Kokoro konsetrierte sich zu sehr auf seine Arbeit.Im Zimmer war alles dunkel und ein Lichtstrahl aus dem Flur drang ins Zimmer.
Er drehte sich um.
"Uhh Geister!Sehr witzig Leute",dachte er und verdrehte die Augen.
"Das ist ja mal wieder typisch"
Kokoro ging in den Flur hinaus und schaute zu beiden Seiten.Dann schloss er die Tür wieder.Kokoro setzte sich wieder und war wieder vertieft in seine Arbeit.
Mädchen an einem Jungeninternat? (startet.....jetzt !^^)
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Ayumi1998
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
// Das war knapp// Dachte sie Rina.
//Was mach ich jetzt?// fragte sie sich nebenbei.
Da viel ihr ein das sie ja.. SIe lief schnel nach draussen auchw en die klamotten nass waren.. SIe konte sie noch ahlb tragen.. Rina ging schnell nach oben und kloopfte an da die Tür abgeschlossen war. In den nassen Sachen frirte sie deswegen sollte er shcnell aufmachen. -
Schnell packte Kokoro das Gedicht in de Schublade und ging zur Tür.
Er machte sie auf. -
Rina standt vor ihm (Aber als junge getarnt ^^) und war pitsche nass " Hey , hab ich dich geweckt? " fragte Setzu.
-
"Nicht wirklich.Wo warst du denn?",fragte er ihn.
-
" ach ähm.. frische Luft shcnappen.. " Sie konnte ihm aj ncith sagen das sie geweint hatte.
-
Gelangweilt schaute Kisuke auf die Uhr. Brauchte er wirklich so lange, um endlich aufzukreuzen? Er schaute durch das Fenster in den Himmel. Er war schon tiefschwarz.
-
"Frische Lust schnappen?Es ist 5 Uhr morgens!",meinte Kokoro mit einem erstaunten Blick.
Er war selbst überrascht das es schon so früh war. -
" ähm.. " joaa.. das mach ich oft.. " meinte Rina etwas leiser " Ich leg mich noch 2 Stundne auf´s Ohr und dann geht der erste Schultag los" sagte sie und ging ins bad um sich umzu zihen ohne ein weiteres Wort zu sagen.
-
"Er ist schon ein komischer Typ",sagte er zu sich selbst.
-
Sie zog sich schnell um schaute ob alles saß und ging dann ins bett " nacht " sagte Rina und drehte sich um.
-
"Ach ja.Ich habe deine Kette gefunden, falls du sie vermisst hast",sagte Kokoro zu Setzu.Er legte sie auf sein Nachtschränkchen und legte sich in sein Hochbett.
-
Rina hatte schon nicht mehr zu gehört sie war so müde das sie sofort eingeschlafen war.
(Nächster Tag?)
-
Maya versuchte so gut es geht Kisuke aus dem Weg zu gehn,aber irgendwann würde es nicht mehr gehn.
Maya überlegte sich sogar ihm die wahrheit zusagen,aber das war zu riskant.
Sie würde von der Schule fliegen.
Maya ging in ihr Zimmer auch auf die Gefahr hin Kisuke zu sehn. -
+nächster tag +
Rina wachte nach 2 Stunden auf " Oh nein ich habe verpennt ! " schnell standt sie auf ging ins Bad und machte sich für die Schuel fertig.
-
Kokoro war schon im Aufenthaltsraum wo alle frühstückten.
-
Als sie fertig war ging sie schnell in den Aufenhaltsraum. Sie holte sich ein tablett mit essend rauf und suchte Maya.
-
Maya saß im Aufenhaltsraum und schaute rum,ob sie Rina entdeckte.
Doch dann sah sie Rina an der Tür und Maya winkte ihr zu. -
Rina schaut sich um. Sie sah ejmanden winken. Es war Maya. " hey " sagte sie zu maya und ging zu ihr hin.
-
Maya sah wie Rina zu ihr kam.
,,Hallo,Na was gibt es neues bei dir.,,wollte sie von ihr wissen