Stupidedia

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • also wie ihr es euch bereits denken könnt , handelt sich dieser thread um stupidedia xD


    wenn ich mal was zum lachen brauche geh ich auf die seite ^^


    also wie findet ihr es ? und habt ihr vill lieblingsthemen ??

  • Ich war grad mal drauf und muss sagen das is echt geil :klaschen: :klaschen: :D
    Hab mal einfach Yoda eingegeben und die "Bekannte Redensarten" sind echt geil!! Also da geh ich jetzt öfters rauf^^

    SHITT-

    Was kann ich für sie tun? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Face ()

  • aber echt lustig xDD


    lest mal das über den "schüler" haha


    und am ende die schülersprüche ^^
    (die stimmen sogar) :D :D :D

  • Eine Frau blickt ständig in einen Spiegel - ausgenommen, sie fährt aus einer Parklücke heraus.



    ohh nöööööööö diese vorurteile xDDD

  • aber was ich echt cool fidne is das


    http://www.stupidedia.org/stupi/Manga


    Mangas mit Sex und so(ehnatis sind gemeint)


    Der eigentliche Grund, warum Mangas überhaupt erfunden wurden, ist der, dass man echt abartige und perverse Sachen zeigen konnte, ohne dafür irgendwelche Pornodarsteller bezahlen zu müssen. Auch heute sind Mangas mit Sex und so immer noch das beliebteste Genre, statistisch gesehen kommen auf jeden Erdbewohner 2.700.050 Seiten versaute Mangas.
    Die Handlung dieser Comics ist in etwa identisch und ziemlich eintönig: Ein Schulmädchen/eine Krankenschwester/eine Lehrerin/eine Schlampe oder eine Hausfrau, die´s mal wieder nötig hat, wird mitten in ihrem alltäglichen Leben von einem Monster mit 10.000 Tentakeln überfallen und vergewaltigt. Das wars schon. Diese Ideen führten bei paranoiden Menschen zu Verfolgungswahn und Hallutinationen.


    Bleiche(Bleach)


    Ichgehe (auch Ige genannt) ist ein 15-Jähriger Schüler der ich mit anderen Jungen prüggelt weil.... er langewiele hatte und ihm danach war. Dann tauchen sogennante "Shinimagimis" auf die ihn zu einem von ihren macht. Nachdem Ichigehe auch einer von ihnen ist prüggelt er sich mit diesen oder anderen Personen. Später stellt sich herraus das die hälfte der Shinimagimis böse sind und den "Imperator" stürzen wollen. Ichgehe hilften guten und als dann auch noch Genmanipulierte Superkrieger (Space Marines genannt) eingreifen herrscht völliges Chaos.



    der schriber ist ganz sicher so ein gelangweilter typ der kein leben hat und dem alles sheiz egal ist der niee freude im leben hatte und dem sogar der tot zu langweilig ist um daruber anch zu dneken *
    also mit anderen worten eine sinnloser professer