! xDD der Teil Bis(s) zur Mittagsstunde kommt in die Kinos am 26.11.2009
-
*ohh jetzt wird es spannend ^^ *
es war 4 uhr mogens.. Rina war durhgefrohren. Alle würden erst um 9 aufstehen. Sie standt auf. //Hoffentlich schlief Kokoro noch.. // Sie ging leise die Treppen hoch. Bis zum 2 Stock. Ihr Herz pochte. Vor ihrer Tür musste sie niesen. //oh..oh.. ga nicht gut ... // Sie versteckte sich schnell hinter der nächsten Ecke . -
Kokoro war so in sein Gedicht vertieft, das er nicht bemerkte was um ihn herum geschah.Als wäre er allein auf der Welt.
-
Sie hate durch den Schlitz gesehen das er noch wach war.. //was mach ich den jetzt? // Sie ging nochmal zu Tür..Sie ist warscheinlich Krank den sie hatte hohes Fieber //Man ich will ins bett ! // Auservesehen öfnete sie die tür //Oh nee was jetzt??// Sie gign nicht rein sie war wieder um die Ecke gerannt //Oh mist !//